MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 23. Februar 2014
Ein gutes Uhrenarmband. Extrem robust. Leicht zu montieren, einfach durchfädeln ohne die Nadeln lösen zu müssen.
Ist es verschmutzt, einfach mit Wasser, Seife und Nagelbürste sauber schrubben.
Da das Band unter der Uhr doppelt liegt ist der Unterboden (Glas) der Uhr gut geschützt.
Im Sommer oder wenn es warm ist bildet sich deshalb auch kein unangenehmer Schweiß zwischen Uhrenboden und Handgelenk.
Ich benutze nur noch diese Uhrenarmbänder.
am 20. Mai 2015
Zu einem fairen Preis bekommt man ein tadelloses und sehr gut verarbeitetes Zulu Uhrenarmband!!
Statte meine Sportuhren nur mehr mit solchen Bändern aus da wirklich robust und falls mal dreckig einfach mit Seife zu reinigen.
Durch diese Bänder wirken auch kleinere Uhrendurchmesser sehr maskulin wie meine DUGENA Diver mit 36mm DM !!!
Nach einiger Tragezeit wird das Band angenehm zu tragen und passt sich dem Handgelenk bestens an.
Werde sicher wieder bei Buran01 bestellen da Sie wirklich für jeden Uhrenstyle das perfekte Band zum angemessenen Preis im Sortiment haben!!!