4.0 von 5 Sternen Toll
Ich mag das Oberteil sehr. Der Stoff ist sehr angenehm. Auch wenn das Shirt nicht so lang ist wie es auf der Abbildung aussieht trage ich es sehr gern.
Vor 18 Monaten von veme veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Dünner Stoff, mehr ein Shirt,schöner Schnitt
Das Shirt ist an sich nicht schlecht, für laue Sommerabende sicher super geeignet. Hatte einen Pullover erwartet- und das ist es definitiv nicht!Der Schnitt ist sehr schön, hatte es mir in weiss bestellt- leider sehr durchsichtig!!Ohne etwas drunter geht es gar nicht zu tragen, wenn man das Haus verlassen möchte...
Vor 19 Monaten von Katja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Dünner Stoff, mehr ein Shirt,schöner Schnitt, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: WearAll - Damen U-Boot-Ausschnitt langarm Top - 17 Farben - Größe 36-48 (Textilien)

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 6. Januar 2014
Schlechte Qualität, nicht schön verarbeitet. Richt nach billig Material und entspricht auch nicht der größe. Würde ich mir nicht mehr bestellen.

1.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 14. Januar 2014
liegt sehr eng an auch in größeren größen .. ist unvorteilhaft und ist auch nicht so wie auf dem bild ...

2.0 von 5 Sternen Furchtbar, 7. Januar 2014
Artikel wirkt billig, sieht billig aus und die angegebenen Größe Stimmen mit den der deutschen Größen überhaupt nicht überein. Hier kann ich nur von abraten.

4.0 von 5 Sternen Toll, 14. Februar 2013

1.0 von 5 Sternen Nogo!, 6. August 2013
Seeehr schlechte Qualität. Schrumpft nach dem Waschen (40 Grad, ohne Trockner) um 4 Größen! Nicht zu empfehlen. Würde ich nicht nochmal kaufen!

3.0 von 5 Sternen An sich gut aber..., 30. Januar 2013
Ich habe mir diesen Artikel in Größe 40/42 in Crème bestellt und habe mir einen locker geschnittenen Pulli vorgestellt - leider nicht der Fall. Der Stoff ist zwar angenehm - allerdings fällt dieser Artikel sehr klein aus und deshalb musste ich ihn leider zurückschicken. Schade.

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Schnitt, 14. Juli 2014
Kurz zur Passform: die Qualität des Shirts ist gerade im Hinblick auf den günstigen Preis gut. Sehr schöne Passform. Die Größen fallen erwartungsgemäß aus. Wer es jedoch gern etwas bequemer mag, kann ruhig eine Nummer größer nehmen.
Zum Versand: Was jedoch negativ aufschlägt, ist die Tatsache, dass der in UK sitzende Verkäufer für jedes einzelne Kleidungsstück Versandkosten extra berechnet; trotz Versandes in einem Paket . Da verwundert es nicht, dass bei Bestellung von 4-6 Teilen der doppelte Betrag dank Versandkosten anfällt. Eine Rücksendung der nicht passenden Teile fand ich nicht hilfreich, zumal auch hier Porto anfällt.

4.0 von 5 Sternen Leider nicht Creme sonder weiß geliefert, 12. Juli 2014
Das ist aber auch der einzigste Grund für 4 Stergne, es passt sehr gut und ist angenehm zu tregen. Der Stoff ist dünn somit auch für wärmere Tage tragbar. Und für alle unentschlossenen, bin 1.55 und 55kg schwer. Es passt super!

4.0 von 5 Sternen gut, 12. Juli 2014
Passt wie erwartet also habe meine eigentliche Größe bestellt und es passt, Material ist mäßig verarbeitet, fühlt sich aber gut an, sieht auch gut aus. Also Preisleistungsverhältnis passt auf jeden fall. Das einzige wasbwar das die Lieferung sehr lange gedauert hat