5.0 von 5 Sternen Duftexplosion, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dehner Bio Bergwiesenheu, 5 x 1.25 kg (6.25 kg) (Misc.)
Sehr frisch.beim öffnen Duftexplosion und die Hasen mögen es sehr.
Kann nur sehr empfehlen.
Meine Hasen wollen nix anderes.
mfg

5.0 von 5 Sternen Hat den Hasen richtig gut geschmeckt, 5. Mai 2014
Das Heu ist zwar nicht wirklich Günstig aber dafür schmeckt es den kleinen Gesindel richtig gut und riecht sehr Lecker. Kaufen wir gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen Einfach supet das Bergwiesenheu, 30. September 2013
Sehr gute Qualität ,riecht angenehm nach Heu, lässt sich gut verteilen im Käfig,Hase fühlt sich einfach nur wohl und ich bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, trotz hohem Preis, 19. Mai 2015
Ja, das Heu ist teuer, sogar deutlich teurer als das billige Heu zB aus dem DM, aber wenn dieses Heu nur im Ansatz so gut schmeckt wie es riecht, dann muss es der absolute Geschmacksknaller für die Tiere sein!
Es riecht wie eine Wiese voller Heu, es ist grün und sieht nicht vertrocknet aus (die billigen Heusorten sind oft zu vertrocknet), die Halme sind ordentlich lang und nicht dieser kurze krümelartige und oft staubige Kram.
Definitiv das beste Heu dass ich bisher in einem Laden fand.
Alle meine Kaninchen liebten es und fressen nun sehr freiwillig genügend Heu.
Und über Amazon auch noch günstiger als im Dehner vor Ort (und ich muss die Säcke nicht transportieren).

Der Karton den der DHL Bote bringt ist allerdings tatsächlich ziemlich groß :)

Ja, es ist wirklich teuer, aber der Preis lohnt sich absolut weil die Qualität einfach stimmt.

5.0 von 5 Sternen Hasenglück, 27. Juni 2015
Lange habe ich in Südfrankreich nach frischem Heu für meine vier Zwergkaninchen gesucht,- leider ohne Erfolg. In Supermärkten war es immer alt und staubig, in Tierhandlungen auch nicht besonders frisch und sehr teuer. So habe ich mich über Amazon auf die Suche gemacht und das Dehner Heu entdeckt. Endlich ein Heu dass meine Hasen mit Freude verzehren, was ja wichtiger Bestandteil ihrer Nahrung ist. Endlich ein Heu dass nach Heu duftet - eine wahre Freude ! Dass die 5 grossen Säcke die ich bestellt hatte so schnell zu Ende gingen hätte ich nicht gedacht..- ein gutes Zeichen !

5.0 von 5 Sternen Super Bio-Heu, 15. November 2014
Ganz tolles Heu, unser Hase hat diverse Heusorten verschmäht, bis wir dieses Heu gefunden haben!
Tolle Schnittlänge (kein Rasenmäher- Müll), super Geruch einer richtigen Bergwiese, ist zwar etwas teurer als andere Heusorten aber für mich gibt es nichts anderes mehr!!! Unser Zwergkaninchen ist regelrecht "geil" auf dieses Heu, und das im stolzen Alter von 12 Jahren! Ich bin absolut begeistert! 😊😊😊😊😊

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top 👍, 27. August 2014
Kannte das Wiesenheu schon aus dem Dehnerladen in Düsseldorf. Bin sehr damit zu frieden. Aber jetzt bin ich noch glücklicher ☺️ Es ist um fast 1€ günstiger hier als im laden und die Lieferung war super schnell. Sehr empfehlens wert!! 👍👍👍

5.0 von 5 Sternen Super Heu, 14. Juli 2014
Die Qualität des Heus ist wirklich frisch, sehr gut mit vielen
Kräutern und Löwenzahn drin und nicht nur Gras.
Dementsprechend riecht es auch sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Meine Nager lieben es, 11. Oktober 2014
Meine Meerschweinchen stürtzten sich richtig auf dieses Heu.
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, allerdings ist mir das Heu auf dauer zu teuer.

Dehner Bio Bergwiesenheu, 5 x 1.25 kg (6.25 kg)