holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. Januar 2013
Ich muss mich leider anschließen: App beendet sich seit dem Update mit einer Sicherheitsmeldung. Bitte schnell reparieren! Im Moment nicht zu gebrauchen.
0Kommentar|136 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2013
Seit dem Update heute geht nichts mehr. Es heißt das Programm wurde geändert und aus Sicherheitsgründen beendet. Nicht updaten und erst warten
0Kommentar|170 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2013
Leider habe ich bei der vor kurzem bereitgestellten Version 2.02 immer noch das gleiche Problem, dass wohl meine Daten auf dem smartphone SGS3 abgeändert bzw. manipuliert worden sind.
Das Programm startet nach wie vor nicht. Einfach inakzeptabel. Komischerweise funktioniert die version von Sparkasse + die auf Google Play angeboten wird scheinbar ohne größere Probleme. Selbst ein Stern ist diesmal zu viel...
0Kommentar|67 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Januar 2013
Nachdem die App lange unbrauchbar war kann ich jetzt nach dem Update wieder alle Sterne geben. Bitte ab jetzt bei einer App die Bankdaten bearbeitet schneller mit Updates reagieren.
am 8. März 2013
Nach mehreren Monaten(!), in denen die App nach einem Update nicht mehr nutzbar war, funktioniert sie nun nach einem weiteren Update wieder.
Die Hausbank in der Hosentasche - was will man mehr. Vor allem die Möglichkeit schnell mal die neuen Kontobewegungen zu prüfen finde ich sehr hilfreich.
am 16. Januar 2013
kann doch nicht sein das hier alte/ältere versionen bereitgestellt werden...
im google play steht seit 10.01.2013 schon die 2.0.1 bereit, da scheint das problem wieder beseitigt zu sein. leider kann man bei amazon gekaufte apps nicht im play stoe updaten, schade...
am 15. Juli 2014
Was soll der Quatsch mit Werbung bei einer Bezahl-App?`
Ich zahle nicht extra für eine App, um dann Werbung auf dem Hauptbildschirm zu bekommen, der mir einen Teil der Konten verdeckt!
App an sich ist wirklich gut gelungen, aber Werbung geht gar nicht - wenn ich dafür bezahlt habe.
am 16. Januar 2013
Nach dem Update läuft diese App nicht mehr. Angeblich wurde es manipuliert. Bitte so schnell wie möglich ein update. Danke.
am 4. Februar 2013
Nach dem Update startet die App nicht mehr! Evtl. verseucht mit einem Trojaner oder ähnlichen "kompromittierten Daten". Mal schauen ob das in den nächsten Tagen gefixed wird...
am 12. März 2013
Seit dem update läuft es nicht mehr und wie es sscheint unternimmt man auch nichts dagegen, diesen Fehler zu beheben... Der Fehler kommt aber nur wenn man die app aus dem Amazon appstore geladen hat.