5.0 von 5 Sternen Kocht heißen Kaffee, schaltet sich automatisch ab, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch TKA3A034 Kaffee-Automat Compact Class, Frühstückset, rot (Haushaltswaren)
Für den Preis sicher eine der besten Maschinen; der Kaffee schmeckt gut, hat eine prima Temperatur und wird angenehm lange warmgehalten. Da sich die Kaffeemaschine automatisch abschaltet - und das auch sehr zuverlässig -, vergessen wir das Ausschalten mittlerweile häufig. Macht zum Glück nichts.

5.0 von 5 Sternen Einfach ideal in der Praxis, 17. Juni 2013
Rot sollte sie sein, die Kaffeemaschine und natürlich in jeder Hinsicht ideal. Es brauchte schon mehrere Anläufe um zur Bosch zu gelangen. Aber die gebe ich jetzt nicht mehr her:
- Wasserstand ist auch am Gehäuse (nicht nur an der Kanne) von vorn gut ablesbar
- Die Einfüllöffnung für das Wasser ist recht groß. Zielgenaues Eingießen und Verschütten entfällt.
- Der Filterträger und der Deckel sind herausnehmbar - also einfacher zu reinigen
- Und für die Vergesslichen unter uns.... die Maschine schaltet tatsächlich allein die Heizplatte aus.
.....und der Kaffee schmeckt natürlich auch.

Nach drei Tagen in Betrieb ist natürlich zur Haltbarkeit nichts zu sagen. Aber da die letzte Bosch sechs Jahre bei täglich mehrfacher Benutzung gehalten hat, bin ich zuversichtlich.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kaffeeautomat, 3. August 2014
Horst Bechthold (Frechen bei Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Seit 02.07.2014 sind meine Frau und ich stolzer Besitzer der Bosch TKA3A034. Es ist eine sehr schöne und gut funktionierende Kaffeemaschine der herkömmlichen Art. Sie hat ein angenehm rotes Aussehen, läßt sich einfach und unkompliziert bedienen und
brüht den von uns vorgegebenen Kaffee in wenigen Minuten. Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden und können diesen Kaffeeautomaten nur weiterempfehlen. Und für die Vergesslichen schaltet sie sich nach 2 Stunden automatisch ab.

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnetes preis - leistungsverhältnis, 4. Juni 2014
hervorragende kaffeemaschine, großer wasserbehälter, abnehmbarer filter, ein ausgesprochen schönes rot, wirkt sehr elegant, ist
platzsparend und macht sehr guten kaffee.

5.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine, 15. Dezember 2013
Sie geht schnell, tropft nicht und das schönste, sie schaltet sich nach ca 2 Std. selber ab, was für meine Mutter sehr nützlich ist.