Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. August 2013
Passt wunderbar in eine Badewanne der Standardgröße rein. Die große Anzahl von Saugnäpfen sorgen für einen rutschfesten Halt und auch die Matte selbst ist für die kleinen sehr gut gegen wegrutschen.

Somit eine klare Kaufempfehlung!
am 6. Juni 2014
Ich dachte mir zuerst dass die ganze Badematte die Farbe ändert also zumindest etwas mehr als NUR die Dunkelblaue Flosse von dem Wal, denn dort erscheint eben lediglich die Worte To hot, wenn es auch wirklich zu heiß ist. Auf die Temperatur würde ich mich ansonsten nicht auf die Matte verlassen. Aber wer steckt sein kind auch schon einfach in das Wasser ohne selbst mal hineingefasst zu haben? Ansonsten schön und rutscht nicht hält bombenfest!
am 17. Januar 2014
die matte ist einfach nur toll, rutscht nicht, riecht nach dem ersten abwaschen nicht mehr, Lieferung ging super schnell, Farben sind toll und sieht aus wie auf dem Bild, und das mit der flosse klappt wirklich:) hätte ich nie gedacht aber steht dann wirklich da too hot

einfachst nur toll, kann ich echt nur empfehlen für Kinder die gerne baden. ist echt ein Hingucker
am 7. Juni 2014
Die Matte passt gut in die Badewanne. Sie rutscht durch die vielen Saugnäpfe nicht. Mein Kind rutscht nicht darauf aus. Aber die "angebliche" Temperaturanzeige Too Hot" darf man auf keinen Fall ernst nehmen. Selbst wenn das Wasser nur 25 Grad hat, zeigt sie Too Hot an. Also auf jedenfall selbst messen und nicht darauf verlassen.
am 11. Dezember 2013
Unser Sohn, 1,5 Jahre, liebt baden und ist sehr aktiv in der Wanne, mit dieser Matte brauchen wir keine Angst mehr haben dass er ausrutscht und sich verletzt, die temperaturanzeige mittels Farbveränderung funktioniert sehr gut bei uns! Sehr empfehlenswert!
am 5. März 2015
Diese Badematte nutzen wir für unsere Tochter, die momentan in der Wanne immer aufsteht und ja nicht ausrutschen soll. Die Matte ist sehr niedlich gemacht, schön bunt und lädt zum Badespaß ein. Allerdings bekamen wir ein anderes Motiv geliefert, als bei Amazon abgebildet, das störte uns aber nicht weiter. Bei uns zeigt also z.B. ein blauer Fisch, ob das Wasser zu heiß ist. Ein Badethermometer kann das sicher nicht ersetzen, ist aber eine ganz witzige Idee.
Die Noppen halten sehr gut, die Matte löst sich auch bei Beanspruchung nicht.

Einen Stern Abzug gibt es für den anfänglichen Gestank. Dieser Gummi-/Plastikgeruch war derart penetrant, dass ich die Matte mehrere Tage auf dem Balkon auslüften ließ, bevor wir sie nutzen konnten. Nun ist der Geruch aber vollständig verschwunden.
am 16. April 2015
Wir haben die Matte für unsere Badewanne gekauft, um unserem Kind beim baden einen sicheren Stand/Sitz zu ermöglichen. Diesen Zweck erfüllt es zu 100% und absolut zuverlässig. Der Gimmick mit dem sich verfärbenden Wal ist nett (bei zu heißer Wassertemperatur), wir verlassen uns weiterhin auf unser Thermometer. Einziger Nachteil: der wirklich stark chemische Geruch nach öffnen der Verpackung, sehr unangenehm. Der Geruch liegt länger in der Luft, also am besten 2 Wochen vorher mit auslüften beginnen.
am 7. Januar 2014
Unser Sohn, so ab 16 Monaten, ist ein paar mal in der Badewanne hingefallen und wir seit dem "terz" beim baden.
Die Matte hat uns, nach einer Zeit neues Vertrauen aufzubauen, geholfen.
Sie Saugnäpfe sind genug dass sie unten bleibt. Das sich die Brustflosse des Wal verfärbt und "too Hot" zeigt ist nett, ich denke dass es auch von der Temperatur her passt aber brauchen tue ich es nicht.
am 15. Juli 2014
Wirklich schöne Matte mit süßem Design.
Hätte sie mir aber etwas größer vorgestellt.Aber sie hält sehr gut u verrutscht nicht.
Man sollte sich aber bei der Temperatur auf sein Gefühl verlassen...,wenn bei uns das "zu heiß" angezeigt wird,ist es das nicht unbedingt ;)
Preislich finde ich sie dennoch etwas teuer,daher nur 4Sterne
am 8. August 2014
ich bin total begeistert von der matte, sie hat derartig viele saugnäpfe das ein verrutschen bei fehlbelastung trotzdem verhimdert wird. und die flosse wo hot steht ist auch super auc wenn man sich nicht nur darauf verlassen sollte, denn dann ist es mitunter zu kalt.