5.0 von 5 Sternen AG, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Guess Herren-Armbanduhr XL Rigor Multifunktion Analog Quarz Leder W0040G3 (Uhr)
Eine sehr sehr schöne Uhr echt ! Hab mich sofort in dem Uhr verliebt :)
Im echt sieht das viel schöner aus als auf dem Foto ;) Lieferung war sehr pünktlich und Super verpackt.
Also sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Eine Top Uhr!, 23. November 2012
Eine wirklich schöne Uhr, die in Natura noch wirkungsvoller ist, als auf dem Foto. Gute Verarbeitung, massive Qualität. Ein Hingucker für jeden modebewußten Mann.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!!, 31. Oktober 2014
Habe diese Uhr für meinen Freund gekauft :) Uns beiden gefällt sie sehr gut !! In Echt sieht sie sogar noch schöner aus, da das Gold richtig schön glänzend ist und das braune Lederarmband sieht auch sehr edel aus. Mein Freund hat die Uhr jetzt schon seit einen Jahr und trägt sie täglich :) Die einzigen Gebrauchsspuren welche nach über einen Jahr zu sehen sind, sind wie bei jeden anderen Lederarmband auch, kleine Lederrisse durch die tägliche Benutzung. aber solche Armbänder sind ja auch austauschbar..Kratzer oder ähnliches hat die Uhr aber keine!!! Für den Preis eine wirklich schöne und hochwertig qualitative Uhr !! :-)

5.0 von 5 Sternen joar..., 3. Januar 2014
bin eigentlich kein uhrenträger aber hab öfters mal nach uhren geschaut und mich für diese entschieden weil sie einfach hammer aussah.und sie ist ihr geld wert.sehr sehr schick

5.0 von 5 Sternen bewertung, 6. Dezember 2013
ausserordentlich schöne uhr, lass mich überraschen wie sie dem neuen besitzer gefallen wird, da sie ein weihnachtsgeschenk ist. wenn sie überhaupt keinen gefallen findet, dann muss ich sie leider zurück schicken. super service. sörfaktor für mich, kauf auf rechnung, wäre angenehm.