4.0 von 5 Sternen absolut geeignet :), 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fussmatte Zugang nur mit Passwort Fußmatte Schmutzmatte Türabstreifer Türmatte Fußabstreifer 60 x 40 cm (Misc.)
Ich habe diese Fussmatte meinem Freund zum Geburtstag geholt, der gerade in eine eigene Wohnung gezogen ist.
Da er sich sehr gut mit PC auskennt, hielt ich dies für ein passendes Geschenk!

Die Matte macht sich total gut, die Schrift hält. Und das sie mal dreckig wird, ist bei einer Fussmatte ja Sinn der Sache ;)

Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man eine günstige und doch originelle Fussmatte sucht!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt in unseren Zocker-Haushalt, 22. Dezember 2013
Wirklich ein Hingucker. Schaut gut aus, ist stabil und nach mehreren Monaten in Verwendung sehe ich keine Gebrauchsspuren (außer der Dreck der sich da halt natürich ansammelt) Drüber saugen und weg ist er. Durch die Gummiunterlage rutscht auch nix weg.
Von mir aufjedenfall eine Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Lustig, aber nur für drinnen, 15. August 2013
Die Fußmatte ist klasse, sie sieht wirklich witzig aus.
Für den Gebrauch im Freien halte ich sie aber weniger für nützlich. Die Gummiauflage ist recht dünn und gegen Wind und Wetter kaum zu retten.
Wer Sie allerdings auf seinen Hausflur legen möchte, hat hier ein lustiges und durchaus nützliches Produkt

5.0 von 5 Sternen haelt sich gut, 3. August 2013
Ist nach mehreren Monaten Gebrauch zwar minimal verblasst, aber da es eben auch eine Fußmatte ist und als solche benutzt wird - kann man damit wohl rechnen. Ab und zu mal abstaubsaugen und sie sieht wieder wunderbar aus. Kein Ausfransen, kein Flusen, macht sich sehr gut vor der Haustuer.

5.0 von 5 Sternen Fußmatte "Zugang nur mit Passwort", 10. Mai 2013
Diese Marre ist ein toller Gag. Die Matte ist strapazierfähig und verschmutzt auch nicht so schnell. ich kann sie nur weiterempfehlen,

5.0 von 5 Sternen Kommt gut an, 16. Januar 2014
Mein Cousin (13) hat diese Matte nun vor seinem Zimmer liegen. Sie ist sehr stabil und robust und jeder der vorbei kommt fällt sie auf. Die Verarbeitung ist gut und die Worte klar erkennbar.

5.0 von 5 Sternen Klasse Fussmatte, 9. Dezember 2013
Diese Fussmatte ist ein Hinkucker. Sie wurde von mir verschenkt an einen PC Freak. Ist super gut angekommen und hat nicht jeder vor der Tür liegen.

5.0 von 5 Sternen Ich mag das Design!, 17. April 2013
Diese Fussmatte ist sehr lustig und praktisch! Die Größe passt zu die Tür und es rutscht auch nicht. Aber diese Matte ist einbisschen dünn und die Oberfläche nicht so grob, deshalb würde ich zweifeln, ob es als eine "Schmutzmatte" richtig funktionieren kann.

5.0 von 5 Sternen Fussmatte, 12. Januar 2013
Sehr witzig, passt in die "Elektronik"-Zeit , günstiger Preis !!
Zum Verschenken an junge Menschen sehr geeignet.Erinnert zudem ans Türabschließen!

5.0 von 5 Sternen Fussmatte Zugang nur mit Passwort, 16. August 2014
einfach originell im Zeitalter des PCs, treffend für Jugendliche, gut angekommen beim Neueinzug in die eigene Wohnung.
-Fussmatte Zugang nur mit Passwort-