5.0 von 5 Sternen Super leicht und super bequem
Der Kauf war eine gute Entscheidung. Bis jetzt sind die Schuhe wasserdicht und auch mein Mann, der die gleichen Schuhe hat, lässt nichts über sie kommen.
Vor 18 Monaten von RG veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität!
Die Schuhe bekommen vorne eine Falte beim gehen. Das ist m. M. nach eine Schwachstelle und führt irgendwann zu rissen. Außerdem ist der Schuh nicht 100% Wasserdicht. Für den Preis "Made in Vietnam" geht gar nicht.
Vor 9 Monaten von Stefan Polster veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Schuh nur lieber ne Nummer größer bestellen!, 23. Juni 2014
Schuhe sind mit 47 etwas klein aber sonst super! Guter lauf Komfort und der Knöchel wird gut gestützt. Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Beachtlich guter Schuh !, 19. Januar 2014
Nur leider fällt der Schuh schmal aus und ist auf keinen Fall in der gewöhnten Größe passend !!!
Ein Wahnsinnsprofil, mit unterschiedlichen Gummihärten.
Nur vom Versender MB-World 24 bin ich enttäuscht, da er nur das Geld zurück nimmt und keinen Portofreien Umtausch garantiert.

Das hat aber nichts mit dem sehr guten Schuh zu tun und ich werde versuchen, ihn von einem anderen Anbieter zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Super leicht und super bequem, 14. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen robuste Schuhe, 30. Mai 2013
War mit diesen Schuhen bereits mehrere Stunden Querfeldein über Wiese und durch Wald unterwegs und bin immer noch erstaunt wie robust und leicht diese sind.
Durfte sie auch schon mehrmals freiwillig und unfreiwillig auf Wasserdichtheit testen ... bis jetzt kein bisschen Wasser eingedrungen.

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 5. Februar 2014
Bequem wie ein Laufschuh, sehr leicht und für den Winter geeignet. Dieser Schuh garantiert ein perfektes Abrollen des Fußes und Gore-Tex ist immer gut.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 17. Februar 2013
Diese halbhohen Stiefel sind einfach toll! Wasserdicht und der "Grip" ist einfach klasse. Kein Vergleich zu Schuhwerk von z.B. Salomon. Hier kann man auch bei Regen und Schnee schnell ausschreiten!!!

2.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität!, 7. Juli 2014
Ich habe schon viele schuhe getestet und leider haben bisher alle Schuhe die aus Fernost kommen und GTX Membran besitzen versagt. Es war kein Schuh absolut Wasserdicht, wie es auf der Gore Tex Seite beschrieben steht. Daher vergebe ich für den Haix Black Eagle Athletic 10 nur 2 Sterne. Für mich kommen keine Schuhe mehr in Frage, die in Fernost gefertigt werden.