Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:9,99 €+ 3,39 € Versandkosten

am 23. November 2012
Habe bis heute noch keinen besseren Aufhellspray gefunden.
Benutze diesen Aufhellspray von Schwarzkopf seit nun mehr als 2 Jahren.
Am Anfang für die ganzen Haare und später um nur den Ansatz aufzuhellen.
Bis heute bin ich mit diesem Produkt überaus zufrieden und hatte ich noch nie irgendwelche Probleme damit.
Die Haare fallen weder aus, noch werden sie zu Stroh, trocken/brüchig oder beschädigt die Haare gravierend.
Natürlich ist jeder Eingriff in irgendeiner Weise schädlich für die Haarstruktur aber Dank diesem Spray habe ich meine Wunschhaarfarbe erreicht und kann meine Haare trotzdem lang wachsen lassen (Länge: fast bis zum Bauchnabel)
Bei ausreichender zusätzlicher Haarpflege (Ölkur etc.) bleibt eine gesunde Haarstruktur erhalten.
Habe mal einen Spray von John Frieda ausprobiert. Nie wieder!!!
Eine ganzes Fläschchen hat nicht gereicht um nur den Ansatz aufzuhellen. Und das Ergebnis war auch nicht zufriedenstellend.
Von Schwarzkopf Blonde Spray brauche ich nur ca. 3-4 Anwendungen um von Dunkel-Blond auf ca. Hell/Mittel-Blond zu kommen.
Ein Fläschchen reicht für mich für ca. 4-6 Monate bei einer Ansatzaufhellung von jeden 6-8 Wochen.
Auf jeden Fall die beste Alternative wer sich blondieren will (oder heller werden will) aber seine Haarlänge auch noch behalten möchte.

Die Anwendung ist kinderleicht:
Haare wie gewohnt waschen. Kurz mit dem Handtuch trocknen, bis sie nur feucht sind aber nicht trocken!
Auf verschiedene Stellen aus einer Entfernung von ca. 10 cm sprühen (lieber zu wenig als zu viel), mit den Händen den Kopf massieren um die Flüssigkeit überall zu verteilen (bei Ansatz Aufhellung). Hände danach unbedingt waschen! Und danach entweder an der Luft trocknen lassen oder föhnen. Fertig!
Nach einer Haarwäsche kann die Anwendung wiederholt werden, bis das gewünschte Ergebnis erzielt wird.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!!
am 14. April 2014
Kurz gesagt: es steckt viel Chemie drinnen, aber es wirkt!
Damit lässt sich gut der Ansatz kaschieren und man spart sich vorübergehenderweise den Friseur :-)
am 10. September 2015
Bloss nicht nehmen. Ich wuste es nicht besser daher hatten wir es als Aufheller genommen, doch das Haar geht davon kaputt !!! Unsere Friseuse hatte uns dann aufgeklärt, das es sich nicht rauswäscht. Wenn man es wieder aufsprüht und aufsprüht geht das Haar kaputt.

Färben ist nicht so schädlich wie dieses Spray. Und alle anderen Aufheller Sprays natürlich.
am 12. Mai 2016
Ich habe sofort eine allergische Reaktion bekommen, meine Haare sind jetzt Stroh -.- Muss mir sofort eine Kur drauf machen da ich meine Haare nach der Prozedur nicht mal mehr durchkämen kann. Dann lieber eine blondierung
am 31. Januar 2013
Super Produkt, besser als andere Sprays die ich kenne, und der Blondeffekt ist auch intensiver. Hatte auch nie Probleme, dass Haare kaputt gingen oder so.
am 26. September 2013
Mit wenig Aufwand eine Nuance leuchtenderes helleres Haar.
Ich mache das alle 4 Wochen und bin sehr zufrieden.
Eine tolle Lösung, wenn man nicht Haare färben will.
am 1. August 2014
Ich färbe immer mit der gleichen Färbung und nun wollte ich wirklich nur oben den Ansatz. Ich bin von natur aus blond, aber ich habe einen absoluten Rotstich bekommen!
am 24. Januar 2013
Das Spray gibt es bei uns in der Umgebung leider nicht mehr deswegen hab ich es online gekauft. Es ist gut verträglich und echt toll.
am 8. April 2013
habe schon einige Bloniermittel probiert aber das Aufhellspray benutze ich nun schon seit 2 Jahren. Mit regelmäßiger Anwendung einer Haarkur trocknen die Haare auch nicht aus oder werden brüchig. Also Daumen hoch für Poly Blond Aufhellspray.
am 26. November 2013
Super Produkt. Einfach drauf sprühen und ggf. mit etwas Sonnenlicht nachhelfen. Einfach Auswaschen. Ergebnis ist super und man kann es einfach zu Hause machen.