5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut schließt sich nicht aus
Ja, ich weiss auch nicht. Aber ich wurde schon wieder schwach und musste eine günstige LED Lampe ausprobieren.
Schon lange beobachte ich die Preisentwicklung bei den LEDs mit über 1000 lm Lichtleistung.
Aber weder Philips noch Osram, wurden bisher viel günstiger. Auch die Bioledex verharrt momentan so bei ca. 40,-- mit Versand.
Bei meinem...
Veröffentlicht am 3. November 2012 von Manny der Libero

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 6 Monaten
Nach normaler Nutzung im Haushalt bereits nach 6 Monaten defekt, Lampe geht nicht mehr an.

Habe 2 gleichzeitig im Einsatz, bin gespannt wann die 2. die Grätsche macht.

Ergänzung: die 2. ist jetzt eine Woche später defekt - dies deutet aus meiner Sicht auf einen Grundlegenenden Fehler bei der Konstruktion der Lampe hin!
Vor 19 Monaten von Michael veröffentlicht

‹ Zurück | 115 16 1722 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lighting EVER 12W A60 Sehr Helles LED Lampe, Samsung LED, Gleich 75W Glühlampe, 1080lm, Warmweiß, Leuchtmittel, Lampen (Werkzeug)
Die Birnen sind kein Vergleich zu Glühbirnen oder Energiesparbirnen. Heller, stärker, angenehmeres Licht. Uneingeschränkte Kaufempfehlung, auch nach etwas über einem Jahr.

5.0 von 5 Sternen super, 6. Mai 2014
superhelles und vorallem energiesparend. Im Vergleich zu einer 75W Birne wirkt dieses heller und ähnlich dem bekannten Licht der Glühbirne (vielleicht einen Hauch kälter)

3.0 von 5 Sternen Von 4 gekauften ging gleich eine Woche später eine kaputt, 12. Februar 2014
Die Helligkeit ist prima, nur die Haltbarkeit bezweifle ich noch, denn nach einer woche war eine schon kaputt, aber vielleicht war dies einfach eine Ausnahme, mal sehen.

5.0 von 5 Sternen gut wie erhofft, 2. Oktober 2013
vergleichbar mit einer herkömmlichen glühlampe. tolles licht. kein brummen zu hören, wie von anderen kunden beschrieben. einfach gut. hoffe auf eine lange lebensdauer.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 29. Dezember 2012
Lampe hat meine hohen Erwartungen übertroffen. TOP Artikel mit hoher Leuchtkraft. Leuchtkraft reicht aus, um auch den oberen Bereich des Raumes gedämpft zu beleuchten.

5.0 von 5 Sternen Gute Birne, 1. Januar 2015
Angenehmes Warmweises Licht. Entspricht auch mindestens einer 75W Glühlampe. Kein flimmern, Abstrahlwinkel ist auch in Ordnung, kann LED Lampe nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen schnelle bearbeitung, 11. Februar 2015
artikel wurde 08.2013 gekauft und wegen defeckt jetzt im jannuar 2015 erstattet
guter kundendiest alles guteund beste verkaufserfolge wuenscht
u.bartusch

5.0 von 5 Sternen Ideal wenn Lampen länger eingeschaltet sind., 30. März 2014
Ich suchte für unseren doppelflammigen Luster über dem Tisch, Energie sparende Lampen, weil diese täglich einige Stunden in Betrieb sind. Angenehmes warmes Licht.

4.0 von 5 Sternen Lighting EVER Led Lampe, 20. September 2013
Habe die Lampe sofort nach erhalt eingesetzt.Die Lichtausbeute ist phantastisch. Meiner Meinung ein absolutes Spitzenprodukt welches ich weiter empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 15. September 2013
Die Birne überzeugt mit seehr guter Leuchtkraft!
nin erstaunt darüber. Sofort hell und nicht wie bei den
Enegiesparlampen eine längere Aufhellphase!

‹ Zurück | 115 16 1722 | Weiter ›