5.0 von 5 Sternen doors
Ein ganz tolles Damen t-shirt in black,Jim in der Mitte mit Jugendstil-Rahmen das ganze white on black.Toller Stil und gute Qualität.
Vor 13 Monaten von Sleeping Beauty veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Shirt
Der Audruck ist glänzend silber, hab ich so nicht gesehen auf dem Bild, sieht aber Klasse aus. 5 Wochen hat die Sendung gedauert. Kam halt direkt aus Californien. Die Größe M haut hier hin.
Vor 23 Tagen von Igreen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ich bin enttäuscht!, 10. Juli 2014
Das Shirt hab ich schon vor einiger Zeit bestellt und war auch nach laaaaangem Warten, immernoch gespannt wie es wohl aussehen wird etc.
Als es endlich ankam, war der Aufdruck silbern, gefiel mir sehr gut. Nachdem ich es ein mal gewaschen hatte, war der ganze silberne Aufdruck weg und man hat zwar noch einen leicht gräulichen Druck auf dem Shirt, aber sowas geht einfach garnicht. Positiv ist wirklich, dass es sehr gut gepasst hat, und auch nicht zu kurz ist, wie vielleicht andere Band- shirts, die man sich einmal angeschafft hat.

3.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 19. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen nur das Foto ist schön..., 18. Juni 2014
Shirtdruck besteht aus hellem Silberglitter, der einem beim Auspacken schon entgegen fällt....!
L ist, wenn man normalerweise Größe 38 trägt, viel zu klein.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 15. Juni 2014
Habe das Shirt ausgepackt und musste feststellen, dass es silber glitzert. Leider überhaupt nicht mein Fall. Zurück schicken lohnt sich kaum, da noch mal 9 Euro Porto anfallen.

5.0 von 5 Sternen doors, 17. Juni 2013