5.0 von 5 Sternen Bundle manchmal nicht günstiger
Wir kennen uns mit Spielekonsolen eigentlich nicht aus. Da mein Sohn sich jetzt eine xbox 360 250gb von seinem Taschengeld kaufen wollte, habe ich mich zu seiner Unterstützung sozusagen in die Materie eingearbeitet.
Dies ist mein Erfahrungsbericht:

Vor 22 Monaten von Sunshinegirl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Download des Spiels unmöglich
Die Xbox selbst ist gut, aber in diesem Angebot wird für Dance Central 2 nur ein Download-Code geliefert. Der Download stürzt nach mehreren Versuchen immer ab (das Problem ist bekannt, siehe [...] ), somit entspricht der Artikel nicht der Beschreibung.
Vor 14 Monaten von Mateus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bundle manchmal nicht günstiger, 20. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 250 GB Kinect + Kinect Sports + Dance Central 2 (Download) Bundle (Konsole)
Dies ist mein Erfahrungsbericht:

Das bei Amazon angebotene xbox Bundle mit Kinect und zwei zwei Spielen (Sports und Dance Central) ist (besonders vor Weihnachten, wenn die Preise anziehen) relativ preiswert.

Manchmal beinhalten die Bundles aber auch Spielekombinationen, die man so nicht haben möchte. Preislich kann man bei Einzelkauf auch Vorteile haben. Wir haben daher im Internet gesucht und unser persönliches Bundle zusammengestellt.

So haben wir gerade den Kinect-Sensor mit dem Spiel "Adeventures" für 77,00 Euro gekauft. Dazu haben wir die xbox 360 mit 250 gb (immer dabei: 1 Controller und 1 Headset)incl. zwei Spielen (Skyrim und Forza) sowie 1 Monat Live-Mitgliedschaft für 199,00 Euro gekauft. Das selbst zusammengestellte Bundle hat also mit 3 (!) Spielen insgesamt rund 280 Euro gekostet.

Kinect braucht man für die Kinect Spiele, aber auch für die sprach- und gestengesteuerten online-Dienste, die microsoft für Kunden mit Live-Mitgliedschaft anbietet.

Wenn man die xbox mit 250 gb nimmt, kann man Spiele auf der Festplatte speichern und von dort aus spielen. Dies geht flüssiger, als bei der 4gb Festplatte, auf die zwischendurch zugegriffen werden muß.

Hinzu kommen folgende Kosten: Für optimale Bildqualität ein HDMI-Kabel (liegt nicht bei, muß nicht von Microsoft sein und kostet bei Amazon ca. 7 Euro), weitere Controller für ca. 30,00 pro Stück und falls man den Online-Multiplayer Modus will, natürlich noch die Kosten für die Live-Mitgliedschaft von ca. 60 Euro im Jahr. Mit Microsoft-Punkten kann man dann über die Konsole Spiele downloaden, Filme leihen oder kaufen uvm. Diese Punktekarten werden im Internet zu verschiedenen Preisen angeboten, also auch mal bei ebay schauen...

Wichtig ist auch, dass Microsoft Mitte nächsten Jahres eine neue xbox herausbringen wird, deren (vermutete) voraussichtliche Features schon jetzt in den Foren zu Begeisterung führen.

Na ja, das ist wohl normal so und sollte vielleicht nicht überbewertet werden. Aber bestimmt wird die neue xbox nicht billig zu bekommen sein.

Daher nehme ich an, dass man, wenn man noch warten kann, nach Weihnachten günstige Auslaufmodelle bekommen wird oder schon jetzt bei den guten Gebrauchten sparen kann.

Für die xbox 360 250 gb mit Kinect geben wir die volle Punktzahl, da sie alle Erwartungen an eine Spielekonsole erfüllt. Die Spiele sehen in Hdmi wirklich gut aus, die Kinect-Steuerung funktioniert mit ein bißchen Übung gut.
(Im Vergleich zu anderen Konsolen kann ich sie nicht bewerten).

4.0 von 5 Sternen Damit habe ich endlich Spaß am Sport, auch mit 50+, 5. Februar 2013
Hi,
Als alteingesessener Bewegungsmuffel mit hohem Cholesterinspiegel und Übergewicht suchte ich schon lange eine Sportart, die ich daheim ausüben kann. Nichts gegen Fitness- und Tanz-Studios, aber wenn man untrainiert ist, schämt man sich wegen seiner Unbeholfenheit. Auch Anfängerkurse waren mir immer zu steil, weil meist nur wenige echte Beginner waren, von denen ich die ungeschickteste war, und die älteste. Wie peinlich!
Aber jetzt, jetzt freue ich mich (freiwillig ausgepowert) schon wieder auf den nächsten Tag, wo ich hoffentlich wieder eine Stunde Zeit finde, um zu tanzen, boxen, Volleyball zu spielen, etc. Die Tanzbewegungen kann ich im langsamen Modus solange üben, wie ich will. Ich liebe die Geduld des Computers! Oder ich tanze alles locker mit, und schaue am Ende auf den Kalorienverbrauch. Inzwischen bin ich schon viel besser geworden, und jünger!
Das Geld ist wirklich gut in meine Gesundheit, meinen Spaß und mein Wohlbefinden investiert. Ein Wellness-Wochenende kostet mich genau soviel, ist aber schnell vorbei.
Das einzige, was mich etwas stört, ist der laute Lüfter. Wenn ich aber in Bewegung bin, höre ich ihn nicht.
Ciao ... ich muss ... nein, ich möchte(!) jetzt trainieren!

1.0 von 5 Sternen Download des Spiels unmöglich, 27. Juli 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Nur Bedienungsanleitung nicht in deutsch, Rest TOP!!!!, 4. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nur die Bedienungsanleitung der XBox nicht in deutsch (Sicherheitshinweise, Anschließen, Gerätehinweise, etc.).
Der Rest ist alles in deutscher Sprache (bzw. einstellbar)!
Also wer den Aufbau und das Anschließen ohne Anleitung schafft.... sollte sich dieses Paket holen!!!
Dance Central ist per Key zum runterladen, braucht im Anschluss keine CD mehr (auch sehr praktisch).

5.0 von 5 Sternen Super Preisgünstiges Bundle, 2. Dezember 2012
Hallo erstmal :D

Also die Xbox 360 an sich

Pro :

- Grafik Top!
- Der Controller liegt wirklich sehr sehr gut in der Hand (Das war einer der Gründe warum ich mich für die xbox anstatt der ps3 entschieden habe
-Man kann die Spiele auf die Festplatte installieren und braucht die CD dann nur noch zum überprüfen ob das Spiel echt ist (das finde ich wirklich super,weil die Ladezeiten dadurch schneller werden und das DVD-Laufwerk beim Spielen keinen Ton von sich gibt)

Contra:
- Kinect Bewegeungs und Sprachsteuerung ist noch nicht sehr ausgereift
- xbox goldmitgliedschaft wenn man online spielen will (aber beim kauf einer xbox sollte man sich das schon bewusst sein)

naja.. aber trotzdem kriegt dieses Bundle 5 sterne von mir weil.. das preisleistungsverhältnis einfach TOP ist!
250 euro für eine xbox 250gb + Kinect UND noch 3 spiele dazu (dance central 2 als download)

die xbox an sich ohne gar nichts kostet 230 euro und die Kinect Kamera kostet 99 euro und in dem bundle kriegt man beides für nur 250. Sprich die Kinect Kamera und die spiele bekommt man hier für 10 Euro Aufpreis :)

Achso ja,d ie Xbox 360 in meinem Bundle ist nicht Matt sondern besitzt einen Klavierlack :)

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 29. Oktober 2013
Ich habe die Konsole für alle im Haushalt gekauft und ich bin kein Zocker- aber das man quasi selbst der Joystick ist hat mich überzeugt auch mal mit zuspielen.

5.0 von 5 Sternen gutes Preis Leistungsverhältnis für dieses Bundle, 17. Oktober 2013
Es war ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn - und es war perfekt. Es kam rechtzeitig. Die Verpackung war sehr gut und ebenso der Lieferumfang. Würde ich wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 15. Oktober 2013
Die XBox hat sich mein Sohn gekauft. Dafür hat er Monatelang gespart. Ich war skeptisch, weil wir schon eine PS3 haben. Aber er wollte Sie halt. Und jetzt bin ich froh über den Kinect Controller. Sowohl mein Sohn als auch ich haben Muskelkater vom Ganzkörpereinsatz, den dieses Gerät einem abverlangt. Es macht viel Spass zu spielen und trainiert tatsächlich Muskeln von denen ich noch nicht einmal geahnt habe sie zu besitzen ;-)
Die Spiele machen Spaß und die Bedienung ist einfach.
Gebrauchte Spiele sind auch zu bezahlen.
Wir sind begeistert.

5.0 von 5 Sternen Macht einfach Spaß :), 4. Oktober 2013
Grafisch natürlich nicht mehr auf dem neusten Stand, aber es gibt trotzdem Unmengen an tollen Spielen dafür. Und im Kinect-Bundle doppel so spaßig :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Konsole für die ganze Familie, 17. August 2013
Eltern und Kinder spielen gerne damit. Die Kinder müssen lernen, ruhige Bewegungen zu machen, um den Kinect-Sensor zu steuern/starten. Funktioniert dann super. Auch die Spiele ohne Kinect gefallen unseren Kindern, wie z. B. Fußball.
Wer nicht nur mit einem Controller spielen möchte, sondern die Kinder in Bewegung haben möchte, ist hier gut beraten.

Xbox 360 250 GB Kinect + Kinect Sports + Dance Central 2 (Download) Bundle
Gebraucht & neu ab: EUR 186,00