wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 29. Januar 2013
"ist das genialste zu diesem Thema, dass ich je gelesen habe!" warum?
weil es vieles, das ich bereits wusste mit dem Prozess und vor allem der Schritt für Schritt Anleitung zum KVE - visuallisieren verbindet. Wichtig auch, dass es auf die universellen Gesetze hinweist derer es mehr gibt, als nur das Gesetz der Anziehung.

Der Schreibstil ist leicht verständlich und natürlich ist dieses Buch ein "Nutze es durch Umsetzung der Infos" Buch und macht Spaß eben dieses zu tun!
Tom Oberbichler versteht es in diesem Buch, komplexe Dinge, die sehr viel im Leben verändern und transformieren können, leicht verständlich an den Leser zu bringen. Mich hat er erreicht!
Herzlichen Dank dafür.
am 27. Februar 2014
Sicher ist das nicht für jedermanns Geschmack aber es motiviert mich ungemein.immer wenn man vergisst seine wirklichen Ziele zu verfolgen und in dem Buch liest lässt es einen neuen Mut und Kraft schöpfen sich durch die eine oder andere Hürde nicht abzubringen an seine Ziele zu glauben.auch wenn Skeptiker einen versuchen zu bremsen.
am 31. Dezember 2013
Ich habe dieses Buch auch gelesen und muss sagen, dass ich misstrauisch war und zuerst dachte "Wieder so ein Spinner der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat". Aber da habe ich mich dieses Mal schwer getäuscht. Tolle Tips die wirklich nützlich sind für Autoren und viele andere Menschen. Locker und leicht verständlich geschrieben und deshalb 5 Sterne von mir.