das Material ist wirklich sehr dünn. Würde man es als Kleid tragen, mit Perlonstrümpfen, scheinen nicht nur die Beine durch. Das Material besteht aus
- 95% Viskose
- 5% Elastan

Vor 18 Monaten von C. Dark veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht so toll
sehr dünner Stoff,als Kleid eigentlich unbenutzbar,da es extrem durchsichtig ist.Fühlt sich eher an wie ein Nachthemd.werde das wohl nur als basic Oberteil benutzen können,obwohl ich das als Kleid zum weggehen anziehen wollte.sehr schade
Vor 20 Monaten von Paula veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Angenehm weich als Longshirt, nur nicht als Kleid geeignet, denn, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: WearAll - Damen Minikleid Langarm - 15 Farben - Größe 36-42 (Textilien)
- 95% Viskose
- 5% Elastan

Ich trage es deshalb als etwas längeres Longshirt über eine lange Hose oder Leggings mit z. B. einem schicken breiten Gürtel oder mit einem Shirt drüber, um Akzente zu setzen. Ich mag sowas auch und deshalb bin ich nicht ganz so enttäuscht, denn man kann es trotzdem sehr gut tragen. Viskose ist einfach schön weich und geschmeidig, angenehm auf der Haut und durch das Elasthan sitzt es perfekt.

Fazit: Einen Punktabzug, weil das Material zu dünn für ein richtiges Kleid ist, wie es aber im Titel nun mal heißt.
Ansonsten
+ sehr angenehm zu tragen
+ es gibt sehr viel Farbauswahl
+ und ist sehr preiswert

4.0 von 5 Sternen Minikleid nicht, aber lang ist es..., 16. Januar 2013
Ich liebe ja diesen Materialmix von Viskose und Elasthan. Einfach schön zum Tragen!! Aber wie gesagt, als Minikleid würde ICH persönlich es nicht tragen. Es ist einfach ein langes Langarm-Shirt.

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 14. März 2013
Also bis auf in weiß kann man es auch als Minikleid anziehen, denn weiß ist leicht durchsichtig^^ Ich finde die Teile echt bequem (habe es in mehreren Farben, man fühlt sich wohl und trotzdem schick. Besonders super...man schwitzt kaum darin!!!

5.0 von 5 Sternen Toll ...., 23. Januar 2013
Der Stoff ist super angenehm auf der Haut zu tragen!
Die Länge ist genau richtig um eine Treggings/Jeggins darunter an zu ziehen ....
Preis/ Leistung echt klasse!

5.0 von 5 Sternen Damen Minikleid langarm, 15. März 2013
Bestellung problemlos. Gute Verarbeitung. Trägt sich angenehm. Hab meine gewöhnliche Kleidergröße bestellt und paßt gut.Farbe so wie auf Abbildung und schön kräftig. Kann Kaufempfehlung aussprechen! Preis Leistungs Verhältnis gut!

1.0 von 5 Sternen nicht so toll, 27. Januar 2013

3.0 von 5 Sternen Kleid NEIN - eher eng-anliegendes Shirt, 28. Mai 2013
Das Kleid hab ich mir schon extra eine Nummer größer gekauft. Aber es fällt so winzig aus, dass ich es nur als Shirt tragen kann. Außerdem ist der Stoff sehr durchscheinend. Man kann das Ding tragen, vom Hocker haut es mich aber nicht.

2.0 von 5 Sternen loch am ärmel, 21. Mai 2013
kam leider mit loch am ärmel, das finde ich nicht gut - sehr ärgerlich, da eigentlich vermeidbar durch bessere kontrolle !

5.0 von 5 Sternen schick, 20. Januar 2013
Tolles kleid ....genauso wie es in der beschreibung stand...preislich war es natürlich auch top ......ich bin begeistert ....werde mir noch eins kaufen

5.0 von 5 Sternen minikleid, 28. November 2012
passt super gut.auch als kleid tragbar,ist länger als das weinrote.keine ahnung warum sie unterschiedlich lang sind.der stoff ist auch sehr angenehm zu tragen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›