5.0 von 5 Sternen Super Schuhe !!!!!!!!
Diese Schuhe sind der Hammer, super pünktliche Lieferung, super bequem, kaufen, kaufen kaufen....
Tipp: Die silberteile an den Schuhen mit Klarlack überziehen und null Abrieb an den Schuhen.
Vor 8 Monaten von Rote Zora veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung
Haben mir diesen Schuh für die Arbeit gekauft, da ich viel stehe.
Habe ihn jetzt keine zwei Monat eund er löst sich an den Seiten auf. Das Leder löst sich von den Knöchelstellen sowie auch schon von der Sohle.
Dachte, wenn ich mir einen Markenschuh kaufe, bekomme ich dementsprechend eine Qualität, auf die man sich verlassen kann.
Da...
Vor 15 Monaten von Martina Czech veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung, 22. August 2013
Haben mir diesen Schuh für die Arbeit gekauft, da ich viel stehe.
Da kann ich mir auch einen Schuh kaufen, der 20 Euro kostet, bei dem kann ich damit leben, dass er sich nach 2 Monaten vorne und hinten auflöst.

Eine absolute Enttäuschung, diese Markenqualität.
Aber auf amazon ist Verlass, Schaden gemeldet, promt eine Antwort bekommen und jetzt bekomme ich den Kaufpreis erstattet. Top, der Stern ist für den Service, Amazon =)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe !!!!!!!!, 27. März 2014

4.0 von 5 Sternen Die normale Größe - zu groß, 15. Juli 2014
Ich habe die Schuhe in meiner Größe (38) bestellt. Als ich sie probiert habe, waren sie viel zu groß. Deswegen habe eine ganze Nummer kleiner bestellt. Diese waren aber zu klein.
Danach habe ich auch die 37,5 bestellt - die haben dann genau gepasst.
Also, halbe Nummer kleiner bestellen!!!
Die Schuhe sind ansonsten sehr bequem und schön! Würde ich weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen super angenehmer Ballerina, 10. Juli 2014
super angenehmer ballerina. sehr schönes weiches Leder, tolle verarbeitung. super gefütterte sohle.
insgesamt ein toller schuh. lasst sich super tragen, trägt sich wie ein strumpf :) keinerlei druckstellen. und ich habe die schuhe 2 tage lang, hintereinander, je 12 stunden auf der arbeit getragen, ohne blasen zu bekommen. zudem ist er schick, edel und lässt sich super zu vielem tragen, egal ob jeans, leggins oder kleidchen. kann ich nur weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen. die grösse fällt optimal aus, weder zu klein oder zu eng noch zu groß oder zu weit.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 10. Juli 2014
Dieser Ballerina ist total bequem. Habe Größe 37. Dieser Schuh fällt ein bisschen größer aus. Habe mir den Schuh auch in 36,5
bestellt. Dieser war dann aber doch ein wenig zu eng. So habe ich den 37iger Schuh behalten. Sitzt ein wenig locker aber ich schlupf nicht raus. Hoffe natürlich, dass das so bleibt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 23. Juni 2014
Sehr schöne Ballerinas. Sie passen ausgezeichnet und sind sehr angenehm am Fuß. Trage sie jetzt seit einer Woche fast täglich und bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 18. Juni 2014
Der Schuh sieht wunderschön aus. Er passt ganz genau. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Er ist sehr bequem und man kann ihn sehr gut auch barfuß tragen. Für den Preis einfach ein super Schnäppchen.

4.0 von 5 Sternen Geox D CHARLENE, 11. Juni 2014
Der Schuh ist wirklich wunderschön. Ich habe ihn günstig erhalten und sehe deshalb über die kleinen Dellen am rechten Schuh hinweg. Trotz der geworbenen Atmungsaktivität schwitze ich schon ein bisschen am Fuss. Aber das ist glaube ich normal bei Temperaturen von 30 Grad. Ich trage ihn jetzt nicht so lang, daher kann ich nicht viel sagen. Eine Blase habe ich an der Ferse bekommen, aber bequem sind sie trotzdem. Ich muss sie halt etwas "eintreten". Sonst läuft man wie Barfuss.

5.0 von 5 Sternen Geox Ballerina Charlene, 11. Juni 2014
Ich habe die Schuhe eine halbe Nummer kleiner bestellt. Sie passen wie angegossen. Bin sehr zufrieden mit den Geox Schuhen.

5.0 von 5 Sternen würde weiter empfehlen, 26. Mai 2014
Ich habe lange nach einem bequemen Schuh gesucht und habe den endlich gefunden
Ich hab denn eingezogen und ganzen Tag getragen keine blasen keine druckstellen
einfach perfeckt