Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Dezember 2012
Habe es mir für eine "Taucher Uhr" bestellt und nach dem ich anfangs etwas skeptisch war, da das Band recht hart und dick aussah, bin ich jetzt davon überzeugt. Das Band das ich vorher hatte wirkt dagegen billig und dünn. Kann es jedem für große und schwere Uhren empfehlen (es gibt auch andere Farben).
am 28. Juni 2014
Lederbänder an Armbanduhren sehen zwar gediegen aus und unterstreichen den Charakter einer Uhr, aber sie haben einige Nachteile: eine effektive Reinigung von Schweiß und Schmutz ist kaum möglich, sie brechen nach etwa einem Jahr im Bereich der Schließe und nach Verlust eines Stiftes kann man leicht die Uhr verlieren. Lederarmbänder sind außerdem relativ teuer. Armbänder aus Kunststoff, Gummi und Metall empfinde ich als Fremdkörper auf der Haut, auch wenn sie teilweise sehr attraktiv aussehen. Das Textilarmband ist eine echte Alternative. Man kann es waschen (ich stecke es dazu in eine alte Socke, damit die Schließe nicht die andere 40 Grad Maschinen-Wäsche beschädigt) und die Art und Weise des Durchziehen des Bandes verhindert den Verlust der Uhr bei Brechen oder Öffnen eines Stiftes. Sinnvoll ist es bestimmt sich mindestens zwei Bänder zu holen, die in Breite und Farbdesign auf die betreffende Uhr abgestimmt sind. Das Band ist sehr haltbar und sieht nach dem Waschen immer wieder wie neu aus. Das Design ist angemessen. Empfehlenswert, kaufen!