5.0 von 5 Sternen Jeff Beck...gewohnt grandios, 20. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jeff Beck - Performing This Week/Rock'n'Roll Party [2 Blu-rays] (Blu-ray)
Habe mir die Box gekauft...immerhin kostet diese BR-Box genauso viel wie eine Jeff Beck BR einzeln auch (Sinn..?).
Habe gehofft das es auch wirklich Blue-Rays sind...in der Produktbeschreibung steht ja sowohl DVD als auch BR...für alle Fans hoher Auflösung: es sind wirklich BR's!

Zu den Konzerten selbst ist zu sagen, dass sowohl Bild als auch Ton meiner Meinung nach wirklich gut sind. Sehr klare Bilder, klare Höhen und Tiefen im Klang (besonders bei Bass-Solos wie in cause we've ended as lovers von der absolut überragenden Tal Wilkenfeld deutlich zu hören).

Von mir KLARE KAUFENTSCHEIDUNG!

Meine ersten beiden Konzerte von Beck...aber gewiss nicht meine letzten!

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Blu-rays sind klasse anzusehen und anzuhören. Als Fan von Jeff Beck eine echte Augenweide und Hörgenuss vom Feinsten. Super toll!

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Rockfan!!, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein muss für jeden Rock und auch Jeff Beck Fan, dieser Konzert im legendären Ronnys Scotch Club ist echt sehenswert, super Support ala Eric Clapton und viele mehr!

4.0 von 5 Sternen Jeff Beck, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Empfelenswert für Kenner ein Genus es kann ein Konzert nicht ersätzen aber dafür viel günstiger , einfach ein Genuss ,

5.0 von 5 Sternen Jeff Beck - Performing This Week / Rock'N'Roll Party, 7. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
" The Rock'N'Roll Party " ist ein wirklicher Hammer für Leute, die auf Imelda May stehen, die einen großen
Teil dieser Live Performance ausmacht und natürlich auch von der Musik von Les Paul und Mary Ford .
begeistert waren und sind.
" Performing This Week " ist nicht so mein Ding, handelt es sich hier um Musik im sehr modernen Sound
jedoch ist Jeff Beck eine grosse Nummer auf der Gitarre, keine Frage !!!

ARRAY(0xac2a4bc4)

Jeff Beck - Performing This Week/Rock'n'Roll Party [2 Blu-rays]