5.0 von 5 Sternen Gut, passgenau, günstig
Ich habe die Schutzfolie für meinen Nikon D5100 bestellt. Das Anbringen der Folie auf das Display war leicht, die Größe passt genau. Die Folie ist stabil, dick genug und transparent. Keine Einschränkungen für das Bild aufm Display. Ich bin zufrieden.
Vor 21 Monaten von Sci-fi-fan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Keine Fettabweisende Oberfläche, Zuschnitt ungenau
Diese Folie erfüllt fast alle Punkte ihrer Beschreibung. Schmutz- und fettabweisend ist diese Folie aber nicht unbedingt. Die Verarbeitung könnte besser sein. Die Kanten sind an den Rändern unterschiedlich zugeschnitten, somit sind die Ränder teilweise riffelig und haben verschiedene Fasenwinkel. Für eine Qualitätsfolie recht...
Vor 21 Monaten von MH veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut, passgenau, günstig, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 x Slabo Displayschutzfolie Nikon D5100 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Folie nicht sichtbar, 19. August 2014
Die Folie ist, wenn sie ordentlich angebracht wird, wirklich nur sichtbar, wenn man schräg auf das Display schaut und die Ränder der Folie sieht. Allerdings habe ich durch den Gebrauch der EC Karte als Rakel (so wie es in der Anleitung empfohlen wird) bereits Kratzer in der Folie.
Da die Kratzer nur unten links in der Ecke sind und somit nicht im Sichtfeld, werde ich die Folie nutzen. Sollte ich die 2te Folie anbringen, werde ich vielleicht ein dünnes Tuch um die EC Karte legen.
Für den Preis, bis jetzt, eine super Folie!

5.0 von 5 Sternen Gute Displayschutzfolie, 28. März 2013
Die Folie ist sehr passgenau gefertigt, auch in den Ecken (Radien),
Sie lässt sich "relativ" einfach anbringen.
Relativ? Ich habe da schon ein wenig Übung beim Anbringen von Folien bei z.b Handy, andere Kameras usw.

Ich habe zum Anbringen keine EC Karte benutzt aus Angst vor Kratzern in der Folie,
sonder eine Visitekarte aus Papier.
Keine Blasen, aber ein kleiner Staubanschlussin der Ecke aber damit kann ich leben.

Pro:
- Preis
- Passgenaigkeit
- Blasenfreie Montage
- Material wirkt hochwertig.

!Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen The Ghost, 19. Februar 2013
... hätte es nicht gedacht, aber man sieht die Folie fast nicht - sehr gut!!!
Die Anbringung ist etwas kniffelig aber machbar!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Oktober 2014
Die Folie kam 3 Tage nach Bestellung an.
Nach der Reinigung des Displays wird die Schutzfolie ungefähr zu einem Drittel entfernt. Folie an einer Ecke ansetzten, ausrichten und dann mit Hilfe einer Chipkarte andrücken. Dabei die restliche Schutzfolie abziehen und die Displayfolie andrücken.
Kleiner Tipp: Display nach unten drehen oder vertikal, so wird die Gefahr von Staub gemindert.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 14. Juli 2014
Die anbringen der Folie war einfach und keine Luftblasen oder so. Es schütz super den Display auch wo meine 7 Monate alte Nichte mit ihr Spielzug dran kam ist nichts passiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. Juli 2014
Prima. Unsichtbar, was soll man mehr sagen? Tut seinen Dienst und stört nicht beim Fotografieren. Offenbar ist die Folie auch sehr unempfindlich.

5.0 von 5 Sternen Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY, 23. Juni 2014
Die Schutzfolie "Crystal Clear" passt genau an Nikon D5100 -Display. Ich bin mit der Schutzfolie sehr zufrieden.Gute Qualität! Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Auf den mm genau !!, 18. Mai 2014
Diese Schutzfolien sind trotz erster Bedenken wegen des günstigen Preises, optimal !
Meine nikon 5100 hat jetzt eine Schutzfolie, die einfach anzubringen war und passgenau ist!!
Schön wäre noch einen kleinen Rakel zum anbringen, aber man kann sich auch per ec-Karte behelfen.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 15. Mai 2014
Diese Folie eignet sich sehr gut für das Display meiner Nikon D5100! Sie ist, wenn man sie richtig auflegt, so gut wie unsichtbar! Ich kann sie nur sehr empfehlen!