Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. November 2012
Autor übernimmt einfach die Ansätze von Mike Mentzer. Für denjenigen, der bisher von HIT noch nichts gehört haben sicherlich zu gebrauchen
am 21. April 2013
Ich hatte das Buch von einem Bekannten empfohlen bekommen, der sich mit HIT beschäftigt hatte und habe es erstmal selbst gelesen bevor ich es an meinen Partner weitergegeben habe. Noch nie hatte ich etwas von HIT gehört und das Ebook gibt einen kurzen und ausreichenden Überblick über die wichtigsten Themen. Für Anfänger ist es gut geeignet
am 27. Mai 2015
Wie bereits gesagt geht es nicht genau darauf ein und man hätte die Infos auch einfach im Internet gratis bekommen. Mir kam es beim Lesen so vor als würde jemand, der wie wir alle trainiert und sich etwas Wissen angelesen hat, ein Buch schreiben nur um den ein oder anderen Euro zu verdienen.
Auch wenn es nur ca 5€ waren haben sie sich für mich nicht rentiert.
Wer absolut keine Ahnung von HIT hat kann sich das Buch als Überblick kaufen aber alle die sich schon etwas damit beschäftigt haben können hier nichts neues lernen.
am 30. Mai 2014
sehr anschauliche Beschreibungen
nicht zu viel wissenschaftliche Ausführungen
für jeden Sportler verständlich
ein paar Bilder und Grafiken wären von Vorteil
am 30. Juni 2014
geht Inhaltlich nicht sehr in die Tiefe. Alles was dort drin steht bekomme ich auch über Google/wiki in 15 Minuten heraus.