4.0 von 5 Sternen Englische Windows-Version mit mitgelieferten Sprachpaket
Vor 15 Monaten von viewer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Meine Erfahrung mit der CD
Habe keine guten Erfahrungen mit dieser CD gemacht. Erstens ist dieses Windos 7 garnicht in Deutsch. Einfach eine Zusatz Wartungs CD in Deutsch dazugelegt. Als zweites hat mir de CD nach installation meine Festplatte zerschossen. Blauer Windows Bilschirm. Habe mir jetzt eine echte "Deutsche" Windows CD besorgt, die Festplatte ausgebaut und in meinem zweiten...
Vor 5 Monaten von Michael Werner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Englische Windows-Version mit mitgelieferten Sprachpaket, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Deutsch [neuste Version Service Pack 1] (CD-ROM)
Über die Windowsversion an sich möchte ich nichts sagen da darüber sicher schon genug gesagt wurde. Eine Sache ist jedoch für zukünftige Käufer sicher interessant: - Es handelt sich bei der angebotenen Windowsversion um eine englische Software. Dies fällt bereits bei der Installation auf bei der als Display-Sprache nur Englisch auswählbar ist. Dies beunruhigte mich jedoch nicht, da ich dachte dies ohne weiteres in den Systemeinstellungen ändern zu können. Dies ist aber nicht der Fall, da dies nur bei der Ultimate-Version von Windows 7 möglich ist, bei Home Premium gibt es den Punkt im Menü nicht einmal. Hier kommt mein Hinweis ins Spiel - bei der Lieferung liegt ein Faltblatt mit einer Installationsanleitung mit bei - diese ist unbedingt zu lesen! Hintergrund ist, dass neben der eigentlichen Windows-DVD noch ein weiterer Datenträger mit Freeware beiliegt. Auf diesem Datenträger befindet sich sowohl ein Programm welches die Sprachumstellung ermöglicht als auch ein entsprechendes Sprachpaket. Wird entsprechend nach der Anleitung vorgegangen hat man am Ende ein komplett deutsches Windows auf dem Rechner. - Das heißt aber auch, dass neben der Windows-DVD unbedingt auch die Freeware-CD und die Anleitung aufbewahrt werden muss um auch später noch in den Genuss eines komplett deutschen Windows 7 kommen zu können.

Von diesem Punkt und der etwas aufwendigeren Installtion abgesehen entspricht das Produkt komplett den Erwartungen, einschließlich dem mitgliefertem Code.

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. August 2013
Habe diese Windows 7 Version als MAR bekommen. Original Windows-DVD "für die Herausgabe mit einem wiederaufbereiteten PC bestimmt" erhalten. Alles perfekt gelaufen. DVD eingelegt, Upgrade ausgewählt und Installation beginnt. Dauert allerdings gut 6-7 Stunden, mit endlosen runterladen von Updates und mehrfachem Neustart. Computer läuft aber anschließend einwandfrei, Product-Key wurde sofort angenommen - keine Aktivierung über Telefon erforderlich, was bei OEM schon mal vorkommen kann.
Habe von Vista aus ein Upgrade vorgenommen. Dateien vorher sicherheitshalber gesichert, war aber nicht nötig - es wird alles übernommen.

5.0 von 5 Sternen So wie ich es mir gedacht hatte!, 20. Januar 2014
Die Installation und Aktivierung verlief ohne Probleme.
Bis die Installation schlußendlich fertig war, dauerte Windows üblich, noch ca. 160 Updates und ca 6h.
Ich nutzte die EasyTransfer Option, da ich von XP umstieg. Auch dies funktionierte ohne Probleme und dauerte insgesamt, mit Erstellung unter XP, ca. 6 h.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 2. Januar 2014
Da der alte XP-Rechner zwecks Supportende durch Microsoft nur aktualisiert werden musste und WIN 8 einfach nur Schrott ist, war ich auf der Suche nach einem preiswerten WIN 7. Das ist es. Preis Leistung stimmen. Registrierung problemlos bei der Installation. So soll es sein.

5.0 von 5 Sternen Umstellung auf Windows 7, 19. Dezember 2013
Da die Betreuung des Windows XP durch Microsoft bald eingestellt wird, habe ich mich für eine Umstellung auf Windows 7 entschlossen. Aufgrund der meist positiven Rezensionen habe ich mir das Windows 7 Home Premium 32 bit gekauft und wurde nicht enttäuscht. Die Abwicklung der Bestellung durch Amazon war gewohnt gut und die Installation ging schnell und problemlos. Die Aktivierung lief problemlos. Deshalb die Höchstnote.
Allerding sollte man vor diesem Schritt testen, ob der eigene PC für das Betriebssystem überhaupt geeignet ist. Vor der Umstellung sind einige Schritte (z.B. Datensicherung) zu beachten; ausführliche Anweisungen und zugehörige Hilfsprogramme findet man bei Microsoft.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 18. November 2013
Vollwertige Version, die gewohnt einfach zu installieren und aktivieren ist. Super Preis/Leistungs-Verhältnis!
Wer noch eine Windows 7 Version benötigt, kann hier bedenkenlos zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Ware sehr gut, hat sofort funktioniert., 19. Oktober 2013
Auch wenn einige hier lästern, Wie z.B. Abbildung mit DVD Case,Lieferung aber aber nur in " Papierhülle " ja mein Gott..., was verlangen diese Leute für das bisschen Geld?
Ich war jedenfalls zufrieden, als die DVD kam, habe ich sie eben selbst in eine DVD Case getan, jetzt ist sie drin und sieht aus wie aufm Bild. Windows 7 läuft, was will ich mehr... jedenfalls nicht meckern. Danke fürs zuhören Leute!

5.0 von 5 Sternen Alles bestens :-), 27. September 2013
Ich habe die Windows CD mit Prime überpünktlich bekommen, also gleich am nächsten Tag. Sie wurde mir in einem sehr einfachen aber sicherem Umschlag geliefert. Man darf sich nicht täuschen lassen, da es nicht so aussieht wie in der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. CD eingelegt, Key eingegeben und alles läuft bestens.
Von mir 5*****. :-)

5.0 von 5 Sternen Win 7, 2. Mai 2014
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Microsofts 2009 erschienenes Betriebssystem mit dem schlichten Namen Windows 7 ist der Nachfolger des viel kritisierten und unbeliebten Windows Vista und stellte eine konsequente Weiterentwicklung dar. War der Vorgänger noch sehr ressourcenhungrig, so wird dieser Hunger nun deutlich eingeschränkt und das System wird spürbar schneller, was bei der täglichen Verwendung sehr angenehm auffällt. Die Kompatibilität ist vorbildlich, die schöne Aero-Oberfläche mit den durchsichtigen Effekten empfinde ich ebenso als sehr gut gelungen. Obwohl Windows Vista nach vielen Updates gegen Ende seiner Produktion ein brauchbares Microsoft-Produkte geworden ist, war der Image-Schaden nicht mehr zu beheben, sodass der Nachfolger hier direkt profitieren und sich völlig zu recht einen enormen Marktanteil sichern konnte. Windows 7 ist ein einfach zu bedienendes, ausgereiftes, zuverlässiges, modernes und stabiles Betriebssystem, das noch viele Jahre sehr weit verbreitet sein wird. Für den normalen Benutzer, der ein einfaches Betriebssystem haben möchte, ist Windows 7 zur Zeit die beste Wahl, da es u.a. leicht zu installieren und zu bedienen ist, die beste Software-Unterstützung bietet und ansonsten als solide und ausgereifte Grundlage überzeugt. Ein weiterer Vorteil dieser Auflage ist das bereits in die Installations-DVD integrierte Service Pack 1, mit dem Windows 7 weiter optimiert worden ist. Wer keine anspruchsvollen Anforderungen an sein Betriebssystem stellt und z. B. einen einfachen Office-PC haben möchte, ist hier am besten bedient. Für erweiterte Funktionen sei die Professional-Variante zu empfehlen. Super!

5.0 von 5 Sternen Am Ende zählt das Produkt, 12. März 2014
Wollte meinen ausgedienten XP Rechner aufrüsten. Nach mutmachenden Rezesionen habe ich mich für diese kostengünstige Version entschieden und kann es noch immer nicht fassen, dass ich das alleine und ohne Hilfe hinbekommen habe. Kurz und gut - einfacher geht es nicht!
Ein Hinweis (steht aber auch in der Installations-CD - bitte vor dem Starten auch Hinweise lesen), dass bei Umrüsten von XP auf Windows 7 die benutzerdefinierte Variante gestartet werden muss, sonst geht es wohl nicht.

Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Deutsch [neuste Version Service Pack 1]