5.0 von 5 Sternen Prima Badematte für die Wanne
Passt wunderbar in eine Badewanne der Standardgröße rein. Die große Anzahl von Saugnäpfen sorgen für einen rutschfesten Halt und auch die Matte selbst ist für die kleinen sehr gut gegen wegrutschen.

Somit eine klare Kaufempfehlung!
Vor 19 Monaten von Andreas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Matte
Die Matte passt gut in die Badewanne. Sie rutscht durch die vielen Saugnäpfe nicht. Mein Kind rutscht nicht darauf aus. Aber die "angebliche" Temperaturanzeige Too Hot" darf man auf keinen Fall ernst nehmen. Selbst wenn das Wasser nur 25 Grad hat, zeigt sie Too Hot an. Also auf jedenfall selbst messen und nicht darauf verlassen.
Vor 9 Monaten von Aileen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prima Badematte für die Wanne, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fisher Price Badewannenmatte mit Temperaturangabe durch Farbwechsel, bunt (Babyartikel)

Somit eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen zweck, 6. Juni 2014
Ich dachte mir zuerst dass die ganze Badematte die Farbe ändert also zumindest etwas mehr als NUR die Dunkelblaue Flosse von dem Wal, denn dort erscheint eben lediglich die Worte To hot, wenn es auch wirklich zu heiß ist. Auf die Temperatur würde ich mich ansonsten nicht auf die Matte verlassen. Aber wer steckt sein kind auch schon einfach in das Wasser ohne selbst mal hineingefasst zu haben? Ansonsten schön und rutscht nicht hält bombenfest!

5.0 von 5 Sternen perfekt, 17. Januar 2014
die matte ist einfach nur toll, rutscht nicht, riecht nach dem ersten abwaschen nicht mehr, Lieferung ging super schnell, Farben sind toll und sieht aus wie auf dem Bild, und das mit der flosse klappt wirklich:) hätte ich nie gedacht aber steht dann wirklich da too hot

einfachst nur toll, kann ich echt nur empfehlen für Kinder die gerne baden. ist echt ein Hingucker

5.0 von 5 Sternen Super für aktive Kinder, 11. Dezember 2013
Unser Sohn, 1,5 Jahre, liebt baden und ist sehr aktiv in der Wanne, mit dieser Matte brauchen wir keine Angst mehr haben dass er ausrutscht und sich verletzt, die temperaturanzeige mittels Farbveränderung funktioniert sehr gut bei uns! Sehr empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen Schöne Matte, 7. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Niedliche Matte, guter Halt, aber stinkt anfangs fürchterlich, 5. März 2015
Diese Badematte nutzen wir für unsere Tochter, die momentan in der Wanne immer aufsteht und ja nicht ausrutschen soll. Die Matte ist sehr niedlich gemacht, schön bunt und lädt zum Badespaß ein. Allerdings bekamen wir ein anderes Motiv geliefert, als bei Amazon abgebildet, das störte uns aber nicht weiter. Bei uns zeigt also z.B. ein blauer Fisch, ob das Wasser zu heiß ist. Ein Badethermometer kann das sicher nicht ersetzen, ist aber eine ganz witzige Idee.
Die Noppen halten sehr gut, die Matte löst sich auch bei Beanspruchung nicht.

Einen Stern Abzug gibt es für den anfänglichen Gestank. Dieser Gummi-/Plastikgeruch war derart penetrant, dass ich die Matte mehrere Tage auf dem Balkon auslüften ließ, bevor wir sie nutzen konnten. Nun ist der Geruch aber vollständig verschwunden.

4.0 von 5 Sternen Schöne sichere Matte für kleine Bademäuse, 15. Juli 2014
Wirklich schöne Matte mit süßem Design.
Hätte sie mir aber etwas größer vorgestellt.Aber sie hält sehr gut u verrutscht nicht.
Man sollte sich aber bei der Temperatur auf sein Gefühl verlassen...,wenn bei uns das "zu heiß" angezeigt wird,ist es das nicht unbedingt ;)
Preislich finde ich sie dennoch etwas teuer,daher nur 4Sterne

4.0 von 5 Sternen Zweckmässig mit viel Anfangsgestang, 10. Juli 2014
Ist fest und tut was es soll. Ein Stern Abzug für den furchtbaren Geruch nach dem Auspacken. Hat irgendwie nach Aceton gerochen. Zwei Tage auf dem Balkon haben aber zum Entlüften gereicht

5.0 von 5 Sternen Alles super, 7. Mai 2014
Sie ist wunderbar. Meine kleine findet Sie auch Super und rutscht nicht mehr aus. Endlich macht das baden wieder Spaß.

4.0 von 5 Sternen schöne Badematte, 29. März 2014
schöne Farbenfrohe Matte, leider für meine Wanne etwas zu klein. Habe Sie aber trotzdem behalten. Auch die Anzeige zu Heiss funktioniert wunderbar

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›