5.0 von 5 Sternen Überblick über HIT
Ich hatte das Buch von einem Bekannten empfohlen bekommen, der sich mit HIT beschäftigt hatte und habe es erstmal selbst gelesen bevor ich es an meinen Partner weitergegeben habe. Noch nie hatte ich etwas von HIT gehört und das Ebook gibt einen kurzen und ausreichenden Überblick über die wichtigsten Themen. Für Anfänger ist es gut geeignet
Veröffentlicht am 21. April 2013 von Bahamas

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt
Autor übernimmt einfach die Ansätze von Mike Mentzer. Für denjenigen, der bisher von HIT noch nichts gehört haben sicherlich zu gebrauchen
Veröffentlicht am 19. November 2012 von Juergen.Luber

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: HIT (HIIT) - Krafttraining und Trainingsplan zum Muskelaufbau und Bodybuilding (Sixpack einfach und schnell 4) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Überblick über HIT, 21. April 2013

2.0 von 5 Sternen Nun ja..., 30. Juni 2014
geht Inhaltlich nicht sehr in die Tiefe. Alles was dort drin steht bekomme ich auch über Google/wiki in 15 Minuten heraus.

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 30. Mai 2014
sehr anschauliche Beschreibungen