weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. Januar 2013
Ich liebe ja diesen Materialmix von Viskose und Elasthan. Einfach schön zum Tragen!! Aber wie gesagt, als Minikleid würde ICH persönlich es nicht tragen. Es ist einfach ein langes Langarm-Shirt.
am 14. März 2013
Also bis auf in weiß kann man es auch als Minikleid anziehen, denn weiß ist leicht durchsichtig^^ Ich finde die Teile echt bequem (habe es in mehreren Farben, man fühlt sich wohl und trotzdem schick. Besonders super...man schwitzt kaum darin!!!
am 27. Januar 2013
sehr dünner Stoff,als Kleid eigentlich unbenutzbar,da es extrem durchsichtig ist.Fühlt sich eher an wie ein Nachthemd.werde das wohl nur als basic Oberteil benutzen können,obwohl ich das als Kleid zum weggehen anziehen wollte.sehr schade
am 10. März 2013
das Material ist wirklich sehr dünn. Würde man es als Kleid tragen, mit Perlonstrümpfen, scheinen nicht nur die Beine durch. Das Material besteht aus
- 95% Viskose
- 5% Elastan

Ich trage es deshalb als etwas längeres Longshirt über eine lange Hose oder Leggings mit z. B. einem schicken breiten Gürtel oder mit einem Shirt drüber, um Akzente zu setzen. Ich mag sowas auch und deshalb bin ich nicht ganz so enttäuscht, denn man kann es trotzdem sehr gut tragen. Viskose ist einfach schön weich und geschmeidig, angenehm auf der Haut und durch das Elasthan sitzt es perfekt.

Fazit: Einen Punktabzug, weil das Material zu dünn für ein richtiges Kleid ist, wie es aber im Titel nun mal heißt.
Ansonsten
+ sehr angenehm zu tragen
+ es gibt sehr viel Farbauswahl
+ und ist sehr preiswert
am 23. Januar 2013
Der Stoff ist super angenehm auf der Haut zu tragen!
Die Länge ist genau richtig um eine Treggings/Jeggins darunter an zu ziehen ....
Preis/ Leistung echt klasse!
am 28. Mai 2013
Das Kleid hab ich mir schon extra eine Nummer größer gekauft. Aber es fällt so winzig aus, dass ich es nur als Shirt tragen kann. Außerdem ist der Stoff sehr durchscheinend. Man kann das Ding tragen, vom Hocker haut es mich aber nicht.
am 15. März 2013
Bestellung problemlos. Gute Verarbeitung. Trägt sich angenehm. Hab meine gewöhnliche Kleidergröße bestellt und paßt gut.Farbe so wie auf Abbildung und schön kräftig. Kann Kaufempfehlung aussprechen! Preis Leistungs Verhältnis gut!
am 20. April 2016
Das Kleid ist super wie beschrieben und wie auf dem Foto!Es passt genau.
Aufjedenfall kein Fehlkauf :-)
Ich trage es im Alltag.
am 18. Februar 2014
Mini Kleid kann man es nicht nennen,eher Nachthemd.Stoff ist unmöglich und super super eng geschnitten.Das ist auf keinen Fall zu empfehlen.Niiieee wieder!!!!
am 20. Januar 2013
Tolles kleid ....genauso wie es in der beschreibung stand...preislich war es natürlich auch top ......ich bin begeistert ....werde mir noch eins kaufen