5.0 von 5 Sternen Gaaanz toll
Wunderschöner, stabiler Koffer, in den auch richtig was reinpasst.
Sehr stabil mit hochwertigem Reissverschluss, der sich gut schliessen lässt.
Wenn man ihn falsch herum auf dem Boden herumschleift, gibts Kratzer auf der Koffer-Oberfläche.
Dennoch: Sehr zu empfehlen. Die Kinder lieben ihn.
Vor 2 Tagen von P. Hauser veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöner Kinderkoffer, aber...
Vor 14 Monaten von Anna Ahrens veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gaaanz toll, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsonite My First Samsonite Kinderkoffer Hard Upright 54/19 Sweets (Luggage)
Wunderschöner, stabiler Koffer, in den auch richtig was reinpasst.
Sehr stabil mit hochwertigem Reissverschluss, der sich gut schliessen lässt.
Dennoch: Sehr zu empfehlen. Die Kinder lieben ihn.

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 22. Juni 2014
Wunderbarer Koffer, tolle Verarbeitung, sehr stabil, wunderbare Farben, sehr gute Innenausstattung und bietet viel mehr Stauraum als es wirkt. Würd ich sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sueßes Teil!, 5. Juni 2014
Meine Enkelin ist total begeistert von ihrem tollen Trolly. Er wirkt recht stabil und schaut allerliebst aus. Er ist auch relativ groß!!

4.0 von 5 Sternen gefällt sehr, 3. April 2014
gefällt mir und meiner kleinen total gut! nur leider ist er schon abgekratzt! das heißt wenn er einmal wo nur ein bisschen umfällt sind schon gleich Mega Kratzer drin! das ist das kleine Manko dafür nur 4 Sterne!

4.0 von 5 Sternen ordentlicher Koffer, 26. März 2014
Guter Samsonite Koffer, sieht suess aus und es ist genuegend Platz drin. Ein ganz wenig wackelig finde ich ihn allerdings, sodass die Kids den Reissverschluss alleine nicht so gut zubekommen

4.0 von 5 Sternen Schön stabil, 16. März 2014
Ein super Kinderkoffer. Unser 4 jähriger Sohn ist überglücklich damit und es passt sehr viel rein. ein Fach ist immer für Spielzeug und die andere Seite für Anziehsachen.
Um 3 Tage zu verreisen reicht es locker, für mehr Tage bleibt Spielzeug zuhause und wir schaffe über eine Woche!
1 Stern abzug, weil der Reisverschluß sehr schwergänig ist.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 28. Januar 2014
Der Koffer ist spitze! Super verarbeitet und für unsere Tochter 14 Mon. alt, reicht der Platz für eine Woche Urlaub. Im Sommer sicher 10 Tage. Der Koffer ist sein Geld wert!!

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 24. Juli 2013
Koffer wurde als Geburtstagsgeschenk überreicht.
Beim öffnen des Kartons wurden die Augen richtig groß!!

Der Koffer hat genau die Richtige Größe unsere kleine (3) kann diesen ohne Probleme ziehen.

Verarbeitung ist gut und insgesammt macht der Koffer einen Soliden Eindruck,
jedoch kann erst nach unserem Urlaub beurteilt werden wie Stabil er ist.

5.0 von 5 Sternen Prinzessinnen-Koffer, 16. Juli 2013
Der Koffer war letztes Jahr ein Einschulungsgeschenk und -wunsch unserer Enkelin.
Er ist super angekommen!
Wen wundert's ... kleine Mädchen und die Farbe pink! :)

2.0 von 5 Sternen Schöner Kinderkoffer, aber..., 6. Mai 2013
Der Koffer ist schön und leicht, meine Tochter (4J.) konnte ihn auch bepackt leicht ziehen. Toll auch der höhenverstellbare Griff. Leider sind schon beim ersten Packen bzw. Schließen die Griffe von beiden Reisverschlussschlitten abgerissen/abgebrochen. Deshalb leider Reklamation! Wahrscheinlich werden wir uns nach einem anderen Modell umsehen, sehr schade, denn dieser Koffer hat eine gute Größe, die meisten anderen Kinderkoffer aus Polycarbonat sind uns zu klein...