5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen
Werde diesen Artikel weiterempfehlen,entspricht vollkommen meinen Vorst ellungen.ist günstiger als im Geschäft.Werde wieder bestellen von ihren Angeboten gebrauch machen,danke
mgf,eva laaber
Vor 3 Monaten von eva.laaber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bild nicht identisch mit Lieferung
Vor 21 Monaten von winterlinge veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bild nicht identisch mit Lieferung, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 2x PGI-525BK 1x CLI-526C, 1x CLI-526M, 1x CLI-526Y und 1x CLI-526BK ORIGINAL Canon Patronen Set (Elektronik)
Die Lieferung erfolgte schnell durch Tinten-Sandte, aber die Patronen befanden sich nicht wie abgebildet in der Original Verpackung. Es lag ein Zettel bei, der sagt, dass die Patronen aus einer Doppelpackung entfernt wurden. Patronen sind in orignial Canon Folie eingeschweißt, daher gehe ich davon aus, dass es auch originale sind. Fühle mich aber durch die Abbildung getäuscht, da auch in der Beschreibung kein Hinweis auf die Umverpackung steht ...

3.0 von 5 Sternen Artikel nicht in Originalverpackung wie auf Bild suggeriert, 15. Mai 2013
Auch ich hatte die Patronen in Originalverpackung erwartet- schließlich wird das durch das Bild suggeriert. Ich wollte auf Nr. sicher gehen, da die Originalpatronen erfahrungsgemäß zur Langlebigkeit des Druckers beitragen. Jetzt hoffe ich, dass dem auch so ist- trotz fehlender Umverpackung.

3.0 von 5 Sternen Originalverpackung fehlt, 28. Juli 2013
Ich habe absichtlich Patronen mit Umverpackung gekauft, weil ich das seltsam finde, dass Originalverpackungen vor dem Versand entfernt werden und ich mich frage warum und habe deshalb mehr Geld bezahlt, als bei anderen Anbietern und musste bei Empfang feststellen, dass ich mir das hätte sparen können. Die Artikelbeschreibung ist nicht in Ordnung. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen. Die Patronen waren aber verschweißt.

2.0 von 5 Sternen verpackung, der tintenpatronen!, 16. Dezember 2013
die Umverpackung der tintenpatronen war offen .beim original ist diese kunststofftuete verschweisst.sodaß ich annehme, daß keine orginale tinte in den Patronen ist.

1.0 von 5 Sternen Widermal nur Retailware, 12. Februar 2014
Die Patronen kommen keineswegs, wie auf dem Bild angegeben in Originalverpackung an, sondern einzeln in einem Pappkarton! Jetzt habe ich schon extra die teurere Variante gewält, da dies schon in den Rezensionen der Anderen angesprochen wurde und doch reingefallen.

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 29. Mai 2014
mgf,eva laaber

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen von Canon, 1. Mai 2014
Die Patronen sind zwar nicht in den original Blisterverpackungen wie das Produktbild eigentlich vermuten lässt, das tut aber keinen Abbruch. Die Patronen sind die original Patronen und passen und funktionieren entsprechend gut. Außerdem nehme ich den fehlenden Plastikmüll bei dem günstigen Preis gern in kauf ;-)
Obendrein werden die Patronen sehr schnell geliefert, sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Passt, 16. Januar 2014
Günstige Patronen, wenn man im Gegensatz die Patrnen einzeln kauft. Kann man getrost kaufen. Farben sind genauso wie die bereits vorhandenen, die beim kauf schon im Drucker waren.

4.0 von 5 Sternen Einmal mehr 525BK !, 20. August 2013
Alles wurde schnell geliefert. Original verpackt, ein original Produkt aus dem Hause Canon. Der Preis ist leider immer viel zu hoch, wenn man auf original Ware zurück greifen möchte, doch ich habe schlechte Erfahrungen mit Rebuild Farben gemacht. Der Händler liefert hier einmal die Farbe schwarz mehr, was natürlich sinnvoll ist wenn man nicht nur bunte Bilder druckt.

5.0 von 5 Sternen Artikel wie bestellt erhalten - Funktion einwandfrei - gerne wieder, 11. August 2014
Wir haben die georderten Artikel wie bestellt un fristgerecht erhalten. Die Funktion ist nach zeitnahem Einsatz in meinem Drucker einwandfrei. Empfehlung meinerseits 100%.