4.0 von 5 Sternen Gut aber...
Wir verwenden die Feuchttücher seitdem Amazon keine Feuchttücher von Babylove mehr im Sparabo versendet. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall bei dem Produkt. Sie erfüllen vollkommend Ihren Zweck und sind nicht parfümiert.

Einen Stern Abzug gibt es von mir weil die Tücher um einiges dünner sind als...
Vor 14 Monaten von nope19 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet....
Veröffentlicht am 9. Februar 2013 von Amazon-Kunde

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet...., 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Little Bundles Milde Feuchttücher, 864 Tücher 12 er pack (12x72) (Badartikel)
Ich habe bislang die Babylove Feuchttücher benützt und wollte mal andere versuchen! Ich habe mich aufgrund des Preises und der positiven Bewertung für diese hier entschieden. Als das Paket kam, habe ich die Tücher gleich probiert, leider sind sie nicht so, wie ich es erwartet habe. :( Ich finde die Tücher zu klein und auch zu dünn. Auch der Geruch ist gewöhnungsbedürftig! Ich werde in Zukunft wieder die Babylove Feuchttücher bestellen!!

4.0 von 5 Sternen Gut aber..., 30. Mai 2014

Einen Stern Abzug gibt es von mir weil die Tücher um einiges dünner sind als Feuchttücher von Markenhersteller wie zB von der Marke Babylove.

Trotzdem kann ich die Feuchttücher voll uns ganz empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Die Vorteile liegen in den Inhaltsstoffen, die Nachteile im Geruch und in der Feuchtigkeit, 30. Januar 2015
Josephine Sterner "Bücher-Liebhaberin" (Hillershausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich hatte schon verschiedene Feuchttücher getestet wie die von Pampers, Cherubin von Aldi, Bella Baby Happy und die Marke Pommette, am Feuchtesten waren bisher die von Aldi und Pampers und rochen auch sehr gut. Diese hier sind Made in England, was schon mal etwas beruhigender ist, da die von Bella Baby Made in Poland waren und Parabene enthielten, nicht wie bei diesen hier, wo etwa Parfum und Parabene Tabu sind. Es ist jedoch Aloe Vera, Vitamin E und Kamille drin, das die Haut beruhigen und anfeuchten soll. Ganz so feucht sind die Tücher jedoch nicht und der Geruch ist eher gewöhnungsbedürftig, schwer zu beschreiben, chemisch. Für den Preis finde ich Qualität und Wirkung jedoch völlig in Ordnung und für 1-2 Cent pro Tuch (der Preis schwankt ab und zu) gibt es nichts zu meckern und man sieht auch, dass es nicht immer eine Luxusmarke wie Pampers sein muss, die herhalten muss. Mit ganzen 864 Tüchern bzw. 12 Packs hat man wohl mehrere Wochen, gar Monate und ist für die erste Zeit erst einmal abgesichert. Kaufen würde ich sie mir auf jeden Fall wieder, aber nur weil sie günstig und nicht bedenklich sind, jedoch nicht wegen des Geruchs oder der Feuchtigkeit.

~Bücher-Liebhaberin~

1.0 von 5 Sternen Blut an den verpackungen!, 14. Oktober 2014
Niemals wieder kaufe ich diese tücher.. ich mache grade voller freude den karton auf und was sehe ich da? An den tüten klebt blut dran!!!!! Kann nicht sein.. noch nie was von krankheitsübertragung gehört? Das ist ja abartig...-.- stink sauer!!!!

1.0 von 5 Sternen 80 Tücher weniger ohne Hinweis!, 28. Februar 2015
Wieder eine solche Mogelpackung... bei der ersten Lieferung per Sparabo waren es 12x 80 Tücher nun schon nur noch 12x 72 Tücher... so wird man um über eine Packung beschissen ohne es zu merken.... Preis blieb gleich!

3.0 von 5 Sternen Little Bundles, 30. Mai 2013
Die Menge machts verführerisch den Artikel zu holen.Die Tücher reinigen den kleinen Popo zwar gut,aber sie sind doch recht dünn,was mich persönlich stört und ich daher immer 2 genommen habe beim reinigen eines großen Geschäfts.Der Geruch ist ok,alles in allem ok,aber kein vergleich mit Pampers etc. aber eine alternative,falls andere Großpakete nicht lieferbar.

2.0 von 5 Sternen Sehr dünn, 28. Juni 2015
Leider sind wir von diesen Feuchttüchern etwas enttäuscht. Sie sind wirklich sehr dünn und futzelig, riechen nicht sonderlich angenehm und man braucht wirklich viele, wenn man ein verschmiertes Gesicht oder ähnliches schnell saubermachen muss. Der Preis ist in Ordnung, aber dasselbe zahlt man auch in den Drogeriemärkten für die Hausmarken und die sind von der Qualität her wesentlich besser.

1.0 von 5 Sternen Intensiver Geruch. Brennen., 22. August 2013
Ich habe bislang die allerbesten Feuchttücher ever verwendet, und zwar babylove Sensitive. Seit es diese nicht mehr bei amazon zu kaufen gibt (und sie in Österreich erheblich teurer sind), und ich Pampers Feuchttücher überhaupt nicht leiden kann (ich finde, die Pampers Sensitive Feuchttücher riechen nach Kot), wollte ich eine ähnlich günstige Alternative versuchen, nämlich die Little Bundles Milde Feuchttücher.

Leider sind die Little Bundles Feuchttücher bei mir durchgefallen. Größe, Dicke, Feuchtigkeit wären ok. Doch der intensive Geruch stößt mich ab. Irgendwie künstlich erdbeerig oder so ähnlich. Außerdem brennen die Tücher MICH, wenn ich mir damit über die Haut fahre. Somit verwende ich sie erst gar nicht an meinem Kind.

Vielleicht ist meine Nase zu empfindlich, doch für mich ist das ein Satz mit x.

Zusatz: Mein Kind hat die Feuchttücher erwischt. Es wischt sich damit manisch im Gesicht herum und schnüffelt daran. Und danach ist es an all diesen Stellen im Gesicht ganz rot. Das ist schon zweimal passiert und jedes Mal dasselbe. Was ist in diesen Tüchern drin???

2.0 von 5 Sternen Plötzlich weniger Inhalt mit schlechterer Qualität, 11. Februar 2015
Seit dem die Packungsgröße kleiner geworden ist, ist auch der Inhalt schlechter geworden. Eigentlich super Tücher, doch nun lassen sich die Tücher schwer aus der Packung entnehmen und scheinen auch trockener als früher.
Schade das nicht einfach Preis angehoben statt Qualität verschlechtert wurde.

3.0 von 5 Sternen Naja, 22. Juni 2015
So, nachdem ich jetzt schon wirklich viele Feuchttücher versucht habe, hab ich mir gedacht, dass ist ja praktisch. Man bekommt alle 2 Monate ein Paket nach hause geliefert und brauch sich um nichts zu kümmern und der Preis stimmt auch noch.
Allerdings haben sich bei der Benutzung auch ein paar Nachteile gegenüber anderen Marken gezeigt.
1. sind die Feuchttücher sehr dünn ( gerade im Vergleich zu DM Eigenmarke oder Pampers)
2. sind die Feuchttücher nicht besonders Feucht. Ich finde es immer blöd (was gerade bei DM oder Rossmann oft vor kommt) wenn oben die Tücher trocken und unten die nass sind. Hier ist dies zwar nicht der Fall aber im großen ganzen, finde ich sie einfach zu "trocken"
Somit wird also bei der nächsten Lieferung wieder Pampers bestellt.