5.0 von 5 Sternen Einfach gut
Da der alte XP-Rechner zwecks Supportende durch Microsoft nur aktualisiert werden musste und WIN 8 einfach nur Schrott ist, war ich auf der Suche nach einem preiswerten WIN 7. Das ist es. Preis Leistung stimmen. Registrierung problemlos bei der Installation. So soll es sein.
Vor 3 Monaten von FK veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles richtig, aber
Bevor ich diesen Kommentar schreibe, dachte ich mir lies erst mal die anderen Kommantare. Das habe ich getan und gebe vielen soweit Recht. Für den Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten. WIN 7 wurde installiert, aktiviert und läuft. Auf die Verpackung lege ich ohnehin keinen großen Wert. Also Zusendung im Briefumschlag okay. Was mich aber störte:...
Vor 25 Tagen von Tommy_Senior veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Deutsch [neuste Version Service Pack 1] (CD-ROM)

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Windows 7 Version als MAR bekommen. Original Windows-DVD "für die Herausgabe mit einem wiederaufbereiteten PC bestimmt" erhalten. Alles perfekt gelaufen. DVD eingelegt, Upgrade ausgewählt und Installation beginnt. Dauert allerdings gut 6-7 Stunden, mit endlosen runterladen von Updates und mehrfachem Neustart. Computer läuft aber anschließend einwandfrei, Product-Key wurde sofort angenommen - keine Aktivierung über Telefon erforderlich, was bei OEM schon mal vorkommen kann.
Habe von Vista aus ein Upgrade vorgenommen. Dateien vorher sicherheitshalber gesichert, war aber nicht nötig - es wird alles übernommen.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 18. November 2013
Vollwertige Version, die gewohnt einfach zu installieren und aktivieren ist. Super Preis/Leistungs-Verhältnis!
Wer noch eine Windows 7 Version benötigt, kann hier bedenkenlos zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens :-), 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Windows CD mit Prime überpünktlich bekommen, also gleich am nächsten Tag. Sie wurde mir in einem sehr einfachen aber sicherem Umschlag geliefert. Man darf sich nicht täuschen lassen, da es nicht so aussieht wie in der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. CD eingelegt, Key eingegeben und alles läuft bestens.
Von mir 5*****. :-)

5.0 von 5 Sternen Ware sehr gut, hat sofort funktioniert., 19. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch wenn einige hier lästern, Wie z.B. Abbildung mit DVD Case,Lieferung aber aber nur in " Papierhülle " ja mein Gott..., was verlangen diese Leute für das bisschen Geld?
Ich war jedenfalls zufrieden, als die DVD kam, habe ich sie eben selbst in eine DVD Case getan, jetzt ist sie drin und sieht aus wie aufm Bild. Windows 7 läuft, was will ich mehr... jedenfalls nicht meckern. Danke fürs zuhören Leute!

5.0 von 5 Sternen Das reine Windows, 14. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich mich lange mit Windows Vista rum geärgert habe, unter anderem auch weil gefühlte 1000 Dinge vorinstalliert waren habe ich mich dazu entschieden eine neue Windows Version zu kaufen.
Hier erhält man das reine Windows, ohne voinstallierten Müll den man nie benutzt und der das system nur langsam macht.

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für das Geld voll in Ordnung, eine einfach um günstige alternative zu den "normalen" Angeboten, vorallem wenn man nicht die ganze Verpackung braucht.

5.0 von 5 Sternen Läuft!, 18. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Läuft einwandfrei, alles gut. Man darf nur nicht die Verpackung erwarten, welche im Produktbild gezeigt wird. Man erhält eine Art Pappschuber, welcher bis auf die CD und den ProductKey-Slip nicht vom Microsoft gefertig wurde.

5.0 von 5 Sternen Windows 7 Software für meinen XP Rechner, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich von einer anderen Firma mächtig "gelinkt" wurde und meine dort käuflich erworbene Software Windows 7 einschließlich COA(Produktkey) von Microsoft gesperrt wurde, bin ich nun wieder ein glücklicher Mensch. Mein alter Rechner läuft jetzt statt mit XP über Windows 7 ohne Probleme. Habe nur noch eine neue Grafikarte eingesetzt und den RAM Speicher erhöht. Danke!Amazon.
Im Übrigen hatte ich mit allen bisher bei Amazon gekauften Artikel absolut keine Probleme.Zu loben ist auch der schnelle Service.

5.0 von 5 Sternen Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Deutsch, 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War erst etwas skeptisch bei dem Preis, aber es wurde eine einwandfreie CD geliefert. CD war in einer Papierhülle, auf der klebte die Seriennummer drauf. Die Papierhülle war in einer undurchsichtigen Folie eingeschweißt. Die CD war völlig neu und ohne Kratzer. Die Seriennummer war gültig und Windows 7 konnte ebenfalls Online registriert und aktiviert werden !

ARRAY(0xacf2f6f0)