5.0 von 5 Sternen Das Beste Album der Band!!!, 26. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Brachialromantik (Audio CD)
Ich muss ganz ehrlich sein... Ich hab auch mit dem neusten Album angefangen und mich dann langsam zu den älteren durchgekauft... Aber ihr Erstlingswerk ist meiner Meinung auch das beste... Sicher kann man Parallen zu Subway to Sally ziehen, aber das ist weder störend noch wertmindernd!
Mein Lieblingssong auf dem Silberling ist eindeutig der Geigenschüler... - KAUFEN!!! Lohnt sich!!!

5.0 von 5 Sternen Brachialromantik, 31. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Brachialromantik (Audio CD)
Eins der stärksten Albem von Letzte Instanz, Auf extrem hohem Niveau und voller Speilfreude!!
Letzte Instanz ist, auch wenn sie eigentlcih nicht vergleichbar genial sind - für denjenigen, der sie nicht kennt, einen tolle Mischung zwischen Sbway To Sally, Rammstein und In Extremeo - allerdings musikalisch abwechslungsreicher und textlich ausgefeilter

5.0 von 5 Sternen Stark!, 27. Dezember 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Brachialromantik (Audio CD)
Entgegen der populären Stimmen finde ich, dass Brachialromantik keineswegs nach seinen Vorbildern klingt. Humorvoll und modern gehen die Jungs ihre Folk-rock musik an. Die Lyrics gehären zu den besten, welche die Band produziert hat, zB. Schlaflos. Schöne Geigenmelodien, animieren zum mitsingen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 2. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Brachialromantik (Audio CD)
Ich muss schon sagen - dieses Album ist beeindruckend und berührend!
Wie viele hier schon sagten, wer Fan des Genres ist(Mittelalter Rock u.ä.), der wird hier nicht enttäuscht! "Brachialromantik" glänzt durch eine vielseitige Songauswahl, klasse Texten(manchmal romantisch, dann wieder zynisch<-teils sehr amüsant), einen sehr guten Sänger und Hintergrundklängen die von wahrem Können sprechen. ;-) Meine Favonriten sind Egotrip, Nachtmusik, Rosengarten, Pennywise und Geigenschüler aber nach mehrmaligem Hören gibt es keinen wirklich schwachen Song auf dem Album. Ich mag jeden einelnen! Meiner Meinung nach ist es das beste Album der Jungs von "Letzte Instanz" aber das ist Geschmackssache. Sicher weist die Platte noch einige Schwachstellen auf doch von allen Alben spüre ich am meisten Seele in diesem.

Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 20. Februar 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Brachialromantik (Audio CD)
Die Mischung aus Folk, Punk und Mittelaltermusik passt Klasse. Sicher, man hört die Vorbilder raus, aber was soll's.

ARRAY(0xadef818c)

Brachialromantik