5.0 von 5 Sternen Passt
Günstige Patronen, wenn man im Gegensatz die Patrnen einzeln kauft. Kann man getrost kaufen. Farben sind genauso wie die bereits vorhandenen, die beim kauf schon im Drucker waren.
Vor 3 Monaten von U.H.S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bild nicht identisch mit Lieferung
Vor 17 Monaten von winterlinge veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bild nicht identisch mit Lieferung, 7. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 2x PGI-525BK 1x CLI-526C, 1x CLI-526M, 1x CLI-526Y und 1x CLI-526BK ORIGINAL Canon Patronen Set (Elektronik)
Die Lieferung erfolgte schnell durch Tinten-Sandte, aber die Patronen befanden sich nicht wie abgebildet in der Original Verpackung. Es lag ein Zettel bei, der sagt, dass die Patronen aus einer Doppelpackung entfernt wurden. Patronen sind in orignial Canon Folie eingeschweißt, daher gehe ich davon aus, dass es auch originale sind. Fühle mich aber durch die Abbildung getäuscht, da auch in der Beschreibung kein Hinweis auf die Umverpackung steht ...

3.0 von 5 Sternen Artikel nicht in Originalverpackung wie auf Bild suggeriert, 15. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch ich hatte die Patronen in Originalverpackung erwartet- schließlich wird das durch das Bild suggeriert. Ich wollte auf Nr. sicher gehen, da die Originalpatronen erfahrungsgemäß zur Langlebigkeit des Druckers beitragen. Jetzt hoffe ich, dass dem auch so ist- trotz fehlender Umverpackung.

3.0 von 5 Sternen Originalverpackung fehlt, 28. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe absichtlich Patronen mit Umverpackung gekauft, weil ich das seltsam finde, dass Originalverpackungen vor dem Versand entfernt werden und ich mich frage warum und habe deshalb mehr Geld bezahlt, als bei anderen Anbietern und musste bei Empfang feststellen, dass ich mir das hätte sparen können. Die Artikelbeschreibung ist nicht in Ordnung. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen. Die Patronen waren aber verschweißt.

2.0 von 5 Sternen verpackung, der tintenpatronen!, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Umverpackung der tintenpatronen war offen .beim original ist diese kunststofftuete verschweisst.sodaß ich annehme, daß keine orginale tinte in den Patronen ist.

1.0 von 5 Sternen Widermal nur Retailware, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Patronen kommen keineswegs, wie auf dem Bild angegeben in Originalverpackung an, sondern einzeln in einem Pappkarton! Jetzt habe ich schon extra die teurere Variante gewält, da dies schon in den Rezensionen der Anderen angesprochen wurde und doch reingefallen.

5.0 von 5 Sternen Passt, 16. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Einmal mehr 525BK !, 20. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles wurde schnell geliefert. Original verpackt, ein original Produkt aus dem Hause Canon. Der Preis ist leider immer viel zu hoch, wenn man auf original Ware zurück greifen möchte, doch ich habe schlechte Erfahrungen mit Rebuild Farben gemacht. Der Händler liefert hier einmal die Farbe schwarz mehr, was natürlich sinnvoll ist wenn man nicht nur bunte Bilder druckt.

5.0 von 5 Sternen sorgt für fehlerfreien Betrieb, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider mußte ich feststellen, daß die preiswerten Ersatzpatronen mit der Zeit zu Farbfehlern beim Ausdruck führen. Seit ich wieder die Originalpatronen verwende funktioniert alles einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Original Canon Patronen, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann mich den anderen Rezessionen nicht anschließen. Ich habe bei TintenCenter bestellt und erhielt nichtmal 2 Tage später die original verpackte Canon Patronen. Daher alles wie beschrieben und auf dem Foto, 5 Sterne.

ARRAY(0x9dfe81d4)