Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken 1503935485 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY Fashion Sale Hier klicken

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 26. Mai 2004
Ich muss ganz ehrlich sein... Ich hab auch mit dem neusten Album angefangen und mich dann langsam zu den älteren durchgekauft... Aber ihr Erstlingswerk ist meiner Meinung auch das beste... Sicher kann man Parallen zu Subway to Sally ziehen, aber das ist weder störend noch wertmindernd!
Mein Lieblingssong auf dem Silberling ist eindeutig der Geigenschüler... - KAUFEN!!! Lohnt sich!!!
am 2. Dezember 2006
Ich muss schon sagen - dieses Album ist beeindruckend und berührend!
Wie viele hier schon sagten, wer Fan des Genres ist(Mittelalter Rock u.ä.), der wird hier nicht enttäuscht! "Brachialromantik" glänzt durch eine vielseitige Songauswahl, klasse Texten(manchmal romantisch, dann wieder zynisch<-teils sehr amüsant), einen sehr guten Sänger und Hintergrundklängen die von wahrem Können sprechen. ;-) Meine Favonriten sind Egotrip, Nachtmusik, Rosengarten, Pennywise und Geigenschüler aber nach mehrmaligem Hören gibt es keinen wirklich schwachen Song auf dem Album. Ich mag jeden einelnen! Meiner Meinung nach ist es das beste Album der Jungs von "Letzte Instanz" aber das ist Geschmackssache. Sicher weist die Platte noch einige Schwachstellen auf doch von allen Alben spüre ich am meisten Seele in diesem.

Kaufen!
am 31. Januar 2013
Eins der stärksten Albem von Letzte Instanz, Auf extrem hohem Niveau und voller Speilfreude!!
Letzte Instanz ist, auch wenn sie eigentlcih nicht vergleichbar genial sind - für denjenigen, der sie nicht kennt, einen tolle Mischung zwischen Sbway To Sally, Rammstein und In Extremeo - allerdings musikalisch abwechslungsreicher und textlich ausgefeilter
am 27. Dezember 2008
Entgegen der populären Stimmen finde ich, dass Brachialromantik keineswegs nach seinen Vorbildern klingt. Humorvoll und modern gehen die Jungs ihre Folk-rock musik an. Die Lyrics gehären zu den besten, welche die Band produziert hat, zB. Schlaflos. Schöne Geigenmelodien, animieren zum mitsingen.
am 6. Oktober 2014
Supertolle Band, einzigartige Musik, einfach nur großartig. Wir sind bei jedem Konzert dabei! Mitreisende Songs Album ist einfach nur empfehlenswert -WAU!!!
am 13. September 2014
Da die Hülle Risse hatte musste ich mir gute CD Hüllen zs basteln. (Als Fan geht dass Garnicht dass die Hülle defekt ist)
Deswegen 2 Sterne Abzug.
am 20. Februar 2000
Die Mischung aus Folk, Punk und Mittelaltermusik passt Klasse. Sicher, man hört die Vorbilder raus, aber was soll's.