am 20. Oktober 2012
She Wolf ist nun seit Monaten in meiner Playlist immer auf den ersten beiden Plätzen. Selten gelingt es eine außergewöhnlich gute Stimme mit einem außergewöhnlich tollen Song zu kombinieren. Das Zusammenspiel der Melodie, der Stimme und des Instrumentals schafft eine waher Gefühlsxplosion. Fast wird man zu Tränen gerührt und das in einem Dancesong!
Einer der stärksten Songs der vergangenen Jahre.

Fazit:

Gesang: 5 Sterne + (Gehts eigentlich besser?)
Text: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 30. Oktober 2012
Mal was anderes- ein Song mit Gefühl, Leidenschaft- und wenn man sich das Video anschaut, fühlt man mit der Wölfin mit und freut sich, daß sie über die Jäger triumphiert!!!
Und Sia hat DIE Stimme für so einen Titel!
Rundum gelungen!!
am 4. Januar 2013
Der Song macht grundsätzlich was her, wer auf Dance & DJ steht, könnte diesen Song auch mögen.
Dieser Song ist ganz typisch David Guetta - ich kann mich davon nicht satthören. Besonders mag ich den Anfang des Songs, wenn Sia stimmig eingroovet.
am 2. Januar 2013
Leider ist das Lied nur in dieser Version erhältlich. Die im Radio gespielte "Ambient Version" mit Streichern ist nach Auskunft des Senders leider nicht frei erhältlich. Diese Version hier ist eher "techno-lastig", aber besser als gar nichts.
am 28. September 2012
David Guetta, ja was soll ich schreiben. Der hat es einfach drauf. Ich finde seine Lieder einfach SUPER KLASSE und habe mir schon einige hier bei Amazon.de runtergeladen.

5 von 5 Sternen!!!
am 9. November 2012
Ich weiss nicht wirklich was man über einen gelungenen Download alles schreiben kann. Es war einfach, es war vom Preis billiger als z. B. bei der Marke mit dem angeknabberten Äpfelchen und alle sind zufrieden...
am 22. August 2012
Nachdem David Guetta und Sia mit "Titanium" schon den wohl geilsten Song des letzten Jahres rausgehauen haben, kommt jetzt mit "She Wolf" ein würdiger Nachfolger! Hundertprozentige Kaufempfehlung!
am 5. April 2013
Toller hochwertige Soundqualität und Downloadzeit <1min von einer Sängerin gesungen die eine Super Stimme hat und künstlerisch sehr begabt ist.Auch wie kunstvoll der Text gemacht wurde und dann noch die Sängerin ist eine Künstlerin
die Ihr Handwerk beherscht
Sehr zu empfehlen !!
am 6. Februar 2013
Ich liebe es. Ich habe zuerst das Musicvideo zufällig bei VIVA entdeckt. Ich finde, das Video ist extrem gut gemacht und schön. Ich würde furchtbar gerne das Video zu diesem Song kaufen, finde es aber nicht. Ob mir vielleicht da helfen kann? Danke
am 19. November 2012
Läuft bei mir aktuell sehr oft! Nicht nur das Guetta einfach ein super DJ ist, auch die Kooperationen mit anderen Künstlern sind sehr oft ein gelungenes Stück Musik! Und vorallem die Stimme von Sia einfach Gänsehautfeeling pur