Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 6. Mai 2013
Der Koffer ist schön und leicht, meine Tochter (4J.) konnte ihn auch bepackt leicht ziehen. Toll auch der höhenverstellbare Griff. Leider sind schon beim ersten Packen bzw. Schließen die Griffe von beiden Reisverschlussschlitten abgerissen/abgebrochen. Deshalb leider Reklamation! Wahrscheinlich werden wir uns nach einem anderen Modell umsehen, sehr schade, denn dieser Koffer hat eine gute Größe, die meisten anderen Kinderkoffer aus Polycarbonat sind uns zu klein...
am 24. Juli 2013
Koffer wurde als Geburtstagsgeschenk überreicht.
Beim öffnen des Kartons wurden die Augen richtig groß!!

Der Koffer hat genau die Richtige Größe unsere kleine (3) kann diesen ohne Probleme ziehen.

Verarbeitung ist gut und insgesammt macht der Koffer einen Soliden Eindruck,
jedoch kann erst nach unserem Urlaub beurteilt werden wie Stabil er ist.
am 16. März 2014
Ein super Kinderkoffer. Unser 4 jähriger Sohn ist überglücklich damit und es passt sehr viel rein. ein Fach ist immer für Spielzeug und die andere Seite für Anziehsachen.
Um 3 Tage zu verreisen reicht es locker, für mehr Tage bleibt Spielzeug zuhause und wir schaffe über eine Woche!
1 Stern abzug, weil der Reisverschluß sehr schwergänig ist.
am 8. Juli 2014
Wunderschöner, stabiler Koffer, in den auch richtig was reinpasst.
Sehr stabil mit hochwertigem Reissverschluss, der sich gut schliessen lässt.
Wenn man ihn falsch herum auf dem Boden herumschleift, gibts Kratzer auf der Koffer-Oberfläche.
Dennoch: Sehr zu empfehlen. Die Kinder lieben ihn.
am 22. Oktober 2014
Der Koffer ist in einer ganz tollen Qualität und bietet erstaunlicherweise viel Stauraum. Selbst kleine 2-jährige können ihn schon ganz leicht hinter sich herziehen . Alles macht einen sehr soliden und robusten Eindruck . Würde ich immer wieder kaufen
am 3. April 2014
gefällt mir und meiner kleinen total gut! nur leider ist er schon abgekratzt! das heißt wenn er einmal wo nur ein bisschen umfällt sind schon gleich Mega Kratzer drin! das ist das kleine Manko dafür nur 4 Sterne!
am 27. November 2014
Wir haben den Koffer für den Sommerurlaub gekauft. Für eine Woche ist er voll und ganz ausreichend. Die Optik ist der Hit für unseren Sohn. Am liebsten würde er das ganze Jahr den Koffer ein- und auspacken.
am 26. März 2014
Guter Samsonite Koffer, sieht suess aus und es ist genuegend Platz drin. Ein ganz wenig wackelig finde ich ihn allerdings, sodass die Kids den Reissverschluss alleine nicht so gut zubekommen
am 12. August 2014
Der Koffer ist super, funktional und sehr schön. Leider übersteigen die Maße die zulässigen Abmessungen aller Airlines für das Handgepäck, daher müsse er schweren Herzens zurückgehen.
am 28. Januar 2014
Der Koffer ist spitze! Super verarbeitet und für unsere Tochter 14 Mon. alt, reicht der Platz für eine Woche Urlaub. Im Sommer sicher 10 Tage. Der Koffer ist sein Geld wert!!