5.0 von 5 Sternen Einfach, Unkompliziert, Super
Als kleinunternehmer habe ich bis jeztt meine rechnungen immer mit word/excel erstellt. aber immer das problem des umständlichen eintippens gehabt. dank dieser software wird fast alles von selbst gemacht. echt super für den preis.

kann das was es können muss...
Veröffentlicht am 24. März 2013 von Flo

1.0 von 5 Sternen kann ich nur abraten - viele Probleme
Vor 20 Monaten von Sebastian Langer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach, Unkompliziert, Super, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rechnungsdruckerei 2013 (CD-ROM)

kann das was es können muss...

1.0 von 5 Sternen kann ich nur abraten - viele Probleme, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rechnungsdruckerei 2013 (CD-ROM)
Ich kann von diesem Produkt nur abraten! Es gibt keinen kostenfreien Support wenn man Probleme mit dem Programm hat, wenn man es bestellen möchte gibt es den Service natürlich kostenfrei :-)! Habe das Programm jetzt schon eine Weile und es haben sich einige Probleme eingeschlichen. Täglich kommt die Meldung das ich ein Update neu installieren soll, ES GEHT ABER NICHT und jeden Tag. Jetzt kommt noch hinzu das bei meinen bestehenden Kunden die wiederkehrenden Rechnungen falsch ausgewiesen werden. So schreibt das Programm in der Rechnung Nettobetrag (ohne Rabatt) kleiner, als der Betrag der mit Rabatt ist. Also ist die Rechnung in der Endsumme komplett falsch! Und wenn man dies zu spät merkt und es seinen Kunden diese Rechnungen schon verschickt hat, kann man sich den Ärger mit seinen Kunden ausmalen! Und das für ein Programm wo mich der kostenpflichtige Support mehr kostet als es in der Anschaffung gekostet hat! BRAVO!

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze !, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rechnungsdruckerei 2013 (CD-ROM)
Hatte vorher die 2003 er Version und bin nun wegen Windows 7 auf die 2013 er Version umgestiegen. Ich konnte alle Daten der alten Version übernehmen . Einfach klasse.

4.0 von 5 Sternen Data Becker Rechnungsdruckerei 2013, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rechnungsdruckerei 2013 (CD-ROM)
Sehr einfache Rechnungsprogram. Einfach installieren und dann Firmen Daten eingeben und schon kann es losgehen.
Es ist sehr empfehlenswert für die Leute die keine schnick schnack brauchen können.

5.0 von 5 Sternen Sehr Profesionel, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rechnungsdruckerei 2013 (CD-ROM)
Ich bin sehr zufrieden mit den Rechnungs-Druckerei 2013, ich benutze dieses Programm seit 2008, es ist sehr vielseitig und Professionell, weiter so.

1.0 von 5 Sternen Mist, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rechnungsdruckerei 2013 (CD-ROM)
Ich habe mich auf die positive Meinung der anderen User verlassen.
Das Programm ist ein Mist ohne Ende.
Die einfachste Funktionnen sind vorhanden, wenn man /Frau was anderes will -Verweisung auf die teuere Version für fast 50 €-
Die Datenbank lässt sich nicht importieren, Logo wird nicht angezeigt .Die Grafik der Rechnung- recht angestaubtes Modell= hässlich.
Fazit- billig ist billig!

Dazu -Online-Support -mit 0900-1-00 00 98 Phonnummer =1,86€ /Minute
Schlicht und einfach = Abzocke .

5.0 von 5 Sternen das was versprochen wahr., 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rechnungsdruckerei 2013 (CD-ROM)
Die CD ist für eine kleinen Verein sehr gut und sehr gut zu verarbeiten
Vom Preis ist das super .

5.0 von 5 Sternen Vereinfachung, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rechnungsdruckerei 2013 (CD-ROM)
Die Software stellt eine wirkliche Erleichterung dar und vereinfacht unsere Bürotätigkeit! Die Installation und die Handhabung sind sehr einfach und auch ohne Vorkenntnisse leicht erlernbar.

1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbare "Prä-Beta"-Versioon, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rechnungsdruckerei 2013 (CD-ROM)
... und zwar deshalb, weil dieses Produkt absolut nicht in der Lage ist, Daten aus der Vorgängerversion Rechnungsdruckerei 2010 (entgegen der Behauptung auf der Verpackung und der Website) zu übernehmen - ich erhalte permanent nur die Fehlermeldung "Janus GridX Control (??? was zum Teufel ist das?) - nicht erkanntes Datenbankformat" - und dabei ist es mir ohne Probleme möglich, exakt dieselbe mdb-Datei in der RD 2010 zu sichern und wiederherzustellen. Ein echtes Armutszeugnis! Time to say goodbye - nie mehr Data Becker, definitiv. Nix als Ärger hat man mit dieser "Bananaware", bei der ein Kunde offensichtliuch auch Bunfreuwillkig etatester spielen muss. Qualitätskontrolle? Bei Data Becker ein vollkommem unbekanntes Wort! Finger weg!!! Schade um die guten Ansätze!

Rechnungsdruckerei 2013
Rechnungsdruckerei 2013 von Data Becker (Windows 7 / XP)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen