5.0 von 5 Sternen Hallo Leute
Wir haben die Wandhalterung für den TLC L32E3005/g81 bestellt.
Die konnte man ganz schnell an die Wand befestigen Fernseher drauf und alles passt wunderbar und schon konnte man Die WM auch im Wintergaten schauen
Sehr guter Service super schnelle Lieferung.
Kann ich immer wieder weiter empfelen
Vor 8 Monaten von Johann veröffentlicht

Vor 14 Monaten von rentnix veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zwischen Grundplatte für TV Gerät und Schwenkarm nur eine Schraube!!!!!!!!!!!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mounty® TV Wandhalterung, schwenkbar, neigbar, MAX. BELASTUNG: 35KG, bis 37 Zoll, max VESA 200x200 mm (Elektronik)
An meinem TV Gerät sind alle Kabel auf der rechten Seite. Die ganze Platte die am TV Gerät befestigt ist wird von EINER Schraube gehalten!!! Da die Kabel alle rechts herunter hängen bekommt mein TV Gerät regelmäßig Übergewicht und dreht sich. Die Platte kann man so fest anschrauben wie man will. Achtung nach fest kommt ab!!!! Werde basteln müssen um den Fehler abzustellen!!!! Ist wirklich preiswert aber auch preiswert verarbeitet. Kann nur abraten!"! Siehe Bild in der Beschreibung.

3.0 von 5 Sternen Ungenaue Beschreibung und falsche Schrauben, 16. Dezember 2013
Leider habe ich nicht so viel auf einige negative Bewertungen gegeben, weil ich mir dachte, das wird schon irgendwie passen. Leider musste ich aber auch feststellen, dass die Beschreibung nicht ausreicht, um einen Fehlkauf zu vermeiden...

Ich habe einen Samsung LED TV 32" gekauft und hatte mich so gefreut, als ich die Wandhalterung zu so einem günstigen Preis gefunden habe. Sie sah auch insgesamt sehr stabil aus. Allerdings müssen bei meinem TV M8 Schrauben verwendet werden, mitgeliefert werden aber nur M6 Schrauben in zwei Längen. Dies wird aber NIRGENDS erwähnt, so dass so manch einer sich verleiten lässt, diesen Artikel zu kaufen und nicht prüfen kann, ob die mitgelieferten Schrauben auch zu seinem TV passen. Es wäre allerdings alles halb so schlimm, wenn M8 Schrauben in die vorgebohrten Löcher durchpassen würden... dann könnte man zur Not auf eigene Kosten noch beim Baumarkt passende Schrauben holen. Leider sind die Löcher aber so klein, dass gerade mal die M6 durchpassen.

Ich fürchte leider auch, dass der Kundendienst den Vorschlag nicht annimmt, die Artikelbeschreibung um die Schraubengröße zu erweitern... keine nette Taktik. Daher geht der Artikel zurück. :(

1.0 von 5 Sternen Schrauben passen nicht an LG 32 Zoll, 19. März 2014
keine der beigelegten Schrauben passt an dem LG 32LM340S. Für mich deshalb unbrauchbar, da ich nicht durch Baumärkte laufen werde um passende Schrauben zu suchen. Artikel geht zurück.

1.0 von 5 Sternen Bescheidene Wandhalterung, 23. Januar 2014
Die Wandhalterung an sich ist gut, aber falsche Beschreibung dabei für die Montage die falschen Schrauben für die Montage und die ganze Beschreibung in englisch. Geht garnicht.

5.0 von 5 Sternen Hallo Leute, 3. Juli 2014
Wir haben die Wandhalterung für den TLC L32E3005/g81 bestellt.
Sehr guter Service super schnelle Lieferung.
Kann ich immer wieder weiter empfelen

5.0 von 5 Sternen Top - Artikel, 2. Dezember 2014
Ein Artikel der genau wie es die Beschreibung darstellt. Wichtig die Lochabstände auf der Geräte Montageplatte müssen stimmen. Und wie bereits durch andere Nutzer festgestellt müssen entweder die Montageschrauben (Montageplatte - Fernseher) gekürzt oder neu in der etwas kürzeren Länge erworben werden. Für die Bastler: eine passende Mutter auf die zu kürzende Schraube drehen, Gewindestück absägen und mit der Mutter anschließend das Gewinde durch mehrmaliges hin und her drehen nachschneiden. Mutter anschließend ohne Geräteplatte am Fernseher ausprobieren und nötigenfalls noch einmal nacharbeiten. Arbeitsaufwand ca.1 Stunde und das Gerät hängt an der Wand. Kabel mit Kabelbinder in der Farbe der Halterung an der Halterung festmachen. Für das Kabel, an der Wand nach unten habe ich mir in der Maserung des darunter stehenden Sidebord eine schmale als U - Stück zusammengeklebte Leiste mit Powerstrips an die Wand geklebt und somit die Kabel verdeckt.
Viel Spass Andreas Skowronnek

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 9. Februar 2015
Die Halterung ist sehr gut, hab sie zwar ändern müssen, da die Halteplatte für mein TV zu groß war.
Aber das war ja kein Problem, Flex raus und jetzt passt es prima.
Auf jeden Fall sind 4x M6 und 4x M8 Schrauben dabei, nicht so wie mein Vorschreiber geschrieben hat, dass nur M6 Schrauben dabei seien.
Hat mir aber auch nichts gebracht, weil mein TV M4 Schrauben braucht, auch dies war kein Problem, ab in den Keller und 4x M4 Schrauben mit Beilagscheiben geholt und gut.
Wandmontage ging auch ganz einfach, ist alles dabei wo man benötigt.
Einzigste was man sich vielleicht besorgen muß, wenn man es nicht in seinem Werkzeug hat, einen 12er Steinbohrer.

Fazit:
Halter ist ganz einfach zu montieren, wenn man keine zwei linke Hände hat.
Qualität vom Halter ist top, für den Preis.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Halter, normal 5 Sterne wert, aber ich gebe nur 4 wie immer.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super!! äußerst massiv, 3. November 2014
Ich kaufe mir das Produkt 2x für meine, eher kleineren Fernseher, darum dachte ich eine billige Wandhalterung tut`s auch.

Aber als es dann da war ... 2 Tage vor der geplanten Ankunft ;) (lieferort Österreich), war ich sehr erstaunt und positiv überrascht.
Das ding ist sehr, wirklich sehr massiv gebaut. Auch die Schrauben und Dübel die dabei sind sind super! (Kenne auch andere billige Produkte wo bei allen die Dübel, Schrauben etc. zum vergessen sind)
Einzig die 4 Schrauben für den Fernseher passten bei einem nicht, hatte aber gott sei dank welche daheim.

Also KAUFEN KAUFEN KAUFEN

4.0 von 5 Sternen Preisleistung TOP, 12. Februar 2015
- Qualität OK
- Preis hervorragend

Für diesen Preis ist es schwer eine bessere TV-Halterung zu finden.
Wenn man die Zoll Größe und das Gewicht nicht überschreitet ist die Halterung TOP.

Verbesserungswürdig:
- Die Wasserwaage hätte an der halterung fest montiert sein müssen, das ist ein "MUST HAVE". Ergibt sonst garkein Sinn.
- Die Neigung/Beweglichen Elemente sollten mit Schnellspannschrauben befestigt werden, damit es schneller und einfacher ist die gewünschte Position einzustellen.

3.0 von 5 Sternen Sehr gut bei kleinen TV, 11. Januar 2015
Die Halterung macht einen soliden Eindruck und lässt sich gut anbringen. Bombenfest mit 6 Schrauben.
Die Schwenkfunktionen sind einwandfrei. Preislich ist das Ding ein echter Tipp.

Einziges Manko ist die Befestigungsschraube, die die Seitenneigung vewrhindern soll. Gerade bei größeren TV muss man ständig den Fernseher wie ein schiefes Bild an der Wand gerade rücken. Wem das nix ausmacht ist mit dieser preisgünstigen Wandhalterung gut bedient.