4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk
Die Gläser sind ein wenig kleiner als gedacht, dennoch ist es ein sehr gutes Geschenk. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und auch die Aufmachung des Sets ist äußerst ansprechend.
Für jeden Teeliebhaber ist es auf jedenfall geeignet
Vor 14 Monaten von BunnyKaya veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja..
Das Set sah aus als würde es schon lange rumliegen und auch schon öfter geöffnet und wieder verschlossen wurde. Der Karton war innen zerkratzt und die Gläser waren total schmierig. Vorm Verschenken musste ich die Gläser polieren und das Set anderweitig verpacken :-\
Vor 1 Monat von Lina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Geschenk Set Kirschtee mit je 2 Teegläsern, Untersetzern und Trinkhalmlöffeln (Lebensmittel & Getränke)
Für jeden Teeliebhaber ist es auf jedenfall geeignet

5.0 von 5 Sternen Ein Top-Geschenk, 30. Dezember 2013
Ein sehr preisgünstiges Geschenk mit hohen Gläsern und den passenden, langstieligen Löffeln. Zum Start eine Pachung Kirschtee für einen lauschigen Winterabend.

5.0 von 5 Sternen Schöne, hochwertige Aufmerksamkeit zu Weihnachten und Geburtstag, 15. Dezember 2014
Terahertz - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Zunächst einmal kommt das Geschenk Set sehr ordentlich, doppelt verpackt und somit gut geschützt vor Stößen.

Die Gläser selbst finde ich nicht nur ordentlich verarbeitet sondern auch geschmackvoll, wenn auch schlicht, verpackt.
Für diesen niedrigen Preis sind die Gläser wirklich qualitativ hochwertig und nicht zu dünn.

Der Innenliegende Tee ist lt. Aufdruck noch bis Mitte 2017 haltbar.
Für Teefreunde eine wirklich schöne Kleinigkeit zum Fest oder zu Geburtstagen. Auch als Wichtelgeschenk o.ä. ein Tipp wert, weil wirklich nicht kitschig.

2.0 von 5 Sternen Naja.., 13. April 2015

4.0 von 5 Sternen schönes Geschenk Set, 26. November 2014
Artikel ist wie beschrieben - Verpackung wirkt etwas "billig" deshalb einen Stern abgezogen - ansonsten sehen die Teegläser gut aus - zum Geschmack kann nichts gesagt werden - da es ein Geschenk ist

3.0 von 5 Sternen Gutes Weihnachtsgeschenk, 26. Mai 2015
Ich habe dieses Set meiner Oma zu Weihnachten geschenkt. Ich finde es rundherum schön, jedoch hat mich ein bisschen gestört, dass die innere Verpackung die Tassen/Gläser ein wenig schmutzig gemacht haben (da wirkt es dann nicht so toll).

5.0 von 5 Sternen Top als Geschenk, 1. Februar 2015
Hab es einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Als Geschenk sehr zu empfehlen. Auch die anderen Variationen die es gibt find ich gut.Und ein gutes Preisleistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen Geschenke Set, 19. April 2015
Ich habe dieses Set zum Geburtstag weiterverschenkt.
Es sieht schön aus und ist sehr gut angekommen.
Die Lieferung erfolgte schnell und ich kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 29. Januar 2015
Tolles Geschenk , kann ih nur weiter empfehlen . Zur Weihnachtszeit sehr passend ;-) Wie der Tee ist weiss ich allerdings nicht da es ein Geschenk war .

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Geschenk, 18. November 2014
Ist ein seehr schönes Geschenk. Leider sehen die Löffel etwas billig aus. Aber trotzdem wunderschöne Gläser und super Geschenk idee