5.0 von 5 Sternen Edle Hülle für Kind'l
Wir hatten erst einen andere Hülle für's Kindl geordert. Mangels Lieferfähigkeit sind wir dann auf diese gekommen und haben den Kauf nicht bereut !
Veröffentlicht am 7. November 2012 von WolfsBurger

3.0 von 5 Sternen Das Material innen fühlt sich furchtbar an
Aussen und funktionell macht die Hülle einen guten Eindruck, wäre nicht dieses furchtbare Material im gesamten Innenbereich. Fühlt sich ganz ekelhaft an, eigenartiger Kunststoff, deshalb nicht zu empfehlen. Wem das egal ist, wird aber sicher Freude damit haben.
Vor 23 Monaten von ursula.d. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Edle Hülle für Kind'l, 7. November 2012
WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Belkin Gesteppte Hülle mit Ständer, Cremefarben [nur geeignet für Kindle Fire HD (2. Generation)] (Zubehör)
Dir Hülle sieht zunächst einmal mehr als edel aus und meine Tochter ist von der Optik total begeistert. Die Verarbeitung ist absolut sauber, denn die unzähligen Nähte sind ja immerhin farblich abgesteppt.
Die leicht magnetische Lasche verschliesst dabei die Hülle sanft. Das Kind'l selbst wird in den innenliegen Hüllenrahmen mit 3 Eckhaltern eingeclipst. Damit liegt er sauber mit allen Anschlüssen und Knöpfen zugänglich gut in der Hülle.
Die integrierte Aufstellfunktion hat mehrere eingenarbte Rastungen, sodass der Kind'l in der Hülle praktisch wie ein Notebook bedient werden kann. Kurz gesagt: das Teil ist einfach genial und edel. Ein echter Hingucker, denn auf der Vorderseite unten rechts ist dann auch noch ein kleines Kindel ( als Strichmännchen ) in kleinen Perlen oder Strasssteinen eingefasst.

Von mir eine volle Empfehlung und volle 5 Sterne !

5.0 von 5 Sternen Ist das Geld wert!, 18. November 2012
C. Tworeck (Freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nachdem ich bei einer billigen Hülle Pech hatte - die war abscheulich! - entschloss ich mich zum Kauf dieses Modells. Nicht gerade billig, aber soweit gut rezensiert. Negativ überrascht wurde ich nicht, im Gegenteil.
Wirkt die gesteppte Aussenhülle in ihrer Lederoptik (ist aber Kunstleder) noch recht schlicht, so liegt die wahre Stärke dann im Inneren. Hier wird der Kindle in 3 kräftige Halterungen geklickt und sitzt bombenfest. Alle Anschlüsse liegen dabei frei. Sollte man - wie ich - den Kindle zu Hause gern ohne Hülle nutzen, lässt er sich sehr leicht ausklicken - ohne Zuhilfenahme eines Schraubenziehers.
Wieder in der Hülle, läßt sich diese als Ständer mit variablem Winkel nutzen. Besonders im Zug ist das geschickt. Mit einer Bluetoothtastatur gibt der Kindle so ein passables Schreibgerät ab.
Schickes Teil- und wenn man zuklappt schickt man den Kindle ins Bett.

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 13. November 2012
Habe die Tasche heute bekommen und bin begesitert.Die Tasche ist sehr gut
verabrbeitet und sieht sehr edel aus durch die gesteppte Oberfläche.Was auch
klasse ist das beim öffnen der Tasche sich der Kindle einschaltet und beim
schliessen wieder aus.Die Tasche ist auf jedenfall ihr Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Edles Etui mit guter Schutzfunktion, 22. April 2013
Die leicht gepolsterte und gesteppte Lederhülle von Belkin ist gefertigt aus handschuhweichem Leder und sehr sorgfältig verarbeitet - ein echter Hingucker. Der Kindle HD Fire passt perfekt hinein und wird ausgezeichnet geschützt.

4.0 von 5 Sternen super schutz für den kindle, 28. Juni 2013
ich habe mich für die hochwertigere schutzhülle entschieden und sie hält was sie verspricht! mein kindle ist optimal geschützt, das produkt ist von sehr guter qualität.......einziges manko: wenn man den kindle lädt, kann man die hülle nicht schließen. daraufhin habe ich den kindle andersherum reingelegt, jedoch dann tritt leider die funktion des "kindle weckens" nicht in kraft, wenn man den lasche öffnet. aber damit kann man leben.
top produkt, kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 27. April 2013
Leider habe ich mich bei der Bestellung verlesen. Besitze keinen Kindle Fire HD. Von daher habe ich leider keinen Verwendung. Ist aber sehr zu empfehlen.

Die Rücksendung habe ich verschlafen, nun behalte ich die Hülle als Geschenk für eine Freundin.

Investition hat sich also gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. April 2013
Die Hülle besitze ich seit mehreren Wochen und bin sehr zufrieden. sie sieht genau aus wie auf dem Foto und die Handhabung ist prima. Fahre oft mit der Bahn und sehe Vidios oder lese. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passender Schutz, 17. März 2013
Bei der hülle von Belkin handelt es sich um einen gut durchdachten Schutz für mein Kindle mit integrierter Stütze. Habe das Teil jeden Tag im Gebrauch. Gute Qualität

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist praktisch, 22. Februar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Kindle Hülle. Sie sieht edel aus und eignet sich hervorragend als Ständer wenn man den Kindle mal nicht in der Hand halten will. Ich kann diese Hülle nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 19. Februar 2013
Bin sehr zufrieden. Guter Verarbeitung und das kleine Strassmotiv macht die Hülle zu etwas besonderem.

Es erfüllt seinen Zweck um den Kindle zu schützen.