Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. August 2013
Beim zu schnellen ein schütten tropft die Kanne das nervt mit der Zeit . Der Wassertank lässt sich abnehmen das ist ja gut gedacht
leider tropft das Wasser aus dem Wassertank nach einfüllen von Wasser. Wir bauen den Wassertank aus diesem Grund gar nicht mehr runter. Der Kaffee ist heiß wenn er aus der Maschine kommt das ist positiv.
Fazit :
Optisch schöne Maschine mit einigen nervigen Mängeln . Ich würde beim nächsten Kauf eine andere Maschine nehmen.
am 14. Juli 2014
Bin eigentlich mit der Kaffeemaschine zufrieden , musste sie leider zurücksenden da sie an der Deckelaufhängung defekt war .
Das schein aber immer der Schwachpunkt der Maschine zu sein . Habe schon die gleiche zu Hause , ist bei der der selbe Fehler .. Der Hersteller sollte einmal darauf achten , das das teil verstärkt wird .
am 25. September 2014
1. Der am Filtereinsatz befindliche Henkel lag abgebrochen im Karton. Habe ich mit Sekundenkleber befestigt. Hält aber
nicht lange.

2. Eine Thermokanne wäre besser anzuwenden.

3. Wasserdurchlauf ist zu schnell.
am 19. Juni 2014
top - voll zufrieden - schönes Gerät - kann ich nur weiterempfehlen - hat mich voll überzeugt und ich würde es wieder kaufen