4.0 von 5 Sternen Gute Tasche für guten Preis
Habe meine Handytasche innerhalb von 2 Tagen zugeschickt bekommen, weswegen es über den Versand nichts zu meckern gibt.

Veröffentlicht am 26. August 2012 von tha_mza

1.0 von 5 Sternen Steif und hart
Total steif und hart, die Seitentasten werden beim reinschieben gedrückt, fürs Galaxy S3 nicht zu gebrauchen, kann die Bewertungen hier absolut nicht verstehen. Von Microfaser ist hier keine Spur habe ich die falsche Tasche bekommen?
Veröffentlicht am 17. Dezember 2012 von Lexy

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche für guten Preis, 26. August 2012
tha_mza (Königsbrunn, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: L'Art de Janney Yelly schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff für Samsung Galaxy S3 / SIII (Elektronik)

Zur Tasche selbst: für einen relativ günstigen Preis, erhält man eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit der Größe der Tasche, in die das Galaxy S3 haargenau hineinpasst. Außerdem ist auch die Stoffqualität eine ganz besondere. Ich würde es als eine Art Mikrofaser beschreiben, wobei ein angenehmer Nebeneffekt ensteht -> man kann, wenn man will, mit der Tasche das Display reinigen. Alles in allem also fast ein 5-Sterne-Produkt. Das einzige Manko besteht jedoch darin, dass sie sehr eng geschnitten ist. Wie oben schon erwähnt, passt das Galaxy S3 perfekt rein, jedoch wird ab und zu der Homebutton bzw. die Sperrtaste an der Seite des Smartphones betätigt, wenn man es in die Tasche schiebt.

5.0 von 5 Sternen Gute effiziente Tasche, 22. September 2013
Wer eine gute, günstige uns einfache Tasche für das S3 sucht, ist hier richtig. Die Tasche passt wie eine zweite Haut, ist am Anfang etwas sehr eng, aber Stoff weitet sich ja und dadurch passt sie nach einiger Zeit perfekt.
Eine Tasche ohne schnick-schnack, bestens für die Hosentasche.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 24. Juni 2013
Ich war auf der Suche nach einer Tasche für mein Smartphone (Samsung Ativ S), welche qualitativ gut sein, aber auch stilvoll aussehen sollte. Leder wollte ich nicht (das finde ich eher unnötig, außerdem fühlt sich Stoff viel besser an), und bei den Stofftaschen war noch überall etwas dran (von Hersteller-Schildchen über Verschließ-Druckknöpfe bis hin zu Kreditkartenhalterungen), was mich störte. Einzige Ausnahme war da die schwarze Stofftasche von Janney, die allerdings an der Öffnung eine rote Naht hatte, die ich nicht so attraktiv finde.

Daher habe ich mich beim Sortiment der Samsung Galaxy S3-Taschen umgeschaut (weil die beiden Smartphones ganz exakt gleich groß sind und weil das Galaxy S3 bekannter ist, und somit dafür wohl mehr Taschen zur Auswahl stehen). Ich wurde nicht enttäuscht: Neben all den üblichen Taschen, die mich aus oben genannten Gründen nicht so ansprechen, fand ich eben diese schwarze Tasche (wie die vom Ativ S, jedoch oben eine schwarze statt eine rote Naht), welche ich dann auch gleich gekauft habe. Gleich mal ein Kommentar zum Preis vorweg: Ich finde den Preis geradezu perfekt, es ist keine 2-3€ Tasche, die dann ein paar Monate hält, bis sie kaputt geht, und auch keine grundlos gehypte Tasche, die einfach mal so 20€ kostet.Die Tasche habe ich direkt beim Hersteller Janney gekauft, die dann sehr schnell (in einem hübschen grünen Briefumschlag) geliefert wurde.

Zur Verarbeitungsqualität:
Als ich die Tasche selbst dann ausgepackt habe, war ich doch recht verwundert, weil ich sie mir gar nicht so gut vorgestellt hatte: Sie hat nirgendwo Verarbeitungsfehler, alles ist ganz einheitlich, und fühlt sich auch sehr stabil und hochwertig an. Außen besteht die Tasche aus sehr weichem Stoff, innen ist der Stoff etwas härter. Ich weiß nicht, warum das so ist, ich denke mal, das schützt das Smartphone dann mehr. Auf jeden Fall kann ich nach einer ganzen Woche Benutzung nicht den kleinsten Kratzer auf dem Display des Smartphones feststellen, also keine Sorge, so hart ist der Stof innen doch nicht. Der äußere Stoff erinnert doch stark an Mikrofaser (ob es tatsächlich Mikrofaser ist, weiß ich nicht, kann aber gut sein). Obwohl es zwar etwas komisch ist, mit der Außenseite der Tasche das Display vom Smartphone zu putzen, geht es trotzdem erstaunlich gut, nach 1-2 mal Darüberwischen ist das Display geradezu erschreckend neu glänzend, selbst wenn es davor mit Fingerabdrücken nur so verschmiert war. Aber normalerweise ist das gar nicht nötig, denn das Display wird (trotz des relativ harten Stoffes innen) auch automatisch gereinigt, wenn man das Smartphone in die Tasche rein- oder wieder rausschiebt.

Zur Funktionalität:
Häufig wurde hier bei den Rezensionen geschrieben, dass man oft aus Versehen den Home- oder der Sperrbutton drückt, wenn man das Smartphone in die Tasche schiebt. Dieses Problem kann ich nicht nachvollziehen. Da das Ativ S exakt die gleichen Maße wie das Galaxy S3 hat, dürfte ich wohl für beide Smartphones sprechen. Die Tasche ist meiner Meinung nach perfekt geschnitten, nicht zu knapp geschnitten, und auch nicht zu weit. Es fällt nicht leicht heraus (man muss die Tasche schon recht steil kopfüber halten, damit das Smartphone herausrutscht), aber es rutscht auch sehr leicht ohne Probleme rein. Wenn man natürlich die Tasche da festhält, wo beim Smartphone der Home- bzw. der Sperrbutton liegt, wenn es reingerutscht ist, ist es natürlich unvermeidlich, dass dieser gedrückt wird. Um das zu vermeiden, muss man eben die Tasche dort festhalten, wo kein Button ist (ich hatte tatsächlich die ersten paar Male auch Probleme, aber nach 2-3 Malen merkt man doch dann normalerweise schon, wo man die Tasche anfassen kann und wo nicht). Auch wenn man dann die Tasche z.B. in die Hosentasche zwängen will, muss man eben darauf achten, die Tasche richtig anzufassen.

Alles in allem finde ich die Tasche perfekt, und ich kann - letztendlich auch mangels Alternativen - für sie eine volle Kaufempfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Ideale Tasche für Galaxy S3, 22. Januar 2013
Handytasche passt perfekt für das Galaxy S3 und schaut hochwertig aus.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Hatte vorher das Original-Samsung Flip-Cover und war unzufrieden damit. Jetzt habe ich hier die richtige Tasche gefunden => 5-Sterne-Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 16. Januar 2013
It's a very high quality cover, it seems to be quite resistant. My new Nexus 4 fits perfectly inside, it doesn't slip out. I would definitely recommend it for a Nexus 4/Galaxy S3/HTC One X

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig..., 5. Januar 2013
Der Artikel wurde genau wie beschrieben und schnell geliefert. Die Tasche ist absolut passgenau und dürfte im Laufe der Zeit sogar noch etwas geschmeidiger werden. Als zusätzlicher Schutz für sein Handy nur zu empfehlen.

Für diesen Preis macht man nichts falsch.

4.0 von 5 Sternen Gutes Prei-Leistungs-Verhältnis, 2. Mai 2013
Die Handytasche sieht sehr gut aus, ist einwandfrei verarbeitet und macht einen langlebigen Eindruck. Das Galaxy S3 passt genau hinein und ist somit gut gegen Kratzer und kleinere Stöße geschützt, lässt sich jedoch sehr leicht aus der Tasche entnehmen.
Einen Stern Abzug gibt es allerdings, da beim Rein- und Rausschieben des Handys sehr häufig versehentlich der Entsperr-Button getätigt wird. Eventuell ändert sich dies noch mit der Zeit, wenn sich die Tasche etwas gedehnt hat.
Zur Lieferzeit lässt sich sagen, dass die Tasche innerhalb kurzer Zeit (2 Tage) in einem Umschlag angekommen ist.

5.0 von 5 Sternen Top-Tasche, 5. Dezember 2012
Genau die richtige Tasche die ich für das Handy gesucht habe. Durch den Stoff wird das Handy auch gleich wieder sauber von Fingerabdrücken.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Handy-Tasche außer ..., 27. November 2012
Diese Handy-Tasche ist eigendlich eine sehr gute mit gefällt sie sehr, das einzige was mich an ihr stört ist, das ich mein Handy nur nackt rein tuhen kann, mit einem Bumper ist es unmöglich das Handy in die Tasche zu bekommen.

Aber eine Kauf-Empfehlung ist es trotzdem Top-Artikel

5/5

5.0 von 5 Sternen Tasche für das S3 passt super auch beim Nexus 4, 22. November 2012
Ich habe die Tasche für das S3 für mein neues Nexus 4 bestellt. Sie passt super, das Nexus 4 rutscht nicht leicht raus, sitzt aber auch nicht zu stramm. Der Stoff wirkt robust, könnte innen etwas flauschiger sein. Der Versand erfolgte schnell und in einem schicken Umschlag. Eine klare Empfehlung für alle Nexus 4 Besitzer!