wintersale15_finalsale Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Hier klicken Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 28. Januar 2014
Der Elmo ist nicht so lustig wie ich es gesehen habe (Fernseher). Er kugelt sich nicht am Boden und das Lachen dauert auch nicht lang.
am 12. Mai 2014
Wir haben viel Spass mit diesem Elmo, auch wenn er sich nicht vor Lacheln kugelt. Geht aus der Beschreibung eindeutig hervor. Viele verschiedene Lachvarianten und wechselnder englischer Text. Sogar mein kleiner Neffe weiss nun was er sagt und sprichtes perfekt aus!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Februar 2014
Leider nicht der Elmo, den ich wollte. Ich wollte den Elmo, der sich vor lachen kugelt, Dieser vibriert nur. Die Übersetzung per Translator war nicht optimal. Werde nur noch Artikel kaufen, die in deutsch erklärt sind.
am 11. Juli 2014
Leider habe ich eine andere Vorstellung von dem Elmo gehabt. Er konnte noch nicht einmal stehen und hat nur minimal gelacht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden