Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 48 mm|Farbe: rot|Ändern
Preis:65,50 €+ Versandkostenfrei

am 14. März 2016
Vor knapp 4 Jahren habe ich mir diese Ubr gekauft und bis zum heutigen Tag nur zum Saubermachen abgenommen und zu besonderen Anlässen gegen meine D&G getauscht. Ansonsten war die Uhr Tag und Nacht, in der Arbeit, zum Gartenserkeln und zum Duschen an meinem Handgelenk. Ich liebe diese Uhr heiß und innig, gerade weil sie so extrem leicht ist und man sie nicht spürt und weil sie, im Gegensatz zu den ganzen anderen (vor allem billigen Nachbauten) kein Silikonband hat.
Mit dem Silikonband schwitzt man, es zwickt an den Armhaaren (nein, ich bin kein Affe, sondern ne Frau mit eigentlich geringer Behaarung :))
Außerdem lässt sich diese Uhr wirklich sehr leicht reinigen... Falls Sie denn überhaupt mal dreckig wird, denn sie wird ja beim täglichén Duschen immer mitgewaschen.
Die Uhr läuft bis zum heutigen Tag ohne Probleme, der Kranz hat schon ein paar Kratzer und jetzt ist sie mir innen leider angelaufen....
Keine Ahnung, was ich da gemacht habe !?
Auf alle Fälle muss die gleiche wieder her... Klar hätte ich sie zumTtrocknen bringen können, aber eine neue schadet ja nicht :)
Eigentlich wäre die Uhr 5 Sterne wert, aber dass die jetzt plötzlich anläuft ärgert mich ein bisschen, wobei ich den Juwelier in Verdacht habe, der mir kürzlich die Batterie gewechselt hat !
Trotz allem liebe ich die Uhr so sehr, dass ich sie mir ein 2. mal kaufe :))
am 5. Juni 2013
Fünf Sterne würde ich dem Pendant mit Silikonarmband geben, da ich es wesentlich angenehmer finde. Dementsprechend gibt's von mir Abzüge, weil dieses Modell nicht an seine Schwester herankommt. Außerdem ist das Verstellen des Armbands ohne entsprechendem Werkzeug (Federstegbesteck) kaum möglich bzw. sollte man im Zweifelsfall den (eventuell kostenpflichtigen) Gang zum Uhrmacher bedenken, bevor man sich was zerkratzt oder kaputt macht.
am 25. Januar 2013
Eine echt super schön gelungene Uhr.
Schlicht aber angenehm zu tragen.

Die Verarbeitung ist super keine scharfen kanten so wie es sein soll.

Sehr zu empfehlen
am 14. März 2013
Sehr schöne Uhr, nicht zu groß und ein echter Hingucker. Die weiße Farbe ist schick und der Preis ist unschlagbar
am 26. Mai 2016
Tolle sommerliche Farbe. Plastik besser als Silikonarmband, da man unter dem Armband nicht so schwitzt. Hervorragend geeignet für Schwimmbad, Meerwasser, da 10 ATM!!!
am 25. Dezember 2012
Das perfekte Geschenk. Meine Freundin hat sich gefreut und sie den ganzen Abend nicht wieder abgebunden. Die hat sie mit zwischendurch immer mal wieder gezeigt damit ich nicht vergesse das sie eine bekommen hat😀
am 4. Januar 2013
Schick, modern, einfallsreich, abwechslungsreich,... Ich könnte noch mehr Synonyme für diese Uhr aufschreiben, aber ich lasse es und schließe meine Kritik kurz und knapp ab: GERNE NOCH EINE!
am 28. Januar 2013
Alles Top, Bestellung ging am Donnerstag raus und Freitag morgen kam die Ware an, kann Mann nicht klagen!

Empfehlenswert, und viel schicker als mit dem Silikon Armband!
am 24. April 2016
Ich liebe diese Ice-Watch Uhr, sieht geil aust. Hab damit gar kein Problem. Ich empfehle es für alle, die so was brauchen.
am 13. November 2013
Die Uhr ist sehr schön, und wie bereits von anderen Kunden beschreiben, ist das Hartplastikarmband angenehmer zu tragen, als das aus Silikon. Das Kürzen des Bandes war sehr einfach und kann ohne Anstrengung selbst gemacht werden.
Ich trage die Uhr seit einer Woche und kann bis jetzt noch keinerlei Verfärbungen feststellen. Sie strahlt noch immer in wunderschönem Weiß! Die Uhrzeit ist trotz der silberfarbenen bzw. weißen Zeigern gut ablesbar. Die Ziffern leuchten sehr gut in der Nacht für mehrere Stunden. Einziges Manko: Leider kein Datum!
Weiters Plus: ich habe diese Uhr gebraucht zu einem echten Schnäppchenpreis erworben - ca. 1/3 des Neupreises! Laut Angabe des Verkäufers wäre die Uhr vom Zustand "gebraucht - wie neu". Doch ich konnte keinerlei Tragespuren feststellen.
Der Versand wurde von Amazon abgewickelt. Wie gewohnt sehr schnelle Lieferung!