5.0 von 5 Sternen Super Modell, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Trek - Generations Enterprise NCC-1701-B (Spielzeug)
Das Modell der Enterprise-B ist sehr detailreich.

Als ich es inkl. Box aus dem Verpackungskarton zog, war ich erstmal einige Minuten mit Staunen beschäftigt.
Auch nach dem Auspacken ergibt das Look&Feel nur positive Eindrücke.
Die Lichteffekte sind sehr hell. Der Sound ist laut und klar.

Lediglich am Heck wurde eine Schraube nicht versteckt. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Eine wirkliche Kaufempfehlung für alle Sammler.

5.0 von 5 Sternen echte klasse, 25. Oktober 2013
Zum spielen viel zu schade bekommt einen schönen platz kauf empfehlung auf jeden fall :-) echt ein sehr schönes schiff !!!!

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 9. August 2013
Für den Preis ist das Modell wirklich toll. Auch die Größe ist sehr gut gewählt. Bis auf ein paar Klebefäden keinerlei Beschädigungen. Die Beleuchtung und die Stimmen werden komplett abgespielt. Ich kann das Modell nur empfehlen. Allerdings würde ich es nicht als Kinderspielzeug einstufen sondern eher als Modell für Sammler. Der mitgelieferte Ständer ist wie auch bei den anderen Modellen äußerst praktisch. Dadurch kann man die Schiffe so drehen als würden sie eine Wende fliegen und sie bekommen dadurch mehr Dynamik. Wer die Modelle aufhänegen möchte wechslet einfach einen Teil der unteren Aussenhülle durch das mitgelieferte Hüllenteil ohne Loch für die Kugel des Ständers. Ich kann die Diamond Modelle nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Super mit kleinen Mängeln, 8. April 2013
Das Raumschiff ist klasse, gerade wenn es belechtet auf dem Regal steht. Als Spielzeug gut bemalt, jedoch gab es kleine Mängel wie z.B. Risse unter der Untertassensektion. Ansonsten macht das Modell einen robusten Eindruck, man sollte jedoch nicht zu viel Erwarten, da es sich wie gesagt um ein Spielzeug handelt.

Wer jedoch es selbst als Modellbau Kit von z.B. AMT nicht gut hinbekommt (Bemalung, kleben und beleuchtung) ist mit diesem Modell gut bedient.

Star Trek - Generations Enterprise NCC-1701-B