4.0 von 5 Sternen Originalpeis-Leistung mittel
Vor 15 Monaten von Fritz Bollmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ice-Watch
Das nennt sich Ice-Watch? Zu der Uhr gab es keine Rechnung. Die Garantiekarte war nicht abgestempelt. Die Uhr entsprach nicht der Abbildung und Beschreibung. Somit völlig inakzeptabel.
Vor 5 Monaten von r.r. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Originalpeis-Leistung mittel, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Unisex-Armbanduhr ice-Solid Big Analog Quarz SD.AT.B.P.12 (Uhr)
Wenn die Uhr nicht reduziert wäre, dann hätte ich sie nicht so leichtfertig gekauft. Grundsätzlich finde ich Ice Watch aber überteuert, zumal meine Modelle beim Sekundenzeiger die Minutenmarkierungen nicht treffen... Gliederarmband ist gut, leicht zu verstellen (besser als Casio, Swatch etc) und finde ich besser als die Silikonbänder (inkl. China-Plastik-Weichmacher?). Datum gibt es leider auch nicht.
Fazit: Teure Modeuhr mit unterirdischer Technik, die trotzdem Spaß macht.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 29. Januar 2013
Zugegeben: Ähnlich aussehende Uhren werden weit billiger angeboten, aber wenn man genauer hin schaut, ist diese "Ice Watch" ihren Preis wert: Angefangen bei der Farbstellung (schwarz auf d'grau) über das Kunststoff-Armband mit Faltschließe bis hin zum Gefühl, das man beim Bedienen der Krone beim Einstellen hat: alles macht einen "wertigen" Eindruck ... bis hin zur kreativen Verpackung, die das qualitativ gute Bild abrundet.
Über die langfristige Funktions-Qualität lässt sich im Moment noch nichts sagen, bis auf die Ganggenauigkeit: die ist sehr gut.
Ich habe jedenfalls meine Kaufentscheidung (bis heute) nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung und top Qualität, 9. Januar 2014
Nach nur 2 Tagen kam die Uhr schon bei mir an und war im originalkarton sicher verpackt. Die Uhr sieht schick aus und entspricht den Fotos 100%! Würde sie weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Gutes Angebot, 26. Juni 2013
Diese Uhr gefällt uns sehr gut.
Preis-Leistung ist hier absolut in Ordung. Kann dieses Produkt auf alle Fälle weiterempfehlen. :

5.0 von 5 Sternen Modische Uhr, nichts zu meckern, 7. Januar 2013
Weihnachtsgeschenk für meinen 9jährigen Sohn, modische Uhr im aktuellen Plaste-Design... der ist stolz wie Oskar, mehr kann man nicht verlangen;-)

In Sachen Technik und Verarbeitung um längen besser als viele billige Imitate, die ich in der Hand gehabt habe.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 18. Dezember 2012
Auch hier gleiche Bewertung. Ich liebe die Ice-Watch, super Farbauswahl. Die Ice-Solid gefallen mit am besten, da es nicht das Gummi-Armband ist und ein Clipverschluss hat.

5.0 von 5 Sternen Gewohnte tolle Qualität, 26. April 2013
Ich muss sagen obwohl sie oftmals billgprodukten sehr ähnlich sieht ist die qualität doch um klassen besser als bei jenen billigmarken!
ich habe mitlerweile meine dritte ICE-Watch und bin mit allen sehr zufrieden da sie zuverlässlich arbeiten und nich nicht kaputt sind!
einziger wehrmutstropen bei meiner anderen uhr mit weichem armband ist das die schlaufe die oben ist schon mal ausgewechselt werden musste da sie gerissen ist!kosten beim Juvelier ( 2 € )!

Alles im Allen sehr positiv!

5.0 von 5 Sternen ice-watch, 13. Oktober 2013
die Uhr war sehr schnell da und in einem super Zustand.
sie sieht am Handgelenk wirklich super aus und lässt sich
sehr gut tragen

4.0 von 5 Sternen ICE Watch, 11. August 2013
gefällt, Farbe toll, Tragbarkeit gut, würden wir wieder kaufen, zu tragen von Frau und Mann, für Kind und Kegel gut

4.0 von 5 Sternen Preislich Top!, 12. November 2012
Also vom Preis her is die Uhr top. Hab sie mit nem Gratis Amazon Gutschein kombiniert und nochmal 10 Euro günstiger bekommen. Da kann ich nicht meckern. Einziges Problem: Ich hätte mir mal die Details durchlesen sollen. Habe mich von dem Unisex in der Anzeige irritieren lassen. Was angekommen war ist jedenfalls nicht Unisex, es sei denn Männer stehn auf Miniuhren. Habe eine Medium erwartet, aber es kam ne kleine an. Der Fehler liegt hier aber bei mir und nicht bei der Uhr.
Trotzdem finde ich den Titel Unisex nicht passend. (Falls sich dieser auf die Größe beziehen soll)
Deswegen vergebe ich mal 4 Sterne, da ich die gewohnte ICE Watch Qualität annehme!