4.0 von 5 Sternen fast perfekt
Der Mixer liegt gut in der Hand, hat eine solide Leistung bei geringer Lautstärke. Einziges Manko für mich ist, dass man den Pürierstab am Boden befestigt und der Mixer dann nur noch hingelegt werden kann. Für mich sehr unpraktisch, deshalb einen Punkt Abzug.
Vor 10 Monaten von Caris veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leicht aber klapprig
Bei Lieferung der ersten Bestellung dachte ich noch es sei ein "Montagsgerät", Motor lief unrund und machte Klappergeräusche, und bestellte ein Tauschgerät. Leider hatte auch der zweite Rührer die gleichen Geräusche.
Vor 8 Monaten von Herrmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch MFQ36440 Handrührer Ergomixx, Kunststoff-Mixfuss, Mixbecher, 450 Watt, weiss / grau (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 6. Dezember 2013
Dieses Produkt gefällt mir sehr gut.Es ist leicht in der Handhabung und sehr geräuscharm.Als positiver Aspekt kommt noch hinzu,das ein Mixstab dazu gehört.Ich kann diesen Mixstab nur weiterempfehlen.Ich hatte vorher einen Handrührer von Krupp,der auch nicht schlecht war,trotzdem würde ich jetzt den Mixer von Bosch vorziehen aus den genannten Gründen.

5.0 von 5 Sternen 100%ig ja, 31. Januar 2014
Ich hatte über Jahre hinweg einen Braun Mixer, der nun defekt war, also mußte ein neues Teil her. Ein neuer Braun Mixer war mir aber zu teuer. Eine billigere Alternative ist der Bosch MFQ36440. Ich, als auch meine Familie, sind total zufrieden. Das Motor ist leise, die Sahne/der Teig spritzt nicht mehr und er ist schnell. Wir haben ihn nun seit ca 1/2 Jahr im Einsatz und den Kauf bisher nicht bereut. Super.

5.0 von 5 Sternen top!, 29. Juli 2013
qualität und preislich vollkommen in ordnung! war ein geschenk fgür meine mutti deren mixxer nach 27 jahren kaputt gegangen ist.. sie wollte sich eigentlich nciht trennen aber der kleine hier hat sie überzeugt!

4.0 von 5 Sternen Mixer, 10. Januar 2014
Dieses Rührgerät ist ein Ersatz für unseren Krups der nach 30 Jahren die Funktion einstellte!
Der neue, natürlich von Krups war leider von Beginn an defekt,( man sollte halt doch auf die Rezensionen anderer hören) und so bin ich bei Bosch gelandet, was wir bis dato nicht bereut haben.

4.0 von 5 Sternen Da kann man nichts falsch machen, 17. April 2014
PreisLeistungsverhältnis optimal, Qualität OK, plus Zubehör, Technik gut und kraftvoll, Disign einwandfrei, auch nicht sehr schwer, kann man wirklich empfehlen

5.0 von 5 Sternen super, 21. Februar 2014
Unglaublich leise. Wir hatten noch einen alten Mixxer aus DDR - Zeiten, der bisher treue Dienste geleistet hat, sich beim rühren zu unterhalten, war unmöglich. Dieser ist so leise, dass man denkt - man Mama wollte doch Kuchen machen :D Wir sind nun gespannt ob er genauso lange hält.
Schneller Versand, Artikel gut beschrieben - bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 22. Juni 2014
Ich habe nach einem Handrührer gesucht, der nicht in der Gebrauchsanweisung stehen hat, dass man ihn nach 3 Minuten wieder ausschalten muß. Das ist hier der Fall. Außerdem ist er erstaunlich leise und macht eine gute Arbeit. Jetzt bleibt noch zu hoffen, dass er lange hält.

2.0 von 5 Sternen leicht aber klapprig, 25. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 25. April 2014
Ich finde ein tolles Gerät! Sehr leiser und ruhiger Lauf, solide verarbeitet! Das er nicht Spritzt ist allerdings ein Gerücht. ;-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›