5.0 von 5 Sternen 5in1 Set Für Sansung Dockingstation
Die Ladestation ist vom Preis Und Qualität Sehr Gut Kann Ich Nur Weiter Empfehlen.Ladestation Läuft Bis Heute Einwandfrei.Der Kabel und Zubehör Hat Auch Eine Sehr Gute Qualität.
Vor 19 Monaten von Heinz Ponten veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 5 in 1 Dockingstation
Vor 24 Monaten von Jürgen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 5 in 1 Dockingstation, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: 5in1 Set für Samsung / Dockingstation + Ladekabel / Tischladestation Ladestation Cradle / Dock / Basisstation / Ladekabel Ladegerät Charger Netzteil / 2x micro USB 2.0 Datenkabel mit Line OUT / KFZ Auto Ladekabel / für Samsung S6102 GALAXY Y DUOS DUALSIM / S5360 Galaxy Y / Nexus GT-I9250 / Galaxy S GT-I9000 / GT S8000 Jet / Star 3 / Gio GT-S5660 / Wave M GT-S7250 / Wave 533 GT-S5330 / Original Lanboo Zubehör Set / Kostenloser Versand (Elektronik)
die Lieferung ging schnell auch der Preis war gut , nur nach einem gebrauch von 2 Tagen konnte ich die Dockingstation vergessen , weil sie nur noch laden anzeigte und wieder ausschaltete. Das Ladeteil fürs Auto habe ich noch nicht probiert kommt aber noch . Nur sehe ich das so , das es besser ist ein Original zu erwerben, also finger wech, es lohnt sich nicht einmal das Teil zurückzuschicken.

5.0 von 5 Sternen 5in1 Set Für Sansung Dockingstation, 22. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen toller artikel,sehr praktisch, 14. Dezember 2012
klasse kauf,bin absolut begeistert,wenns noch ein schnellladesysthem wäre es wär perfekt.aberes ich kann es allen nur empfehlen. ist vom feinsten.

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 20. Januar 2014
Eignet sich sehr gut zum einstecken von Samsung Geräten und m,an kann auch besser Musikhören würde diesen Artikel wieder kaufen
Ist sehr zum empfehlen

1.0 von 5 Sternen Totaler müll!, 21. September 2013
Gerät damals für mein Lumia 920 gekauft...
Hat alles Prima funktioniert!

Jedoch musste ich festellen das nicht viele Handys von der Docking Station unterstützt werden!
Hatte mein S3 versucht daran zu laden... geht nicht!
Das S1 vom Kollegen dran gemacht... geht auch nicht!
Kaum darauf wieder das Lumia 920 drangehängt... klappt super!

Sprich wohl das die Ladestation nicht viele Geräte unterstützt was ich eigentlich für den heuten Standart doch sehr enttäuschend finde...

Auf einer von mir geschriebenen E-mail, bezüglich des Lade-problems, hat man mit folgenden Worten geantwortet

"Dann können wir ja einen defekt der Dockingstation ausschließen ich kanns Ihnen leider nicht sagen wieso das eine läd und das andere nicht. "

Für micht ist das Produkt somit totaler Müll!

Ebenso ist die Aufladegeschwindigkeit ausgesprochen LANGSAM!

Für mich nur 1 Stern Wert!

4.0 von 5 Sternen Proukt ist OK und sehr preiswert, 11. August 2013
Uwe Stahl "uwestahl" (Feldkirchen-Westerham) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe es als Ergänzung gekauft. Bisher habe ich es ohne Probleme nutzen können.. Ich konnte nur positive Erkenntnisse sammeln. Insgesammt ist das Produkt OK.

5.0 von 5 Sternen 5in1 Set für Samsung / Dockingstation + Ladekabel / Tischladestation Ladestatio, 11. Juli 2013
Läuft bis jetzt alle Teile des Artikels einwandfrei kann man nix dran meckern. Aus meiner Sicht ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 3. Juni 2013
Produkt in seiner Ausführung etwas einfach. Es erfüllt aber völlig seine Aufgabe. Ladestecker wird etwas warm. Tolles Produkt für diesen Preis.

4.0 von 5 Sternen 5in1 Set Samsung, 3. Juni 2013
5in1 Set Samsung
Stecker und Kabel funktionieren - was ich auch erwartet habe. Dockingstation nicht so optimal, da mein Smartphon keine mittige Buchse hat.

2.0 von 5 Sternen Samsung- Dockingstation, 16. Mai 2013
mi dispiace per il bevertun ma non è la descrizione scritta , forse funziona con altri tipi di telefono ma non con il Samsung Laura