holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Farbe: Mokka|Größe: 135 x 200 cm|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 20. September 2012
Farbe: Kiwi|Größe: 135 x 200 cm|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Optisch macht die Bettwäsche einen schicken Eindruck, allerdings sind die Farben nicht so klar/strahlend, wie hier auf dem Produktfoto angedeutet, was sicherlich dem Feinbiber geschuldet ist.
Aus diesem Grund habe ich noch ein paar Bilder mit eingestellt, um die tatsächliche Optik deutlicher zu machen.

Die Verarbeitung ist gut.
Das Material (Baumwolle) fühlt sich recht robust an. Es könnte allerdings etwas weicher sein, aber vielleicht erzielt ein Trockner (den ich nicht habe) diesen Effekt. Trotzdem ist sie sehr kuschelig und ist für kältere Nächte ideal.
Ich fühlte mich jedenfalls wohlbehütet ;-)

Wie heutzutage üblich, lässt sich die Bettwäsche mit innenliegenden Reißverschlüssen schließen, die tadellos "laufen".
Schön finde ich, dass man 3 Jahre Garantie auf die Bettwäsche bekommt und sie den Ökotex-Standard 100 erfüllt.
Sanfor gewährleistet, dass die Wäsche nicht einläuft und Ihre Passform behält > sehr positiv.

Ich kann für diese Bettwäsche eine Kaufempfehlung (auch aufgrund des Preises) aussprechen.
review image review image review image review image
am 13. November 2012
Mit dieser Bettwäsche bin ich mehr als zufrieden. Die Farben sind natürlich Geschmacksache, aber in meinem Schlafzimmer ist die Wäsche das I-Tüpfelchen, ein richtiger Hingucker. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen, die erste Wäsche hat sie ohne Farbverlust überstanden. Super Qualität zu einem günstigen Preis. Von mir gibt es 5 Sterne.
TOP 500 REZENSENTam 20. September 2012
Ich hatte bisher keine Erfahrung mit Biber-Bettwäsche, aber der Winter naht und so habe ich den Test gewagt.
Die Bettwäsche wird in sehr kräftiger, schwerer Qualität geliefert.
Die Reissverschlüsse sind innenliegend. Stören also nicht und lästiges Zuknöpfen entfällt. Die Farben entsprechen weitgehend der Abbildung. Vielleicht ein wenig matter als auf dem Foto.
Den ersten Wasch - und Trocknergang hat sie ohne Farb- und Qualitätsverlust überstanden.
Beim Schlafen ist sie angenehm kuschelig und flauschig. Ich werde gleich ein zweites Set bestellen und dann kann der Winter kommen.
am 23. September 2012
Die Bettwäsche ist flauschig weich und auf Grund der Qualität perfekt für die kälteren Tage geeignet. Das Design ist einfach und dennoch sehr schön, allerdings sollte auch gesagt werden, dass das Muster sehr matt ist - für eine Feinbiberbettwäsche üblich - Seidenglanz sollte man also nicht erwarten. Der Kiwiton gefällt mir sehr gut. Kopfkissenbezug und Bettbezug haben einen Reißverschluss und so lässt sich das Bett schnell und mühelos beziehen. Vor dem ersten Schlafen in der Bettwäsche habe ich diese auf 60 Grad gewaschen - alles einwandfrei und keinerlei Farbverlust. Für den Herbst und Winter eine schöne und gemütliche Bettwäsche.
Die Feinbiber Bettwäsche in der Farbe Kiwi von Bierbaum entspricht in der Farbgebung genau der Abbildung. Positiv ist ebenfalls, dass sie beim Auspacken fast überhaupt nicht nach Chemie riecht, ein weiteres Plus.

Danach wurde die Feinbiber Bettwäsche erst einmal bei 60° gewaschen und zum Trocknen aufgehängt. Nach mittlerweile zweimaligen Waschen hat die Bettwäsche ihre Flauschigkeit behalten, auch die Farben sind nicht verwaschen. Auf der Haut fühlt sich die Bettwäsche sehr weich und angenehm an und vermittelt so ein angenehmes Schlafgefühl.

Zudem wird die Bettwäsche mit sauber verarbeiteten und leicht gehenden Reißverschlüssen am Kissen und Bettbezug geschlossen und die Nähte sind ebenfalls prima verarbeitet.

Fazit: Die Feinbiber Bettwäsche von Bierbaum aus 100 % Baumwolle überzeugt durch seine Flauschigkeit, verdeckt die eingearbeiteten Reißverschlüsse und ist schadstoffgeprüft nach Öko Tex Standard 100.
TOP 1000 REZENSENTam 18. September 2012
Die in Feinbiber-Ausstattung gehaltene Bettwäsche ist für kalte Nächte gedacht. Die Farbe Kiwi-Grün ist dezent und entspricht in Wirklichkeit der hier gezeigten Farbe. Große Farbunterschiede zur Darstellung sind nicht zu erkennen.

Das Design ist jugendlich-flott. Am Bezug sind hochwertige Reißverschlüsse angebracht, was das Wechseln enorm erleichtert.

Ich habe die Bettwäsche für mein Patenkind bestellt (9). Sie hat ein Faible für Grün. Ihr Zimmer ist teilweise grün gestrichen. Die Bettwäsche dazu passt hervorragend. Die grauen Akzente auf dem Stoff harmonieren sehr gut.
am 5. Februar 2014
Die Bettwäsche kam gut verpackt, schnell und unbeschädigt an.

Sie fühlt sich sehr gut an, sieht wie abgebildet aus und lässt sich sehr gut beziehen! Im Winter absoluter Traum darin zu nächtigen ;)

Ich habe mir von der gleichen Firma einen auch einen Feinbiber-Bettbezug gekauft in rot. Dieser war leider ein absoluter Fehlkauf - aber darüber gibt es eine extra Rezession. Dies hier nur am Rande vermerkt.

Dieser Bettbezug hier ist auf jeden Fall super und bekommt deswegen ganz klar 5 Sterne!
am 12. November 2014
Die Bettwäsche ist super.
Modern, kuschelig, bleibt auch nach dem Waschen so schön. Trocknet auch schnell. Kann sie nur empfehlen. Ich würde sie für den Winter wieder kaufen. Preis - Leistungsverhältnis TOP!!
Farbe: Bunt|Größe: 135 x 200 cm|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Eine schöne und gut verarbeitete Bettwäsche aus 100 % Baumwolle zum günstigen Preis. Den in anderen Bewertungen mehrfach erwähnten (chemischen) Geruch haben wir nicht wahrgenommen, die Bettwäsche vor dem ersten Gebrauch aber dennoch gewaschen. Wen man beide Teile nach dem Waschen gut ausschüttelt und sofort aufhängt, bleiben kaum Falten zurück. Auch den Wäschetrockner übersteht sie unbeschadet - die Form bleibt erhalten, und auf dem Material bilden sich keine Fussel. Kaum jemand bügelt heutzutage mehr Bettwäsche, aber ich finde glatte Bezüge viel angenehmer und würde auch zum Bügeleisen greifen. Umso besser, wenn es nicht nötig ist. Im Gegensatz zu Mako-Satin ist der Feinbiber-Stoff angenehm wärmend und genau richtig für den nasskalten Herbst.
am 16. Mai 2014
diese farbenkombination sieht einfach nur super gut aus...
die bettwäsche sieht genauso aus wie auf den bildern.

kein verblassen feststellbar nach zweimaligem waschen...

1 beantwortete Frage anzeigen