Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. April 2014
Ist ein sehr ordentlich gemachte Umsetzung der Spiels, leider ist der Level rel. niedrig (selbst die schwehre Version ist keine echte Challange).
Es gibt keine Möglichkeit gegeneinander zu spielen, und auch der Punktestand ist nicht wirklich etwas von Dauer.
Schade da könnte man mehr daraus machen.
am 2. Mai 2014
Meine Kids spielen dieses Spiel sehr gern. Die Bilder sind hübsch einfach und niedlich.
Die Kleinste spielt die einfache Version mit 6 Karten, die Große hat Spaß an der schwierigen Variante. Und wenn wir alle zusammen spielen wollen, decken wir die Karten abwechselnd auf.
Für Kinder ein toller Zeitvertreib.
am 3. Februar 2016
Das Spiel macht meinem Enkel sehr viel Spass und ist leicht zu handhaben.Gut ist,dass man es in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen spielen kann. Somit werden wir es noch lange nutzen
am 22. Februar 2016
ideal für Handy und Tablet, alleine oder zu zweit. Man kann nicht verlieren, die Bilder sind Kindgerecht und es gibt drei Stufen. Gut für die Konzentration.
am 25. August 2014
super süße Tiere
macht sogar unserem Großen Spaß

haben es auf dem Kindle - für lange Urlaubsfahrten- - - Entspannt wie nie zuvor ;)
am 9. November 2015
Haben für unsere Tochter diese App auf dem Tablet installiert.

So kann sie bei längeren Autofahrten mal ein kleines Memory Spiel machen.
am 31. Oktober 2015
man kann das Spiel mit Zeitlimit oder ohne spielen und in 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Grafisch nett gestaltet. Meiner Tochter gefällts.
am 6. Februar 2016
Eine unterhaltsame App für meine Tochter. Die Installation verlief problemlos. Die In-App-Käufe nerven natürlich, aber das weiß man ja vorher.
am 2. Januar 2015
Es ist ein tolles Spiel, das durch die drei Schwierigkeitsgrade auch fordernd ist, auch für Kinder, die schon wahre Memoryexperten sind.
am 12. Februar 2015
Haben wir im Urlaub immer mal wieder zwischendurch gespielt. Eine tolle App! Werden wir sicherlich auch weiterhin an und an spielen