4.0 von 5 Sternen Gut aber...
Wir verwenden die Feuchttücher seitdem Amazon keine Feuchttücher von Babylove mehr im Sparabo versendet. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall bei dem Produkt. Sie erfüllen vollkommend Ihren Zweck und sind nicht parfümiert.

Einen Stern Abzug gibt es von mir weil die Tücher um einiges dünner sind als...
Vor 7 Monaten von nope19 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Little Bundles
Vor 19 Monaten von serenity veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Little Bundles, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Little Bundles Milde Feuchttücher, 960 Tücher 12 er pack (12x80) (Badartikel)
Die Menge machts verführerisch den Artikel zu holen.Die Tücher reinigen den kleinen Popo zwar gut,aber sie sind doch recht dünn,was mich persönlich stört und ich daher immer 2 genommen habe beim reinigen eines großen Geschäfts.Der Geruch ist ok,alles in allem ok,aber kein vergleich mit Pampers etc. aber eine alternative,falls andere Großpakete nicht lieferbar.

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet...., 9. Februar 2013
Ich habe bislang die Babylove Feuchttücher benützt und wollte mal andere versuchen! Ich habe mich aufgrund des Preises und der positiven Bewertung für diese hier entschieden. Als das Paket kam, habe ich die Tücher gleich probiert, leider sind sie nicht so, wie ich es erwartet habe. :( Ich finde die Tücher zu klein und auch zu dünn. Auch der Geruch ist gewöhnungsbedürftig! Ich werde in Zukunft wieder die Babylove Feuchttücher bestellen!!

4.0 von 5 Sternen Gut aber..., 30. Mai 2014

Einen Stern Abzug gibt es von mir weil die Tücher um einiges dünner sind als Feuchttücher von Markenhersteller wie zB von der Marke Babylove.

Trotzdem kann ich die Feuchttücher voll uns ganz empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Intensiver Geruch. Brennen., 22. August 2013
Ich habe bislang die allerbesten Feuchttücher ever verwendet, und zwar babylove Sensitive. Seit es diese nicht mehr bei amazon zu kaufen gibt (und sie in Österreich erheblich teurer sind), und ich Pampers Feuchttücher überhaupt nicht leiden kann (ich finde, die Pampers Sensitive Feuchttücher riechen nach Kot), wollte ich eine ähnlich günstige Alternative versuchen, nämlich die Little Bundles Milde Feuchttücher.

Leider sind die Little Bundles Feuchttücher bei mir durchgefallen. Größe, Dicke, Feuchtigkeit wären ok. Doch der intensive Geruch stößt mich ab. Irgendwie künstlich erdbeerig oder so ähnlich. Außerdem brennen die Tücher MICH, wenn ich mir damit über die Haut fahre. Somit verwende ich sie erst gar nicht an meinem Kind.

Vielleicht ist meine Nase zu empfindlich, doch für mich ist das ein Satz mit x.

Zusatz: Mein Kind hat die Feuchttücher erwischt. Es wischt sich damit manisch im Gesicht herum und schnüffelt daran. Und danach ist es an all diesen Stellen im Gesicht ganz rot. Das ist schon zweimal passiert und jedes Mal dasselbe. Was ist in diesen Tüchern drin???

1.0 von 5 Sternen Blut an den verpackungen!, 14. Oktober 2014
Niemals wieder kaufe ich diese tücher.. ich mache grade voller freude den karton auf und was sehe ich da? An den tüten klebt blut dran!!!!! Kann nicht sein.. noch nie was von krankheitsübertragung gehört? Das ist ja abartig...-.- stink sauer!!!!

5.0 von 5 Sternen Sch. Andreas, 31. August 2014
Ich habe habe schon alle durch! Vom teuersten bis zum billigsten Markenprodukt.
Die hier sind echt total super!!
Zwar etwas grobporiger als andere, aber trotzdem nicht zu dünn. Duft ist angenehm, nicht zu aufdringlich. Feuchtigkeit genau richtig - nicht so tropfnass wie die babylove.
Im Gesamten, nur zu empfehlen. Preis top, Leistung sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Gute Feuchttücher, 18. Mai 2014
Preiswerte gute Feuchttücher. Ich kann diese nur weiterempfehlen und bleibe bei dieser Sorte, Mir kamen sie nicht zu feucht vor und kann mit anderen Marken leicht mithalten. Tip: ( Man kann damit auch gut Teppich Flecken entfernen) :-)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz in Ordnung, 24. April 2014
Wir beziehen diese Feuchttücher im Sparabo zu einem sehr günstigen Preis.
Der Duft der Tücher ist relativ neutral, sie hinterlassen einen leichten Feuchtigkeitsfilm.

Leider sind sie sehr dünn und man muss teilweise 2 Stück mit einmal nehmen, daher 1 Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zu Pampers Sensitive, 16. April 2014
Für mich eine tolle und günstige Alternative zu den Pampers Sensitive Feuchttüchern. Die Tücher sind weich, ausreichend feucht und riechen gleich wie die Pampers Sensitive Tücher. Sie sind allerdings etwas dünner als die Pampers Tücher, was für mich allerdings nicht störend ist. Kann diese Tücher jedenfalls empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Little Bundles Milde Feuchtetücher, 9. Februar 2014
Solange wie die Feuchtetücher gebraucht werden , werde ich sie bei ihnen für deinen günstigen Preis bestellen . Bin sehr zufrieden damit , kein wundliegen und vieles mehr. Ich benötige sie für mein Mutter 88 Jahre "Pflegestufe 3".
mfg.
Ihr Besteller bei Amazon