holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. Januar 2013
Hallo Uhrenfreunde!

Eingepackt in einer schönen Box, präsentiert sich die Uhr optisch ansprechend. In zwei Minuten hat man alle Sicherungen und Aufkleber entfernt und kann die Uhr anprobieren.

Sie ist etwas größer, als ich dachte, aber von der Optik und Verarbeitung sehr schön anzusehen. Der Anhänger ist eine nette Ergänzung zur Uhr. Die Haltbarkeit der Kette scheint mir aber relativ begrenzt zu sein, da sie nicht gerade den stabilsten Eindruck macht.

Die Uhr ist sehr leicht und deswegen auch gut tragbar. Sie sieht dezent elegant aus und ist durchaus zeigbar.
am 9. Mai 2013
Ich schlug damals bei einem Blitzangebot zu und entschied mit spontan für dieses Set.

Zu sagen ist, dass die kleine Truhe echt sehr hochwertig aussieht. Die Kette ist genau in der richtigen Größe und die Uhr sitzt auch wie angegossen. Super Kombi, bin zufrieden.
am 15. Januar 2013
Noch nie zuvor die Uhr im Geschäft gesehen... bestellt... angekommen.... sofort war ich begeistert!
Super schöne Verarbeitung! Tolle Qualität, sitzt angenehm und ist sehr leicht!
Sieht sehr hochwertig aus! Bin zufrieden mit dem Kauf.
am 24. Februar 2013
habe dieses Set für meinen 18 jähr. Sohn bestellt...
Super Qualität, einwandfrei verarbeitet.Die Uhr ist vom Design eher schlicht und einfach gehalten.Die Kette läuft beim tragen auch nicht schwarz an.Was will Mann mehr.....
am 4. September 2013
Die Uhr wurde schnell geliefert wie es für Amazon üblich ist. Auch der Preis ist Super und die Qualität der Uhr stimmt, nur die Kette ist billig verarbeitet und scheint unstabil. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen.
am 22. Juni 2013
Das Sturmbox Angebot ist echt ne klasse Sache trage die Uhr beinahe täglich und sich die Kette die übrigens auch sehr schon und wertig aussieht trage is sehr oft und konnte bis jetzt keine Fehler finden/bemängeln.
am 2. Dezember 2013
Habe dieses Set meinem Freund zum Geburtstag im Februar 2013 geschenkt, nach fast täglichem Gebrauch funktioniert die Uhr immer noch einwandfrei. Außerdem sind Uhr und Kette sehr hochwertig und sehen super aus!
am 20. Juni 2013
Hab die in grau bestellt gehabt , optisch sieht die Uhr und die Kette auf den Bildern besser aus .
Hab es wieder zurückgeschickt weil die Uhr nicht funktionierte .
Ging ohne Probleme dank Amazone <3
am 3. Juli 2013
Ich bin mit der Uhr und der Kette grundsätzlich sehr zufrieden. Einzig muss einem bewusst sein, dass bei der "Storm" der dunkle Teil wirklich reiner Kunststoff ist. Perfektes Duo :)
am 25. Februar 2014
Einfach nur billiger Plastik schrott. Ich war echt enttäuscht von den beiden Sachen als sie angekommen sind. Ich dachte schon die sind aus einem Kaugummiautomaten gefallen.