5.0 von 5 Sternen Meinem Freund gefällts sehr =)
Hab das Shirt meinem Freund gekauft und er hat sich richtig gefreut und trägt es auch oft. Der Stoff fühlt sich gut an, ist etwas dicker, aber kann man dennoch an warmen Tagen anziehen.
Ich hab ihm seine Größe bestellt und es passt ganz gut!
Vor 13 Monaten von bambi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hmm...
Also ich möchte folgendes hier mal anmerken:
Denken denn alle, dass wenn man XXL bestellt auch dick ist? Das T-Shirt ist genau so breit wie hoch. Ich habe das Shirt meinem Schwager gekauft, der ist schlank, aber groß. Das T-Shirt ist FAST Bauchfrei... also manchmal denke ich das die Textilindustrie nur nach amerikanischen Standarts geht.

Sonst...
Vor 10 Monaten von Sarah Mehnert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Meinem Freund gefällts sehr =), 5. August 2013
Ich hab ihm seine Größe bestellt und es passt ganz gut!

5.0 von 5 Sternen Witzig, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Batman Logo T-shirt Kult Comic S-XXL Neu (Textilien)
Das Shirt war ein Geschenk und kam natürlich als echter Fan gut an. Ein bisschen mehr auf Taille geschnitten wäre gut, bei einem sehr Sportlichen Rückenbereich und einer schmalen Taille fällt es leider nicht so schön, Schneiderin sei dank ist das Problem aber lösbar

1.0 von 5 Sternen Rücksendung nicht kostenfrei., 28. April 2014
wollte für meinen Freund dieses T-Shirt kaufen,und habe es in Grösse L (seiner normalen Grösse) bestellt.Es liegt aber viel zu eng an, und entspricht Grösse M. Extrem doof finde ich, dass das Shirt aus England kommt. Die Lieferzeit dauerte ewig und die Rücksendung ist kostenpflichtig. Das heißt ich habe jetzt ein unbrauchbares T-Shirt und kann es wenn nur jemand anderem schenken, da die Rücksendegebühren bestimmt teurer sind als das T-Shirt. Ich finde Amazon sollte sowas irgendwie explizit kennzeichnen, wenn etwas aus dem Ausland kommt.

4.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 27. März 2014
Der Stoff des Shirts ist nicht optimal, jedoch für diesen Preis vollkommen oK.

Würde dieses Shirt wieder kaufen.

Zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Hmm..., 30. Oktober 2013
Also ich möchte folgendes hier mal anmerken:

Sonst ist das Shirt gut verarbeitet, dashalb 3 Sterne, halt nur zu kurz... :-(

5.0 von 5 Sternen Batman tshirt, 20. September 2013
Super schneller Versand!!!
Das tshirt sieht Super aus. Alles sehr gut verarbeitet, schöner und etwas dickerer Stoff. Ist für meinen Freund. Ich hab ebenfalls eins als Girly Version ;)

Empfehlenswert

Batman Logo T-shirt Kult Comic S-XXL Neu (L)