Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. November 2014
Die LED Lampe ist super hell, und hat einen angenehmen Farbton. Habe auch im Bau als Arbeitslicht genutzt und dann in der fertigen Wohnung. Macht sofort licht und man sieht überall.
am 14. März 2013
kann man uneingeschränkt empfehlen. schön hell und kein summen.
konnte keine einschränkung gegenüber meinen osram leds feststellen.
hoffe das die lebensdauerangabe stimmt.
am 19. September 2014
Die gelieferten Lampen sind hervorragend in der Leistung,
ich war von der Helligkeit überrascht, bei dem sparsamen Verbrauch.
Mit freundlichen Grüßen,Hans-Werner Sinemus.
am 2. Februar 2014
Die Birne ist nun die hellste in meiner Wohnung. Habe sie in meinem laaangen Flur und dort verrichtet sie absolut gute Arbeit. Finde das licht auch gar nicht so kalt wie erwartet!!
am 5. Juli 2014
Funktioniert problemlos und ist für mich ausreichend hell.
Die Bauform ist ansprechend und wertig. Die Leuchtstärke entspricht schätzungsweise einer 60W Glühlampe.
BeWe
am 7. Januar 2013
Diese LED Glühlampe ist ihr Geld wert. Sie sieht gut aus und hat ein warmes helles Licht. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Habe mir aber schon 6 Stück gekauft.
am 3. November 2014
Bei normalem Betrieb in der Küche, nach 13 Monaten defekt. Selbst eine normale Glühbirne hält mindestens 3 mal so lange.

Ein absoluter Fehlkauf, also Finger weg.
am 12. Januar 2014
Sehr helle, weißlich leuchtende Lampe. Kommt an eine herkömmliche 100 Watt-Birne in der Helligkeit heran. Länger als konventionelle Birnen. Abstrahlung nach oben begrenzt.
am 10. Januar 2014
Die Birnen sind kein Vergleich zu Glühbirnen oder Energiesparbirnen. Heller, stärker, angenehmeres Licht. Uneingeschränkte Kaufempfehlung, auch nach etwas über einem Jahr.
am 6. Mai 2014
superhelles und vorallem energiesparend. Im Vergleich zu einer 75W Birne wirkt dieses heller und ähnlich dem bekannten Licht der Glühbirne (vielleicht einen Hauch kälter)