5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel für Fans
Vor 23 Monaten von TheDarkMan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gutes spiel,aber die Synchro...
Das Spiel ist im allem ganz gut.Dennoch gibt es einige Kritikpunkte,die man auf jeden Fall beheben muss.
1.es gibt viel zu wenig Vereine,aber das Spiel kommt ja auch aus Japan deswegen können die Übersetzer nichts dafür.

2.Die deutsch Synchro ist abgrundtief Grottig und die Techniken werden wirklich schlecht übersetzt.das wird genauso...
Vor 11 Monaten von Jenny Lübke-Behrens veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel für Fans, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Inazuma Eleven Strikers (Videospiel)
Also ich selber als Fan von Inazuma Eleven finde es genial das Spiel, die Grafik ist gut für die Wii die Animationen sind klasse und der Spielspaß ist genial, nur eins stört mich und zwar die Tatsache das sich viele Charaktere von der Stimme gleich anhören und das es die Japanischen Original Stimmen im spiel nicht gibt, ansonsten ist es ein sehr gelungenes Spiel.
Hoffe Inazuma Eleven Strikers Extreme 2012 kommt auch hier in Deutschland raus.

5.0 von 5 Sternen Inazuma Eleven Strikers : Mehr als nur Fußball!, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Inazuma Eleven Strikers (Videospiel)
Der absolute Hammer! Ich habe schon Inazuma Eleven und Inazuma Eleven 2- Eissturm gespielt. Doch das ist kein Vergleich zu diesem Spiel. Die Spieler sprechen ihre Schuss, Dribbling- und Verteidigungstechniken laut aus, was dem Spiel eine besondere Atmosphäre verleiht. Und das aller Beste sind die neuen Spieler, die es eigentlich erst in Inazuma Eleven 3 und Inazuma Eleven GO
geben sollte , wie: Arion Sherwind, Austin Hobbes , Riccardo di Liga und Xavier Forster (Xene vom Team Genesis aus I.E. 2 nach seinem Austritt aus der Alius Academy). Auch neue Teams aus den noch nicht erschienenen Spielen gibt es z.Bsp.: Inazuma Japan , Neo Japan , Team Oger und die Dunklen Engel. Auch wurden Team Diamond Dust und Prominence aus Inazuma Eleven 2 Eissturm und Feuersturm vereint und bilden jetzt das Team Chaos. Da das Spiel keine allzu RPG-Mäßige Story hat ist es sowohl für Einsteiger als auch für Profis ein absolutes muss!!!!

5.0 von 5 Sternen Spaß!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Inazuma Eleven Strikers (Videospiel)
Tolles Spiel -fesselnd und lustig. man hat wahnsinnig viel Spaß beim Spielen. Kann jedem nur empfehlen, der gerne Fußball auf'm Wii spielt.

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Inazuma Eleven Strikers (Videospiel)
Es ist cool, weil man nicht nur laufen muß, man kann auch Power Schüsse machen. Im Clubhaus kann man sein eigenes Team erstellen. Also ist es für Kinder, die Fußball mögen, ein perfektes Spiel.

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Inazuma Eleven Strikers (Videospiel)
Ich habe mir dieses Spiel zugelegt weil ich schon den ersten und zweiten Teil für den DS habe.
Das Spiel ist ganz nett, kann aber mit den Versionen vom DS nicht mithalten. Die Story ist viel zu kurz. Aber trotzdem kann man mit dem Spiel einige zeit viel spass haben. Leider wird's auch mit der zeit langweilig. Es müssten mehr Vereine geben gegen die man spielen könnte und auch mehr spieler die man anwerben kann.
Eine Version wie vom DS für die Wii das wäre um einiges besser.

5.0 von 5 Sternen Auf Jeden Fall kaufen, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Inazuma Eleven Strikers (Videospiel)
Hallo diese spiel ist wirklich um 200% besser als Inzumar Eleven 2-Eissturm oder deren Gleichen und ich sage es als Fan und auch Kritiker es gibt hier eigentlich nicht zu kritisieren das spiel kann man auf jedenfall gut weiter geben ich sage es so wie es ist habe es zwar noch nicht alles durch ist auch garnicht so leicht:D das ist sowal was für Anmie Fans als auch fussballFans kauft es euch

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeistert!!, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Inazuma Eleven Strikers (Videospiel)
Ich habe das Spiel für meinen 8 jährigen Sohn gekauft.Er spielt es total gerne.
Bin sehr zufrieden und mein Sohn ist happy!

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!!!, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Inazuma Eleven Strikers (Videospiel)
Mein Sohn bekam diese Spiel zum Geburtstag. Er konnte garnicht aufhören zu spielen. Sogar der Papa spielte voller Freude mit. Ist zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Fußball Konsolenspiel :), 29. Dezember 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Inazuma Eleven Strikers (Videospiel)
Den Rezensionen vor mir ist nichts mehr hinzu zufügen. Es wurde eigentlich alles gesagt :) Ist halt mal ein anderes Fußballkonsolen Erlebnis als ein "normales" Fußballspiel. Ein Minuspunkt bekommt das Spiel, da man nicht wie bei der DS Version mit seinem Team durch die halbe Stadt reisen kann, sondern spielt "nur" genialen Fußball...Leichte Bedienung...mit tollen Anime Einspielern wie man es von LEVEL5 gewohnt ist :D (bekannte Spieldesigner von Prof. Layton). Vier Verschiedene Menüs: "Freies Spiel", "Minispiel", "Clubhaus" und "Turnier". 13 Teams auswählbar. Geniale Grafik und gigantische Schusstechniken die wie in der DS Version tolle EInspieler haben bevor das Tor fällt oder nicht :) Als Mama kann ich das Spiel nur empfehlen. :)

5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel !!! ein Muss für jeden Fan !!!, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Inazuma Eleven Strikers (Videospiel)
Dieses Spiel ist sowohl einzeln als auch mit Freunden ein riesen Spaß mit den Helden aus der Serie zu spielen macht unheimlich viel Spaß seine eigene Mannschaft mit seinen lieblings Charakteren zu erstellen macht das ganze aufregend und spandend. Sehr empfehlenswert !!!

Inazuma Eleven Strikers
Inazuma Eleven Strikers von Nintendo (Nintendo Wii)