4.0 von 5 Sternen Einnahme-/Überschussrechnung 2013
Die Buchführungssoftware "Einnahme-/Überschussrechnung" wird von mir seit mehreren Jahren erfolgreich verwendet. Dabei hat es inhaltlich niemals Abstriche oder Probleme gegeben. Buchungen und deren Auswertig sind ohne besondere Sachkunde leicht und schnell durchführbar. Der Service der Herstellers ist zufriedenstellend.

1 Punkt Abzug wird...
Vor 18 Monaten von Dr. Klaus Grahl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechter Service
Nach Problemen beim Installieren war kein Kundenservice persönlich zu erreichen. Nach Kontaktaufnahme per Mail kamen lapidare Hinweise die schon in der Installationsbroschüre zu lesen waren und der Hinweis die Hotline zu kontaktieren, die nicht zu erreichen war.
Vor 11 Monaten von Astrid Hartmann-Deschner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Einnahme-/Überschussrechnung 2013, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Einnahme-/Überschussrechnung 2013 (CD-ROM)

1 Punkt Abzug wird deshalb vorgenommen, weil die Software in jedem Geschäftsjahr neu gekauft werden muss, obgleich deren Verwendbarkeit über mehrere Jahre vorgetäuscht wird. Die in der Vergangenheit preisgünstigen Upgrade sollten deshalb vom Hersteller wieder in Erwägung gezogen werden.

1.0 von 5 Sternen Schlechter Service, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einnahme-/Überschussrechnung 2013 (CD-ROM)

1.0 von 5 Sternen Programm lief nicht, schlechter bis kein Support, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einnahme-/Überschussrechnung 2013 (CD-ROM)
Ich hatte dieses Programm für mein Kleinunternehmen gekauft, es auch installiert bekommen, aber es ließ sich auf meinem computer nicht öffnen. Eine Fehlermeldung erklärte mir ich hätte zu wenig Arbeitsspeicher. Daraufhin machte ich Platz auf meinem Computer, deinstallierte und installierte das Programm neu, aber wieder die selber Fehlermeldung. Als ich die Nummer der Support-Hotline die mit dem Produkt geliefert wurde kostenpflichtig angerufen habe, erklärten die mir, dass sie nicht zuständig sind, sondern eine andere Firma. Die Nummer dieser Firma musste ich mir noch selbst googeln und als ich versucht habe da anzurufen, wurde ich, trotz dass ich während der Geschäftszeiten angerufen hatte, schon nach zwei Freizeichen aus der Leitung geschmissen. Somit hat sich die Fragen, ob ich das Produkt für mein Geschäft behalten möchte erledigt! Runter vom Computer und diesmal gebe ich ein paar Euro mehr aus und bekomme dafür hoffentlich besseren Support!

Einnahme-/Überschussrechnung 2013
Einnahme-/Überschussre
chnung
von Data Becker (Windows 7 / Vista)