4.0 von 5 Sternen Gerät wie beschrieben, gut ... nix für 0,6m2
Die Klemmleiste ist zu empfehlen, definitiv.
Im Einsatz -seit 10Tagen- sehr zuverlässig.
Für Beschriftung ausreichend Platz.
Preis/Leistung ist für meinen Geschmack optimal
...Datenleitungen(0,6m2) war eine heftige Herausforderung (waren schon verlegt - andere nachträglich legen ging nicht. Ist nicht zu empfehlen.
Die...
Vor 21 Monaten von Frank-A. Eggenweiler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Prima Klemmleiste mit Schwachpunkt Kabelfixierung
Vor 10 Monaten von Tommy veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gerät wie beschrieben, gut ... nix für 0,6m2, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Regelklemmleiste 230 V für 6 Raumthermostate und 24 Stellantriebe
Die Klemmleiste ist zu empfehlen, definitiv.
Im Einsatz -seit 10Tagen- sehr zuverlässig.
Für Beschriftung ausreichend Platz.
Preis/Leistung ist für meinen Geschmack optimal
Die Beschreibung für die Funktion der Anschlüsse sollte besser werden.
Eine anschließende Dokumentation empfiehlt sich - selbstredend.
Unterm Strich: gut!

5.0 von 5 Sternen prima Preis/Leistungverhältnis, 6. Juli 2014
Ich habe diese Regelklemmleiste mit Pumpen Logik gekauft. Eine kleine Herausforderung war die Klemmleise wieder in der Unterschale einzusetzen und gleichzeitig darauf zu achten das die Adern für die Spannungsversorgung und von den Thermostaten in der richtige Aussparung nach oben geführt wird, aber gut machbar.
Für jedes angeschlossendes Raumthermostat muss mindestes ein Aktor (Stellglied) angeschlossen sein. Ansonsten geht das Gerät in ein nicht def. Zustand. (Alle Raumtermostate bekommten in diesen Fall keiine 220 V.) Mich würde es Interessieren, warum es so ist.
Ist alles richtig angeschlossen arbeitet die Leiste so wie sie soll. Der Anschluß der Kabeln ist übersichlicher. Durch den potenzialfreier Ausgang der Pumpen Logik weiss die Reglung der Fußbodenheizung das kein Thermostat Energie anfordert.

Da ich die Regelklemmleiste erst zwei Tage habe, kann ich noch nichts über da langzeit verhalten sagen.

bis jetzt hat die Leiste die volle Anzahl der Sterne verdient

5.0 von 5 Sternen Regelklemmleiste, 24. März 2014
Regelklemmleiste konnte gut montiert werden , alle Kabel liessen sich problemlos stecken. Funktion gut.
Ausfuehrung und Verarbeitung des Produktes gut.

4.0 von 5 Sternen Regelklemmleiste für 6 Raumthermostate, 22. März 2014
Funktion und Aufbau der Klemmleiste sind einwandfrei. Die Anschlüsse sind übersichtlich und bringen Ordnung in den Heizverteiler. Auch für einen Laien leicht zu montieren, wenn sie nicht so groß wäre. Leider ist sie zu lang und passt nicht in den Heizverteilerkasten. Ich habe mir recht unorthodox geholfen, aber jetzt habe ich wenigsten eine gute Übersicht über meine Anschlüsse und kann sehen, welcher Heizkreis ausfällt.

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 3. März 2014
Bewertung. Mit den Regenklemmen bin lch sehr zufrieden das Preisverhältnis ist auch ok,bei anderen Anbieter sind sie doppelt so teuer so weiter machen

3.0 von 5 Sternen Prima Klemmleiste mit Schwachpunkt Kabelfixierung, 4. November 2013
Die Klemmleiste ist einfach aufgebaut. Sie besteht aus einem zerlegbarem Gehäuse (Kasten + Deckel) und der Klemmleiste (Platine mit Kappe). Die Wandmontage der Regelklemmleiste ist schnell erledigt. Die beiliegende Gebrauchs-/Montageanweisung ist hinreichend gut beschrieben. Leider halten die 3 oder 5 pol. Cu-Kabel nur sehr schlecht in den halbschalig ausgeführten Zugentlastungsstellen der Regelklemmleiste. Die Kabel springen bedingt durch ihre Eigensteifigkeit immer wieder aus den Zugentlastungsstellen, wodurch das Aufsetzen der Platine zum Geduldsspiel wird. Wenn das geglückt ist, lassen sich die Kabelenden prima in die Steckbuchsen stecken. Wer die volle Funktionalität haben will, der bestellt sich einen von zwei möglichen Pumpenlogikbausteinen dazu. Nach der Endmontage wirkt alles übersichtlich und funktional.
3 Sterne gibt es nur wegen dem Geduldsspiel bei der oben beschriebenen Kabelmontage.

3.0 von 5 Sternen zu wenig platz für die Verkabelung, 2. Januar 2013
Nicht ausreichender Platz für die Abdeckung. Nach dem Verkabelung kann mann die Abdeckung nicht zu schließen. Sonnst ist die Ware für den Preis okay

5.0 von 5 Sternen Perfekte Überwachung und Steuerverteilung, 6. Oktober 2012
Diese Regelklemmleiste würde von mir wenn's ginge noch einen Stern bekommen. Bei diesem Preis ein so gutes Gerät zu erhalten ist selten. Die Verarbeitung lies nahezu keine Wünsche offen und die Anleitung war ausführlich. Würde ich klar wieder kaufen !