5.0 von 5 Sternen Der Klassiker
Schade, dass sie kein Licht hat, ansonsten aber ein super Klassiker, der hoffentlich nie wieder aus der Mode kommt. Einfache Bedienung, Armband leicht zu verstellen. Besonders praktisch fürs Kochen und so, die Timer-Funktion mit 1 - 30 Minuten. Da ist das Frühstücksei mit Casio auf den Punkt gekocht :)
Vor 13 Monaten von Rabea H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nur 12h-anzeige!
hätte ich das bemerkt, bevor ich die schutzfolie vom display abgezogen hätte und die gebrauchsanweisung geknickt habe, hätte ich sie zurückgeschickt! leider auch kein licht! sonst sehr klein und chic!
Vor 12 Monaten von annerose_s veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Damen-Armbanduhr XS Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA670WEA-2EF (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Uhr, 4. April 2014
Diese Uhr hat eine tolle Größe und gefällt mir auch sonst voll und ganz. Die Bedienung funktioniert auch ohne Gebrauchsanweisung. Das die Um-/Einstellung auf 24 Stunden Anzeige nicht in der Bedienungsanleitung steht liegt daran das es keine gibt und ist für mich aber kein Kritikpunkt. Ich weiß das 7 Uhr abends nicht morgens ist ;)

5.0 von 5 Sternen tolle uhr, 16. März 2014
diese casio ist echt toll! sie ist kleiner als die standardmodelle und damit "femininer".
bin sehr zufrieden, alles lief bestens!

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 23. Januar 2014
Sehr schnelle Lieferung. Schöne, kleine Uhr, gut verarbeitet. Alles genauso wie ich es erwartet habe.
Bin sehr zufrieden damit und trage sie jeden Tag zur Zeit.

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 12. Dezember 2013
Die Uhr ist fast perfekt. Sie ist klein, Timer, Erinnerung und Stoppuhr funktionieren perfekt. Leider kann man keine 24 Stunden-Ansicht einstellen, das schmälert meine Begeisterung etwas.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zum super Preis, 16. November 2013
Die Uhr wirkt auch an schlanken Handgelenken zierlich. Sehr gut verarbeitet. Uhrband kann ganz leicht selbst enger und weiter gemacht werden.

4.0 von 5 Sternen für "blau" ganz schön schwarz, 9. Oktober 2013
also ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich überhaupt die blaue variante erhalten habe. ansonsten sehr hübsch und zierlich. erinnert mich tatsächlich an die 80er.

5.0 von 5 Sternen top, 5. Oktober 2013
sehr schneller Versand. Sehr schöne Uhr, gut verarbeitet wie man die Casio kennt. Ich bin damit sehr zufrieden. Ich werde die Uhr noch mal kaufen.

3.0 von 5 Sternen nur 12h-anzeige!, 29. August 2013

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Juli 2013
Schlichte, sportlich elegante Damenuhr. Paßt perfekt. Datum/Zeit sowie Größe des Armbands ohne Probleme einzustellen. Die fehlende 24-Std.-Anzeige ist kein Problem.