Hier klicken calendarGirl Fashion Sale Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 31. Mai 2014
Ich bin mittlerweile süchtig nach den Büchern von Mark Franley. Ich mag den Schreibstil und den Aufbau der Handlungen. Ich hoffe sehr, noch jede Menge Lesestoff vom Autor zu bekommen.
am 20. Mai 2014
Sehr spannendes Buch, das fesselt. Die Spannung geht nie verloren, man kann mit dem lesen gar nicht mehr aufhören.
Ab und zu vielleicht ein paar Längen, trotzdem ein tolles Buch.
am 3. November 2013
Ein klasse Thriller, der unter die Haut geht und der Täter wird wirklich erst am Schluß entlarvt, auch wenn sich zwischendurch diverse Täter auftun.
am 7. Juli 2014
Flüssig und durchweg spannend geschrieben, gute Urlaubsliteratur für Krimifans. Ich habe mir die weiteren Köstner-Krimis runtergeladen und weiterhin angenehme Unterhaltung erfahren.
am 12. November 2013
Sehr spanned bis zum Schluß geschrieben,dieser Kauf hat sich gelohnt.Ich werde noch weitere E-Books kaufen.Toller Preis für dieses schöne E-Book.
am 2. September 2015
Sehr spannend geschriebenes Buch, dass man schnell zu Ende gelesen hat, weil es einen von Anfang an fesselt und in seinen Bann zieht. Ich bin schon auf den nächsten Band gespannt.
am 6. Juni 2015
das Buch hat etwas Faszinierendes, man taucht in eine fremde Welt ein, habe schon alle vorherigen Bücher von Mark Franley gelesen, ist immer wieder spannend und schön geschrieben.
am 24. Juli 2013
Super spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich habe das Buch in wenigen Stunden durchgelesen und werde gerne mehr von dem Autor lesen.
am 11. Juni 2015
Fand das Buch große Klasse ,habe angefangen zu lesen und konnte es nicht wieder aus den Händen legen .Empfehlung für alle die Thriller
lieben . Spannend von Anfang bis Ende.
am 30. März 2015
Ein extrem spannendes und nervenaufreibendes Buch und einem Ende, mit dem man nicht rechnet! Ich bin wirklich begeistert und werde auch die anderen Bücher von Mark Franley lesen!