5.0 von 5 Sternen Schön
Schönes Spiel für kleine Pc- Anfänger, das spiel hat viele sachen die knifflig sind aber zu lösen schöne Beschreibungen der Spiele.
Vor 2 Monaten von Stephanie May veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ...nett gemacht
Vor 12 Monaten von Tim veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schön, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vernäht & zugeflixt - Da stimmt doch was nicht! - [PC/Mac] (Computerspiel)

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 28. März 2014
Super CD mit immer wechselnen Aufgaben und Puzzeln.
Die Kinder haben sehr viel Spaß mit der CD.
Es war eine Empfehlung von der Logopädie umdie Sprache beiunseren 5jährigen zuverbessern.

5.0 von 5 Sternen Wer die Bücher kennt und mag, wird das Spiel mögen, 15. Dezember 2013
Das Spiel ist schön gemacht.
Meine Tochter (5) kennt die Wimmelbücher und ist begeistert von dem Spiel.
Auch das Zuschauen macht Spaß.

3.0 von 5 Sternen ...nett gemacht, 11. August 2013
Das Spiel läuft leider nicht auf OS MAC, sondern nur auf PC. Die CD muss im Laufwerk sein um spielen zu können, was etwas nervig ist, weil unser Sohn nur ein Netbook hat. Das Spiel selber in nett gemacht aber auch nicht allzu schwer. Nach dem 5. Durchgang ist der Spielspass schon etwas getrübt, da es immer wieder das selbe Prinzip ist. Aber für den Preis ist es in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich und kindgerecht!, 24. Mai 2013
Tolles PC-Spiel für kleine Computer-Anfänger! Sehr gute Erklärungen, wie es funktioniert - auch in kindgerechtem Tempo!
Unser Sohn und auch wir sind begeistert! Bitte mehr davon!
Rena

5.0 von 5 Sternen Klasse Kinder-PC-Spiel, 28. April 2013
Spiel ist super für Kinder.....man kann ein Zeitlimit eingeben, welche die Spielzeit kontrolliert...unser Sohn spielt es sehr gerne...ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Vernäht & zugeflixt - Da stimmt doch was nicht! - [PC/Mac]
Vernäht & zugeflixt - Da stimmt doch was nicht! - [PC/Mac] von Koch Media GmbH (Mac, Windows 2000 / 7 / 98 / Me / Vista / XP)