5.0 von 5 Sternen Hallo Leute
Wir haben die Wandhalterung für den TLC L32E3005/g81 bestellt.
Die konnte man ganz schnell an die Wand befestigen Fernseher drauf und alles passt wunderbar und schon konnte man Die WM auch im Wintergaten schauen
Sehr guter Service super schnelle Lieferung.
Kann ich immer wieder weiter empfelen
Vor 2 Monaten von Johann veröffentlicht

Vor 8 Monaten von rentnix veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zwischen Grundplatte für TV Gerät und Schwenkarm nur eine Schraube!!!!!!!!!!!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mounty® TV Wandhalterung, schwenkbar, neigbar, MAX. BELASTUNG: 35KG, bis 37 Zoll, max VESA 200x200 mm (Elektronik)
An meinem TV Gerät sind alle Kabel auf der rechten Seite. Die ganze Platte die am TV Gerät befestigt ist wird von EINER Schraube gehalten!!! Da die Kabel alle rechts herunter hängen bekommt mein TV Gerät regelmäßig Übergewicht und dreht sich. Die Platte kann man so fest anschrauben wie man will. Achtung nach fest kommt ab!!!! Werde basteln müssen um den Fehler abzustellen!!!! Ist wirklich preiswert aber auch preiswert verarbeitet. Kann nur abraten!"! Siehe Bild in der Beschreibung.

3.0 von 5 Sternen Ungenaue Beschreibung und falsche Schrauben, 16. Dezember 2013
Leider habe ich nicht so viel auf einige negative Bewertungen gegeben, weil ich mir dachte, das wird schon irgendwie passen. Leider musste ich aber auch feststellen, dass die Beschreibung nicht ausreicht, um einen Fehlkauf zu vermeiden...

Ich habe einen Samsung LED TV 32" gekauft und hatte mich so gefreut, als ich die Wandhalterung zu so einem günstigen Preis gefunden habe. Sie sah auch insgesamt sehr stabil aus. Allerdings müssen bei meinem TV M8 Schrauben verwendet werden, mitgeliefert werden aber nur M6 Schrauben in zwei Längen. Dies wird aber NIRGENDS erwähnt, so dass so manch einer sich verleiten lässt, diesen Artikel zu kaufen und nicht prüfen kann, ob die mitgelieferten Schrauben auch zu seinem TV passen. Es wäre allerdings alles halb so schlimm, wenn M8 Schrauben in die vorgebohrten Löcher durchpassen würden... dann könnte man zur Not auf eigene Kosten noch beim Baumarkt passende Schrauben holen. Leider sind die Löcher aber so klein, dass gerade mal die M6 durchpassen.

Ich fürchte leider auch, dass der Kundendienst den Vorschlag nicht annimmt, die Artikelbeschreibung um die Schraubengröße zu erweitern... keine nette Taktik. Daher geht der Artikel zurück. :(

1.0 von 5 Sternen Schrauben passen nicht an LG 32 Zoll, 19. März 2014
keine der beigelegten Schrauben passt an dem LG 32LM340S. Für mich deshalb unbrauchbar, da ich nicht durch Baumärkte laufen werde um passende Schrauben zu suchen. Artikel geht zurück.

1.0 von 5 Sternen Bescheidene Wandhalterung, 23. Januar 2014
Die Wandhalterung an sich ist gut, aber falsche Beschreibung dabei für die Montage die falschen Schrauben für die Montage und die ganze Beschreibung in englisch. Geht garnicht.

5.0 von 5 Sternen Hallo Leute, 3. Juli 2014
Wir haben die Wandhalterung für den TLC L32E3005/g81 bestellt.
Sehr guter Service super schnelle Lieferung.
Kann ich immer wieder weiter empfelen

3.0 von 5 Sternen Preisleistung TOP, 3. September 2014
Wandhalterung ist Stabil und mit der beiliegenden Waage gut zu montieren. Leider passten die Schrauben für meinen Fernseher (Samsung) nicht und ich musste welche aus dem Baumarkt kaufen. Achtung bei den Schrauben sollte man die Länge beachten! Die Befestigung am Fernseher musste ich teilweise verkleinern, da ansonsten das Scartkabel nicht gepasst hätte. Wegen diesen Anpassungen leider nur 3 Sterne .Ansonsten TOP!!!

4.0 von 5 Sternen Wandhalterung, 6. Juni 2014
Ist der stabil und kann man in alle Richtungen bewegen. Etwas schwer aber ansonsten in Ordnung.
Ist mit 5 Schrauben versehen aber bei einem Led Fernseher genügen auch 3 Schrauben.

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, 5. Juni 2014
Wir haben uns für die Wandhalterung Mounty entschieden, da sie sehr preiswert ist und unseren Anforderungen entspricht.
Für einen Zweitfernseher sehr gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen passt!!, 18. Mai 2014
Leicht zu montieren, genug Schrauben und Dübel, ich bin sehr zufrieden. Die Bedienungsanleitung brauchte ich nicht! Absolut empfehlenswert, sehr solide.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 16. Mai 2014
Die Anbringung an die Wand ist einfach. Es lässt sich gut bewegen und einige Bewegungen lassen sich auch sperren. Fernseher hängt sicher dran. Alles super.